Mensch der war knapp Rolfes.
9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Das ist wirklich Fußball zum abgewöhnen.Aber auch das ist Fußball. Wenn ich dann immer diese Kommentare der Kommentatoren höre wie "Und das wurde uns als Spitzenspiel verkauft" wo sie sich über die mangelnde Unterhaltung beschweren, dann könnte ich manchmal kotzen. Das ist Fußball, wenn die Leute Unterhaltung wollen sollen sie Wetten-Dass schauen.
-
ich hasse Null-Nulls...
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Aber auch das ist Fußball. Wenn ich dann immer diese Kommentare der Kommentatoren höre wie "Und das wurde uns als Spitzenspiel verkauft" wo sie sich über die mangelnde Unterhaltung beschweren, dann könnte ich manchmal kotzen. Das ist Fußball, wenn die Leute Unterhaltung wollen sollen sie Wetten-Dass schauen.
treffend!!!
-
:LEV8Man noch 6 Minuten, jetzt verpass ich den Anfang von Florian Silbereisen.
-
Fast, das wärs gewesen
-
Das sind Punkte (wenn man das 0:0 gegen Bremen dazu rechnet), die uns in der Vergangenheit gefehlt haben und am Ende der Saison noch sehr wichtig werden könnten.
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Aber auch das ist Fußball. Wenn ich dann immer diese Kommentare der Kommentatoren höre wie "Und das wurde uns als Spitzenspiel verkauft" wo sie sich über die mangelnde Unterhaltung beschweren, dann könnte ich manchmal kotzen. Das ist Fußball, wenn die Leute Unterhaltung wollen sollen sie Wetten-Dass schauen.Wenn das jetzt Schalke gegen Bayern wäre, würdest du dich auch beschweren. Werbung für die Bundesliga ist das jedenfalls nicht gerade, wenn der Tabellenerste beim Zweiten mauert und auf Unentschieden spielt.
-
Scheiße!!! Das wäre es gewesen...
-
mir gefällt's
-
-
Dieser verdammte Schiri.
-
Man bin ich nervös
-
Fast das Tor!
-
Nein-.-
-
NEEEEEEEEEEEEEEIN
-
Kießling mannn
BAYER
-
-
die letzten beiden chance von hyypiä und kieß waren aber mal ganz ganz nah am tor...
-
Das wärs fast gewesen, come on Bayer jetzt noch ne kleine Schlussoffensive!!
-
+1
ecke hsv -