10. Spieltag FR 23.10. 20:30 Uhr Bayer 04 - Borussia Dortmund, BayArena

• ...................................Adler.......................................
    ...Schwaab.........Friedrich.........Hyppiä...........Sarpei........

..................Vidal..........................Castro......................

.......Barnetta..............................................Kroos.........

.....................Kießling..................Derdiyok....................

In seiner aktuellen Form sollte Castro unbedingt DM spielen. Ich kann mich sowieso an kein Spiel erinnern, wo er auf dieser Position besonders schlecht gewesen wäre.

• Laut Pro 7 Text.. wird es genau diese Aufstellung !!

• das ginge nur wenn Kadlec wieder fit wäre, weil Sarpei ne absolute Schwachstelle ist

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von Gässje
    Komisch, obwohl nun zwei Schlüsselspieler von uns ausfallen, ist mir überhaupt nicht Angst und Bange vor der Partie, weil ich zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder das Gefühl habe, dass wir überaus brauchbare Jungs haben, die nun nachrücken.

Sogar drei bzw. vier Schlüsselspieler. Kadlec, Helmes, Rolfes und Renato Augusto. Mir ist auch nicht Bange. Nur würde ich gerne jetzt eine Raute im Mittelfeld sehen, denn Kroos ist kein Flügelspieler und wird auch nie einer werden.

• Zitat

Original von CP_R00T

das ginge nur wenn Kadlec wieder fit wäre, weil Sarpei ne absolute Schwachstelle ist

Sarpei ne Schwachstelle? Als ich finde er hat in den paar wenigen Einsätzen diese saison sehr solide gespielt. In Wolfsburg beispielsweise stand her bombensicher. Dass man von Sarpei keine Flügelläufe oder Flanken ala Kadlec erwarten darf ist natürlich klar....

• Zitat

Original von BigB

Sogar drei bzw. vier Schlüsselspieler. Kadlec, Helmes, Rolfes und Renato Augusto. Mir ist auch nicht Bange. Nur würde ich gerne jetzt eine Raute im Mittelfeld sehen, denn Kroos ist kein Flügelspieler und wird auch nie einer werden.

wer soll aber sonst auf dem flügel spielen wenn renato ausfällt?!

sonst hast du recht...kross hört auf die 10er position, aber der ersatz auf außen fehlt!

• Zitat

Original von mario2910
    wer soll aber sonst auf dem flügel spielen wenn renato ausfällt?!

sonst hast du recht...kross hört auf die 10er position, aber der ersatz auf außen fehlt!

Klassische Flügel abschaffen, Raute einführen. Für die Außenpositionen in einer Raute haben wir jede Menge Kandidaten, nur klassische Flügelspieler haben wir kaum welche. Djakpa und Dum hat man ja abgegeben.

• Zitat

Original von BigB

Klassische Flügel abschaffen, Raute einführen. Für die Außenpositionen in einer Raute haben wir jede Menge Kandidaten, nur klassische Flügelspieler haben wir kaum welche. Djakpa und Dum hat man ja abgegeben.

Wir haben eigentlich momentan das Paradepersonal für ein 4-3-1-2 :levz1

Mir ist auch nicht bang. Wie ich auf der vorigen Seite schon schrieb, würde ich das Trio Quillo - Reinartz - Vidal hinter Kroos positionieren. Ob man das jetzt als Raute interpretiert oder als 3fach-Sechs ist Ansichtssache und eigentlich auch Schnuppe.

Wichtig ist aufm Platz. Und da gewinnen wir 2:0. :levz1

• Zitat

Original von B-Freak
    Wir haben eigentlich momentan das Paradepersonal für ein 4-3-1-2 :levz1

Mir ist auch nicht bang. Wie ich auf der vorigen Seite schon schrieb, würde ich das Trio Quillo - Reinartz - Vidal hinter Kroos positionieren. Ob man das jetzt als Raute interpretiert oder als 3fach-Sechs ist Ansichtssache und eigentlich auch Schnuppe.

Wichtig ist aufm Platz. Und da gewinnen wir 2:0. :levz1

Sag ich doch. :LEV6

• Soweit ich weiß, ist nur das Spiel Gladbach gg. K*ln betroffen.
    Es soll erstmals ein flächenbezogenes Alkoholverbot geben, allerdings wirklich nur im mönchengladbacher Raum.

Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unseren Verein,
    Unser Leben für unseren BAYER,
    So war es und wirds immer sein.

Einmal editiert, zuletzt von Ramelinho89 ()

• Zitat

Original von bommel83
    weiß jemand ob es alkoholisches Bier im Stadion geben wird oder ist es ein Risikospiel?

Weil dementsprechend würde ich meine Geldkarte nochmal aufladen oder eben nicht.

Für solche Fragen gibt doch das Fanhaus oder den Paffi.... :levz1

• Zitat

Original von Ramelinho89
    Soweit ich weiß, ist nur das Spiel Gladbach gg. K*ln betroffen.
    Es soll erstmals ein flächenbezogenes Alkoholverbot geben, allerdings wirklich nur im mönchengladbacher Raum.

Davon redet keiner :LEV8

Es geht um (Anti)alkoholische Getränke im Stadion. In Gladbach ist wie du ja schon sagst in der Stadt ein Verbot ausgesprochen wurden.

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.