9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

• Es würde natürlich zu uns passen, dass wir ausgerechnet gegen Laberdia die 1.Niederlage in der Liga einstecken müssen - gerade in dieser Konstellation und mit den Handicaps der Länderspielpause und einem immer noch nicht beschwerdefreien Renato.

Andererseits machen die bisher gezeigten Leistungen und die Arbeit von Don Jupp Hoffnung.

Bin sehr gespannt. Hoffe zumindest auf ein Unentschieden und auf eine deutliche Breitseite aus dem Fanblock in Richtung der Labertasche.
    An mir solls nicht liegen, bin auch mit dabei.

:LEV2

• Hoffe dass sich Vidal im Griff hat gegen Bruno und Jarolim.

Ein Sieg in Hamburg wäre für mich wichtiger, als gegen die Ziegen, um es diesem "Trainer" so richtig zu zeigen und vor allem ALLEINIGER Tabellenführer zu werden.

• Zitat

Original von lupo
    Es würde natürlich zu uns passen, dass wir ausgerechnet gegen Laberdia die 1.Niederlage in der Liga einstecken müssen - gerade in dieser Konstellation und mit den Handicaps der Länderspielpause und einem immer noch nicht beschwerdefreien Renato.

Also das Länderspiel-Handicap hat Hamburg auch. Zudem haben die nicht einen angeschlagenen Spieler, sondern 6 verletzt ausfallende Leistungsträger. Deshalb spricht die Konstellation eigentlich für uns, und nicht für Hamburg.

• Mir wäre es am liebsten, der "Problembär" brummt nach einer Heimniederlage seine auswendig gelernten (u. vom Medienberater vorbereiteten) statements ins Mikro. Der wird zumindest unruhiger schlafen als der Don, keine Frage. Mit einem Remis könnte ich allerdings auch leben.

• langsam könnte der Paffi mal den Stand der verkauften Karten bekannt geben...will mich morgen davon überzeugen ob nicht ein Viertel blau-weiß-schwarz trägt :LEV16

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Dass die Hamburger zuhause noch nicht verloren haben, ist natürlich schon eine Leistung, aber jede Serie reißt einmal! Wir waren doch in den letzten Jahren durchaus auswärtsstark, da können wir auch die Bruno und die Hamburger Klopper besiegen.

• Zitat

Original von Supporter
    langsam könnte der Paffi mal den Stand der verkauften Karten bekannt geben...will mich morgen davon überzeugen ob nicht ein Viertel blau-weiß-schwarz trägt :LEV16

Danke Paffi, 2.000 Levs in Hamburg...nicht schlecht :levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Rheinland
    Aber wieso wurden nur 2008 Karten verkauft? Haben wir nicht mehr bekommen? Oder wurden wieder welche zurück geschickt?

Das nicht alle geordert wurden, war ja schon gesagt, aber noch nicht mal die Hälfte....

• Stellt sich die Frage, ob alle KArten in der 25 Euro KAtegorie geordert wurden!

Aber ne beachtliche Zahl ist es schhon für uns.

Für Gladbach wurden letztes Jahr im Vorverkauf auch nicht mehr abgesetzt ;)

Edit: @4erkette: Andersrum war es jedoch wohl nicht anders.

• Zitat

Original von BigB
    Deshalb spricht die Konstellation eigentlich für uns, und nicht für Hamburg.

Genau das macht mich - aus Erfahrung - etwas skeptisch. Aber ich baue auf Jupp.

Mit einem Unentschieden wäre ich nicht unzufrieden, der HSV hat bisher alle Spiele daheim gewonnen. Wenn wir Ze und Elia in den Griff bekommen, ist noch mehr drin.

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich schätze dass sich aufgrund des neuen " Husarenstreiches " unseres Ticketing etliche Levs in Hamburg ihre Karten geordert haben. 2.500 werden es dann wohl werden.

hehe, besser kann man es nicht ausdrücken :levz1

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich schätze dass sich aufgrund des neuen " Husarenstreiches " unseres Ticketing etliche Levs in Hamburg ihre Karten geordert haben. 2.500 werden es dann wohl werden.

Ja, denke auch, dass es so kommen wird. In meinem freundeskreis haben sich auch einige direkt beim HSV die Tickets geordert....

• Zitat

Original von Supporter

hehe, besser kann man es nicht ausdrücken :levz1

Leider! :LEV16

Ich und einige Bekannte von mir haben beim HSV direkt bestellt. Block 14B. Die KArten waren also da, unr leider nicht hier in LEV, wo sie eigentlich sein sollten.
    Dass Bayer nicht alle 5000 Karten nimmt, kann ich ja nachvollziehen. Aber, das noch nicht einmal 14B komplett angesichts diese Spitzenspiels angefordert wird, ich weiß nicht... :LEV11