Wenn dieser Zug ein wie beschrieben Entlastungszug zur Entlastung des Nahverkehrs ist und kein Sonderzug frage ich mich wieso wir der DB geld bezahlen müssen, und damit, da wir ja NAhverkehr fahren zwei Tickets haben?
Ich finde es jetzt nciht sonderlich schlimm, sind ja nur drei Euro aber trotzdem, wieso machen die das?
Entlastungszug nach Schalke - AUSVERKAUFT!
-
-
-
Zitat
Original von timm
Wenn dieser Zug ein wie beschrieben Entlastungszug zur Entlastung des Nahverkehrs ist und kein Sonderzug frage ich mich wieso wir der DB geld bezahlen müssen, und damit, da wir ja NAhverkehr fahren zwei Tickets haben?
Ich finde es jetzt nciht sonderlich schlimm, sind ja nur drei Euro aber trotzdem, wieso machen die das?weil du von lev aus mit deinem ticket nicht gratis nach schlake fahren darfst, sondern erst ab leichlingen oder langenfeld oder sowat
-
Zitat
Original von Scream
weil du von lev aus mit deinem ticket nicht gratis nach schlake fahren darfst, sondern erst ab leichlingen oder langenfeld oder sowat
Von Leverkusen nach Langenfeld und wieder zurück kostet 4.80€.
Dann finde ich den Preis günstig! -
ist der zug schon ausverkauft ?
-
Zitat
Original von jayjay
ist der zug schon ausverkauft ?NEIN
Wurde aufgestockt, gibt ab Montag weitere 200 Karten.
-
Zitat
Original von Scream
weil du von lev aus mit deinem ticket nicht gratis nach schlake fahren darfst, sondern erst ab leichlingen oder langenfeld oder sowat
Mit dem Schüler-/Junior-/Studententicket wäre dies aber möglich. -
Die Bahn stellt den Zug ja nicht aus Spaß zur verfügungn oder weil die Chefetage bayerfans sind zum einen gehts denen darum uns aus dem normalen Bahnverkehr zuhalten und zum anderen...Geld...welch überraschung.
Achja, diese 3€uronen sind daf+r günstig aber die Wagen müssen danach ja gereingt werden und son kappes -
ich weiss nich was die diskusion soll, diese 3 euro is doch super günstig für die fahrt, mitn auto is teurer
-
Zitat
Original von jayjay
ich weiss nich was die diskusion soll, diese 3 euro is doch super günstig für die fahrt, mitn auto is teurer
Genau so ist es... -
habe noch 2 Tickets für den zug übrig!
bei interesse pn!!! -
-
Es gibt noch 50 Zugtickets.
-
Zitat
Original von AdrianoLev
habe noch 2 Tickets für den zug übrig!
bei interesse pn!!!tickets sind weg!!!
sorry
-
Ich war heute gegen 16:30 Uhr dort und habe Nummer 658 bis 660 bekommen. Also noch wenige Tickets zu kaufen...
-
Mittlerweile sind es nur noch 31 Karten, die es am Fahrkartenschalter Leverkusen-Mitte gibt.
Gruß
Franky -
suche 1 karte für den entlastungszug.bitte pn!!Ganz wichtig.
-
Suche auch eine Karte für den Zug! Bitte um PN...Keine Zeit um nach LEV zu fahren und persönlich abzuholen.
ERLEDIGT
-
hab eben noch einmal nachgefragt!
es gibt noch 20 Tickets!! -
Also wenn mir irgendwer 2 Tickets mitbringen könnte wäre ich sehr dankbar.
-
Suche 2 X Sitzplatz für Schalke,PN an mich.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich war heute gegen 16:30 Uhr dort und habe Nummer 658 bis 660 bekommen. Also noch wenige Tickets zu kaufen...also fahren 700 bayer fans in dem zug? das wird ja lustig und dann bus fahren ...
-