Update! Die Zugzeiten sind da.
Und gerne nochmal: Die Zugkarten gibt es direkt an dem Fahrkartenschalter zu den im Aushang genannten Zeiten! Nicht online und auch nicht am Automaten!
Gruß
Franky
Und gerne nochmal: Die Zugkarten gibt es direkt an dem Fahrkartenschalter zu den im Aushang genannten Zeiten! Nicht online und auch nicht am Automaten!
Gruß
Franky
Gibt es jemanden der mir welche mitbringen kann ?!
Übergabemöglichkeit wäre dann z.B. das Spiel gegen Doofmund
Bitte per PN melden..
Gehört zwar nicht hier hin aber ich frag einfach mal. weiß jemand wie viel ne stehplatzkarte ermäßigt + vvk kostet und gibts die noch?
ZitatOriginal von Franky_Fanhaus
Gruß
Franky
Zu den angegebenen Zeiten bin ich Arbeiten!!!
Also nochmal: Ist jemand so nett und bringt mir zwei stk. mit?
ZitatOriginal von Alvaro
Gehört zwar nicht hier hin aber ich frag einfach mal. weiß jemand wie viel ne stehplatzkarte ermäßigt + vvk kostet und gibts die noch?
Hatte meine letzte Woche geholt. Ermäßigt gibts da nicht - ein Steher kostet 13€.
VVK glaube ich 1.50€ oder so,..
ZitatOriginal von Shen
VVK glaube ich 1.50€ oder so,..
Wie immer bei 5%.
ZitatOriginal von EnglishBlood
Zu den angegebenen Zeiten bin ich Arbeiten!!!
Also nochmal: Ist jemand so nett und bringt mir zwei stk. mit?
Ich wollte am Freitag die Zugkarten holen und könnte dir zwei mitbringen.
Erledigt!
ZitatOriginal von Risse1904
Gibt es jemanden der mir welche mitbringen kann ?!
Übergabemöglichkeit wäre dann z.B. das Spiel gegen Doofmund
Bitte per PN melden..
Suche immer noch jemanden !
Geld kann auch überwiesen werden !!
Wird es eigentlich ein lustiges motto geben? Ist ja Halloween!?
Der Entlastungszug ist fast ausverkauft - heute früh waren nur noch 6 Karten übrig, welche wohl auch bis zum Mittag sein werden.
Gruß
Franky
Update: Wir verhandeln gerade mit der DB Regio West. Wenn alles klappt, wird der Zug um 200 Plätze vergrößert, so dass dann zu einem bestimmten Termin nochmal ein Verkauf möglich ist.
ACHTUNG: Bitte nicht direkt zum Bahnhof hinrennen und sagen, der Bekannte eines Freundes deren Schwägerin hat gelesen... - bitte wartet, bis wir weitere Infos an dieser Stelle mitteilen werden!
Gruß
Franky
ZitatOriginal von EnglishBlood
Wird es eigentlich ein lustiges motto geben? Ist ja Halloween!?
Verkleide dich doch als Schalker. Das dürfte dann gruselig genug sein.
ZitatOriginal von homer
Verkleide dich doch als Schalker. Das dürfte dann gruselig genug sein.
Gegen Wolfsburg gab es auch einz und jetzt mit halloween hätte es sich eigentlich ganz gut angeboten oder nicht?
Eigentlich ne nette Idee. Wenn dann noch jemand paar Eimer Kunstblut besorgt und wir alle dann 90min lang nur zombiemäßig "Leverkusen schlalalalalala" singen...
ich weiß nicht da ziehen dann nicht alle mit und man sieht das doch auch nicht wirklich oder? also machen wir das nur für uns, find ich. also wenns offiziell das motto ist, mach ich mit, aber sonst nicht..
Klar ist es in erster linie nur für uns aber wenn z.b. 1000levs in der turnhalle mit so ner blöden weißen maske auftauchen, werden es auch die anderen sehen.
ich fänd es eigentlich geil mit so ner maske: http://lnk.ms/2TrMw
PS: viell. singen ja dann auch mehr leute unsere lieder weil keiner sieht wer singt
Nicht, dass ihr mit den Dingern dann Ärger mit den Kollegen in Grün bekommt. So wegen Vermummung oder ähnlichem.
Aber an sich ne starke Idee.