9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

• Zitat

Original von Risse1904

Glaub nicht das Renato draußen sitzt wenn er fit ist ! Außerdem hatte er kein Länderspiel.. daher wird er wohl 100 % fit sein !

Never change a winning Team. Renato ist auch eine gute Alternative für die zweite Halbzeit. Kroos hat es verdient wieder von Anfang an zu spielen. Spiele gibts genug.

• Zitat

Original von Shady_04
    Wie kann ein Bluterguss denn so lange brauchen?

Kann er... :LEV16
    Ich hatte mal son riesen Teil, welches nach 5-6 Monaten noch verhärtungen nach sich zog und letzlich in einer Trombose endete... :LEV7

• Ich wäre für eine kleine Überraschung. Angesichts der Länderspiele und der entsprechenden Leistungen würde ich Gekas für Derdiyok spielen lassen. Das könnte ein Spiel für Gekas sein.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Buli

Kann er... :LEV16
    Ich hatte mal son riesen Teil, welches nach 5-6 Monaten noch verhärtungen nach sich zog und letzlich in einer Trombose endete... :LEV7

Oh, ok... hätte nicht gedacht, dass sich das so ziehen kann. Hoffe, dir geht's wieder gut :levz1

• Zitat

Original von Shady_04

Oh, ok... hätte nicht gedacht, dass sich das so ziehen kann. Hoffe, dir geht's wieder gut :levz1

Ja ja ist 5 Jahre her, das einzige was geblieben ist, ist die Hysterie der Ärzte wegen gewesener Trombose :levz1

Ich tippe für das Spiel ein hart umkämpftes 1:2.
    Tore Kieß, Rolfes
    und mind 3 Gelbe und eine gelb/rote oder rote Karte... :levz1

Sollte vernünftigerweise die Tour abblasen und TV schauen.. :LEV16
    Kann mich aber so schwer durchringen... :LEV7

• Sollte vernünftigerweise die Tour abblasen und TV schauen.. LEV16
    Kann mich aber so schwer durchringen... LEV7

wieso?

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

• Diesmal würde es mich auch mal interessieren wie viele Karten bei uns verkauft wurden :levz1

Müssen ja Unmengen sein!

Naja, spätestens Samstag wissen wir es ja.

Zum Spiel: Ich glaube kaum, dass viele Tore fallen werden. Ein 0:0 oder evtl ein 1:0 für uns halte ich für realistisch!

Bei der starken Hamburger Innenverteidigung würde ich aber eher für Derdiyok plädieren als für Gekas. Derdiyok kann sich einfach besser durchsetzen, auch wenn Gekas momentan in der N11 nen Lauf hat.

Wie siehts eigentlich mit Augusto aus? Kommt das Spiel zu früh für ihn?

• Zitat

Original von Nüls
    Sollte vernünftigerweise die Tour abblasen und TV schauen.. LEV16
    Kann mich aber so schwer durchringen... LEV7

wieso?

frisch operiert/gestern ausm KH entlassen

• ca. 3000 stück, gingen aber auch einige hoch in den Norden...

“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

• Zitat

Original von Buli

frisch operiert/gestern ausm KH entlassen

Habe dich letzte Woche Samstag in der Kantine im Remigius gesehen...

Leicht erschöpft mit einem Bayer-Shirt... (Wir schlafen nicht...)

Bis Samstag biste wieder fit!

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

• Ja, war ein Tag nach Op - da kriegste bei ner Bauch-OP kaum watt zu essen - dat geht ja mal gar nicht... :levz1 Nee Sa kann ich knicken... :LEV15

Sch... mit Kadlec, aber ich bin guter Dinge, dass das auch ohne ihn klappt!
    Hoffe blos der Kieß ist nicht hoffnungslos übermotiviert und dadurch fahrig, weil er es dem ungeliebten Ex-Trainer sowie dem Löw zeigen will...

• Ich denke das ist (bisher) das schwerste Spiel. Einmal wegen der Tabellensituation und zum anderen wegen unserem Ehemaligen bei denen an der Seitenlinie.
    Ich bin froh, dass wir nicht die einzige Mannschaft sind die unmengen von Spielern für ihre Nationalmannschaften abstellen müssen.
    Das Spiel wird in vielerlei Hinsicht Erkenntnisse darüber zeigen, wie stabil wir gegen ein Spitzenteam sind, wie so manche Müdigkeit weggesteckt werden kann und wie wir bestehen wenn der Gegner schnell spielt.

Ich mache mir weniger Sorgen um unnötige härte als mehr um eine gewisse Gehemmtheit wegen der Bedeutung des Spieles.
    Im übrigen wieder ein Gegner der International spielt und deshalb ein gutes Ergebnis wichtig ist.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Hoffe dass alle früh genug von der Reeperbahn in richtung Stadion fahren. Nen Einsingen ab 17:15-17:30 wäre mal wieder gut bei nem Auswärtsspiel...
    Werden uns auch früh genug von der Reeperbahn trennen müssen. Ist schwer, aber wichtig für de Mannschaft!

• Zitat

Original von Buli
    Nee Sa kann ich knicken... :LEV15

Gesundheit ist wichtiger. Kommen noch andere schöne Spiele.
    Gute Besserung.

Ansonsten, wir gewinnen in Hamburg 2-0. Kies und Fanis. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006