Letzte Ecke!
9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena
-
-
-
Aus!!!
0:0
-
unterm strich ist, unabhängig vom spiel, es sehr gut einen punkt auß hamburg zu holen!
-
Kann man mit leben.
Unser Finne mal wieder überragend.
-
0:0.... mit dem ergebnis kann man gut leben
-
Wir sind Tabellenführer!!!
-
Das Ergebnis ist sehr gut für uns. Schade, dass die Konkurrenz dahinter gut gepunktet hat heute.
-
So 0:0, bin damit relativ zufrieden, lieber so als sinnlos Harakiri zu spielen.
Mit ein bisschen Glück wären die Chancen in den letzten Minuten reingegangen und wir wären mit 3 Pkt nach Hause gefahren.Aber unterm Strich: Okay, weiter so Jungs
-
Zitat
Original von thepache
unterm strich ist, unabhängig vom spiel, es sehr gut einen punkt auß hamburg zu holen!Absolut richtig. Ich schreibe es der Erfahrung unseres Trainers zu, dass er nicht - wie in der Vergangenheit oftmals passiert - totalen Offensivfußball spielen lässt und man Gefahr läuft, am Ende ohne Zählbares nach Hause zu fahren.
PunktGEWINN - definitiv
-
Ich bin zufrieden. Bis zum Schlusspfiff mitgefiebert, leider hat ein Siegtreffer nicht sein sollen. Aber wir haben ein weiteres Spiel zu null gespielt, sind immer noch ungeschlagen und weiterhin Tabellenführer!
Jetzt am Freitag gegen Dortmund wieder einen Sieg und Fußball kann so schön sein -
-
Hi !
So wie die Bauern in ihrer besten Zeit... einen Punkt war der Wunsch, ein Punkt gabs... ich bin sehr zufrieden...
Cu.
-
In einem anderen Fußballforum schreibt ein User
"HSV 0:0 Bayer nach 5400 gezählten Schäfchen" -
Gefühlte 30 Minuten hat die Hamburger Abwehr sich den Ball hin- und hergepasst -.-
-
Ich bin auch zufrieden. Zwar muß man sich mit dieser Spielweise vom Bayer erst mal anfreunden können, aber der Jupp macht das schon richtig.
Letzte Saison beispielsweise, wären wir dort als Verlierer vom Platz gegangen...
-
So 0:0 am Ende und wie ich schon vor dem Spiel befürchtet habe weiß ich nicht so recht ob ich zufrieden sein soll oder nicht, wenn ich dann die Chancen von Sami und Kieß sehe war dann sogar mehr drin, zum Schluss zwar nochmal Glück gehabt aber was die wirklich guten Chancen angeht war auf jedenfall mehr drin.
Aber insgesamt muss man sagen das wir unter Blabbadia letztes Jahr mit einer offensiven Ausrichtung bei ähnlichen Vorraussetzungen 2:3 verloren haben und dann muss man zufrieden mit dem 0:0 sein, denn wie schonmal gesagt wurde, genau diese Punkte haben uns letzte Saison gefehlt! -
Zitat
Original von Eisenacher
Letzte Saison beispielsweise, wären wir dort als Verlierer vom Platz gegangen...
Das dachte ich auch eben nach dem Schlusspfiff. Ein bisschen mehr nach vorne hääte es sein dürfen aber ok, so manche Teams werden dort oben in HH sicher verlieren.
Gegen Wolfsburg gewonnen, gegen Hoffenheim gewonnen, gegen Werder einen Punkt geholt und nun gegen den HSV auch. Über die Hälfte der Liga wären froh darüber.SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY HEY...
-
Mittlerweile bin ich schon fast zuversichtlich. Und die Zuversicht hat einen Namen: Sami Hyypiä... einfach nur Weltklasse der Mann.
Damals hatten wir ne gute "Abwehr", welches aber nur der Verdienst von Rene Adler war. Der hatte damals die unhaltbarsten Dinger rausgefischt. Dieses Mal haben wir nen Innenverteidiger der, wie schon in einigen Interviews angedeutet, auch die anderen Abwehrspieler mitreißt. (Manuel Friedrich) Und vor allem, er ist ein Typ an dem sich die anderen orientieren und aufrichten. Das kann diese Saison noch echt "Gold wert sein".
Wie schon erwähnt. Früher (auch letztes Jahr) wären wir nach HH gefahren und hätten dort auf Teufel komm raus versucht zu siegen. Das Ende der Geschichte war, das wir solche Spiele gerne mal verloren haben. Dieses Jahr holen wir in diesen Auswärtsspielen einen Punkt. Ich denke, das ist die Philosophie von Jupp Heynckes. Und die ist auch gut so....Gewöhnungsbedürftig, aber gut.
Fazit: Wir sind (bisher) auf nem guten Weg. Und vor allem, wir holen mit dieser Philosophie mehr Punkte als sonst... (Bisher)
-
Das Unentschieden geht in Ordnung. Mit so einem Punkt kann man auswärts im Topspiel nach turbulenten Länderspielen auch mal leben und dass die Mannschaft das genauso sieht, bedeutet eine Entwicklung im Vergleich zur letzten Saison. Schade, dass nicht eine der zwei Großchancen gegen Ende reingeht.
Defensiv der Wahnsinn, allen voran Hyypiä, nach vorne sehr zäh.Jetzt die Woche ausspannen und dann gegen Dortmund wieder drei Zähler einfahren.
-
Zitat
Original von schnix1994
So 0:0 am Ende und wie ich schon vor dem Spiel befürchtet habe weiß ich nicht so recht ob ich zufrieden sein soll oder nicht, wenn ich dann die Chancen von Sami und Kieß sehe war dann sogar mehr drin, zum Schluss zwar nochmal Glück gehabt aber was die wirklich guten Chancen angeht war auf jedenfall mehr drin.
Aber insgesamt muss man sagen das wir unter Blabbadia letztes Jahr mit einer offensiven Ausrichtung bei ähnlichen Vorraussetzungen 2:3 verloren haben und dann muss man zufrieden mit dem 0:0 sein, denn wie schonmal gesagt wurde, genau diese Punkte haben uns letzte Saison gefehlt!Definitiv nicht. Hast du mal die Abschlusstabelle gesehen? Da waren wir Lichtjahre von jeglicher Musik entfernt. Die Punkte haben wir woanders liegenlassen.
Wir mussten nicht unbedingt heute gewinnen.
Dafür an anderen Tagen.
-
Das ist der große unterschied zu letzter saison da sind ir nach hamburg gefahren und hatten auch ein spitzenspiel und verloren 3:2 jetzt hat Heynckes ein system das man auch mal mit einem unentschieden leben kann. Heynckes lässt ruhig und abgeklärt spielen diese punkte wie gegen bremen oder HSV können am ende wichtig sein das sind 2 punkte, letzte saison wären es gegen Bremen und HSV 0 Punkte. Hypiäää ist sensationell einfach geil.
-