Calli.tv -Interview mit Labbadia!
-
-
-
Wo ist das Kotz-Icon?
-
-
Dito.
-
Ich wills nicht finden
-
Is doch direkt auf der Startseite...
-
Calli hat auch ne wirklich nervige Art, zu interviewen. Quatscht ja laufend dazwischen... schön auch, dass er Labbadia schon mitten im Satz die Hand zur Verabschiedung entgegen streckt.
-
Mich würde interessieren mit welchen "Werten" er da konfrontiert wurde.
-
Ja, der Calli...immer jovial.."Hömma Bruno wenn'se einen von Leverkusen jetzt verpflichten könntest, wen würd'ste dann nehmen?" Irgendwie niedlich die Fragerei
Gut nur, dass das Flehen um den Nachhaltigen(Bitte, Bruno bleib!) letztlich gescheitert ist! -
Zitat
Original von Shady_04
Calli hat auch ne wirklich nervige Art, zu interviewen. Quatscht ja laufend dazwischen... schön auch, dass er Labbadia schon mitten im Satz die Hand zur Verabschiedung entgegen streckt.Wirkt alles wirklich sehr amateurhaft. Auch die Kameraführung.
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Is doch direkt auf der Startseite...Ja jetzt...
Vorhin allerdings noch nicht. Da war das Hertha Interviev noch direkt auf der Startseite. -
Zitat
Original von BigB
Wirkt alles wirklich sehr amateurhaft. Auch die Kameraführung.
Das ist der neue Reality-Look. -
Zitat
Original von Eisenacher
Ja jetzt...
Vorhin allerdings noch nicht. Da war das Hertha Interviev noch direkt auf der Startseite.Achso.
-
Ein gutes Interview, wie ich finde.
Calli holt aus Labbadia einige Aussagen raus, die er so in der Presse nicht geben wuerde.Finde dass Labbadia, anders als sonst, menschlicher wirkt.