Hab heute gegen 14Uhr noch 2 Tickets geholt. Das waren die Nummern 688 und 689!! Ich hoffe das der Zug noch voll wird. Dann kann man gleich bei Ankunft "auf Schalke" am Bahnhof richtig Rabatz machen!
Entlastungszug nach Schalke - AUSVERKAUFT!
-
-
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Dann kann man gleich bei Ankunft "auf Schalke" am Bahnhof richtig Rabatz machen!Besser wäre dies im Stadion zu tun, aber es läuft eh wieder ab wie immer.
-
Weiß jemand ob man auf Schalke immer noch gratis seinen Rucksack abgeben kann? War letztes Jahr leider nich da
-
KANN MIR VIELLEICHT JEMAND NE KARTE MIT KAUFEN?Komme da absolut aus beruflichen Gründen nicht hin.Bitte!Wäre super und ich würde auch mega stimmung mit machen.Pn Bitte!
-
Zitat
Original von RenegueZ
Weiß jemand ob man auf Schalke immer noch gratis seinen Rucksack abgeben kann? War letztes Jahr leider nich daAm Eingang des Gästeblocks ist ein Container !
-
AUSVERKAUFT!
Der Entlastungszug ist nun nach der Aufstockung vom vergangenen Freitag ausverkauft![Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2732/4051857389_69cd41a555.jpg]
Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
klingt super!
weiß auch jemand wie viele karten verkauft worden!?also fürs stadion
-
Zitat
Original von AdrianoLev
klingt super!
700 für den Zug
-
Zitat
Original von bigbosscalli
700
Dann wär ja der Stehblock noch nicht mal voll ?!
-
700 für den Zug, über 3000 im Onlineshop, wobei man dabei nicht weiß wieviele Schalker sich eingedeckt haben.
Die genaue Zahl wird Paffi sicher morgen verkünden.
-
-
Für alle die nicht den Entlastungszug nehmen: Wir sind mit +-10 Mann im Regio unterwegs, der um 15:05 ab Lev Mitte fährt und um 16:18, also ne knappe halbe Stunde vor dem Sonderzug in GE ankommt. Würden uns freuen wenn noch mehr Leverkusener mit an Bord sind
-
wieviel karten ka aber bin dabei geil ey
-
Zitat
Original von AdrianoLev
klingt super!
Für das Auswärtsspiel in Gelsenkirchen haben wir 3578 Karten
verkauft. Es sind 1826 Stehplatz und 1752 Sitzplätze.
Es werden am Samstag keine Kassen mehr geöffnet. Schalke hat restlos ausverkauft. -
Hat jemand noch ne Karte fürn Sonderzug übrig, bzw. kennt einen, der die doch nicht braucht oder so? Hab mir zwar eine gekauft, aber ich hab die irgendwie verlegt...