9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

• Zitat

Original von Onkel'78

Leider! :LEV16

Ich und einige Bekannte von mir haben beim HSV direkt bestellt. Block 14B. Die KArten waren also da, unr leider nicht hier in LEV, wo sie eigentlich sein sollten.
    Dass Bayer nicht alle 5000 Karten nimmt, kann ich ja nachvollziehen. Aber, das noch nicht einmal 14B komplett angesichts diese Spitzenspiels angefordert wird, ich weiß nicht... :LEV11

naja,wenn du guckst mit wieviel Mann wir bei Spielen mit ähnlicher Entfernung waren, oder auch Spielen in der Nähe, ist das eigentlich nachzuvollziehen ...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von CP_R00T

naja,wenn du guckst mit wieviel Mann wir bei Spielen mit ähnlicher Entfernung waren, oder auch Spielen in der Nähe, ist das eigentlich nachzuvollziehen ...

Aber doch nicht in der Hinsicht, dass das ein Spitzenspiel ist und ein Trainer den Verein trainiert, mit dem noch einige ne Rechnung offe haben.

• gut, vielleicht hätte man zumindest 3000 oder 2500 Karten ordern können.
    Aber ich weiss ja auch nicht wie das genau abläuft, vielleicht gibt es da, auf Grund der verschiedenen Blöcke, irgendwelche Staffelungen,damit meine ich (wenn noch der Block dann sind wir aber bei 4000 Karten...nur so als Beispiel)
    und da es immer im Interesse des Heimvereins ist,alle Karten loszuwerden, und die Nachfrage beim HSV riesig war, ist es immer ärgerlich, 2-3 Tage vor dem Spiel die ganzen Restkarten zurückgeschickt zu bekommen...)

->siehe bei uns,erstes Heimspiel gegen Hoffenheim,wer hätte gedacht dass das erste Heimspiel in der neuen Arena nicht ausverkauft ist?Ich wette, hätte Hoffenheim die Karten früher zurückgeschickt oder von Anfang an weniger geordert, wäre die Hütte ausverkauft gewesen!
    Und für das Marketing/den Vertrieb ist das doch sau ätzend, dann ein paar Tage vor dem Spiel noch Werbung zu machen, um die Restkarten loszuwerden...

edit : Außerdem gingen die Karten vor einem Monat in den Verkauf, also gehe ich davon aus, Bayer 04 hat diese vor ca. 5 Wochen bestellt.
    Zu diesem Zeitpunkt war die Tabellenkonstellation (richtig geschrieben?) zwar nicht sonderlich anders, aber niemand hätte wissen können, dass es so ein Spitzenspiel wird, 2. gegen den 1., und nur wegen Labbadia fahren wahrscheinlich die Wenigstens nach Hamburg

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()

• Ich hab ziemlichen Respekt vor dem HSV,vorallem Ze Robert und Elija.Die müssen wir in den Griff bekommen..Unter den letzten Trainern hätte ich niemals in so einem spiel an 3 Punkte geglaubt.Aber mit dem Jupp schaffen wir das!!!
    AUF GEHTS BAYER!!!
    :LEV3

• wann rollen da endlich mal köpfe??

der mensch wird bezahlt um uns zu versorgen...ich gehe ja auch in den supermarkt und erwarte meine milch da^^

aber wer früh kauft bekommt ja gottseidank immer welche:)

• Freuen wir uns erstmal drüber , dass überhaupt mal mehr als 2000 levs in hamburg sind und hoffen , dass der bayer aus den Fehlern lernt und für das spiel auf schalke jetzt schonmal 2000 karten nach ordert, denn die restlichen 600 karten sind nach dem hamburg spiel auch mit sicherheit schnell weg.

• So Jungs, auch wenn ich morgen nicht dabei bin möchte ich eure Leidenschaft hören im Stadion. Egal ob Mikro oder nicht. 2008 Fans und 11 Spieler auf dem Platz können was reißen morgen. Es geht nicht um Tore sondern darum Labbadia eins auszuwischen :D also ANTI-Labbadia-Gesänge und bei nem Sieg nen UFFTA mit dem Spruch "Schei* Labbadia" :D da wird sich doch wohl nen Spieler finden der das sagt :D :D

• Naja, ich glaube nicht, dass das Spiel gegen Hoffenheim ausverkauft gewesen wäre, wenn sie die Karten früher zurück geschickt hätten. Dafür sind die als Gegner nicht interessant genug. Hätten wir gegen einen "großen" Gegner gespielt, hätte das anders ausgesehen.

Zudem, soweit ich weiß, mussten die Karten teilweise schon vor 2 Wochen wieder zurück geschickt werden mussten. Man möge mich berichtigen, wenn dem nicht so war.

Zitat

Original von montana
    wann rollen da endlich mal köpfe??

der mensch wird bezahlt um uns zu versorgen...ich gehe ja auch in den supermarkt und erwarte meine milch da^^

aber wer früh kauft bekommt ja gottseidank immer welche:)

Wenn du kurz vor Ladenschluß in den Supermarkt gehst und es ist keine Milch mehr da, verlangst du dann auch, dass der Marktleiter seinen Hut nimmt oder die Angestellten ??

Aber werte deine Aussage mal mit einem leichten Anflug von Ironie... :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wir müssen heute einfach gewinnen es gibt einfach zu viele Gründe nicht verlieren zu DÜRFEN!!!
    Also wenn die Jungs heute nicht voll motiviert sind und den Bruno zeigen wollen was in der Truppe steckt dann weiß ich auch nicht, ich bin mir auf jedenfall sicher das wir den Blabbadia heute weg hauen!!!! :LEV3

• Glaube das wird en Sieg..
    wenn man sich die Spiele angeguckt hat, wo Hamburg gewonnen hat, sieht man einfach das ohne die beiden Stürmer kaum zug nach vorne kommt.. und die Tore (z.B. gg. Hertha) mehr Glück waren.

Für uns spricht:

- Kieß der es umbedingt allen zeigen will
    - Eine starke Abwehr die weiterhin eine der besten der Liga bleiben will
    - Adler der allen zeigen will das er die Leistung in der Nati auch in die Buli übertragen kann
    - Die Manschaft will gewinnen um Laberdia eine reinzuwürgen :D

TIppe immer noch auf en klares 1:3 für uns .. :LEV3

• So jetzt gehts auf nach Hamburg :LEV3
    Zum Glück haben wirs nich ganz so weit aus Lübeck :LEV8

Heute holen wir endlich mal wieder 3 Punkte aus Hamburg da bin ich mir sicher. Diese Cleverness hat in den letzten Jahren einfach dort gefehlt sonst hätten wir da die letzten beiden Spiele auch gewonnen. Besonders letztes Jahr war es wirklich unfassbar bitter im Stadion sowas miterleben zu müssen.

0:2 für uns und wir können das Fernglas langsam auspacken für die Tabelle :levz1

• Zitat

Original von bayer-supporter
    So jetzt gehts auf nach Hamburg :LEV3
    Zum Glück haben wirs nich ganz so weit aus Lübeck :LEV8

Heute holen wir endlich mal wieder 3 Punkte aus Hamburg da bin ich mir sicher. Diese Cleverness hat in den letzten Jahren einfach dort gefehlt sonst hätten wir da die letzten beiden Spiele auch gewonnen. Besonders letztes Jahr war es wirklich unfassbar bitter im Stadion sowas miterleben zu müssen.

0:2 für uns und wir können das Fernglas langsam auspacken für die Tabelle :levz1

Ich brauch schon jetzt ein fernglas um die Bayern zu sehen :LEV19