Boah wieder gute Chance für derdiyok, den muss der doch machen
10. Spieltag FR 23.10. 20:30 Uhr Bayer 04 - Borussia Dortmund, BayArena
-
-
-
30 min. Gelb für Barnetta
-
Das war kein Gelb...
-
Mein Gott, jetzt macht der Friedrich so einen Sch*eiß
-
Wir verlieren viel zu viele Zweikämpfe!
-
Derdiyok fällt im Strafraum, knapp aber kein Elfer...
Schade!!! -
Rafati du wiederlicher Vollpfosten...
-
kann ja wohl nicht sein
-
Zitat
Original von Eisenacher
Rafati du wiederlicher Vollpfosten...
was geht mir dir. das war sowas von richtig entschieden. -
Als ich las, dass Rafati angesetzt war, wusste ich, dass es wieder Stress mit Entscheidungen geben wird. Ich habe noch nie ein Spiel mit dem ohne Fehlebtscheidungen gesehen.
-
-
naja das war ball und gegner gespielt... eher kein elfer
-
Zitat
Original von jAck0r
was geht mir dir. das war sowas von richtig entschieden.Das sehe ich aber anders.
-
das war zwar ball, aber zuerst mann und so von hinten?! hääte dortmund sich nich beschweren dürfen über nen elfer!
-
Das war keiner...
In der Wiederholung sieht man das Hummels ganz klar den Ball zuerst spielt...Ich fänds anders auch besser
Ballbesitz
B04 BVB
65% - 35%
Schüsse
5 - 1 -
Nützt ja nichts. Ist aber auch pikant, dass Dortmund ihm die Nichtqualifikation für den Uefacup zu verdanken hat.
-
Das sollte aber für unsere Jungs uninteressant sein, die müssen "nur" 2 Tore machen... =D
-
guter Freistoss halbrechts am Straufraum für LEV...
Hyypiä am Tor vorbei geköpft
-
Eigentlich bisher die schwächste Halbzeit dieser Saison. Trotzdem bekommen sie ihre Chancen.
-
Halbzeit
-
Sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen von bayer, Vidal ist unterirdisch und Dortmund hat ein heimspiel dafür reicchen ja angeblich 3000-4000 Dortmunder. Ich habe nicht einmal die Lev-Fans gehört ist schon traaurig, seitdem wir da den mikrigen stehplatz haben kütt keine stimmung auf da war es hinter dem Tor viel besser.
-