Heute Abend ist garantiert gute Stimmung. Flutlicht und asuverkauft, was soll da schief gehen!
10. Spieltag FR 23.10. 20:30 Uhr Bayer 04 - Borussia Dortmund, BayArena
-
-
-
2:0 Definitiv.
-
Zitat
Original von Pacman1
Heute Abend ist garantiert gute Stimmung. Flutlicht und asuverkauft, was soll da schief gehen!Man weiß ja nie
-
Ich tanze einfach mal aus der Reihe und sage knallhart 3:0!!!!
Das ist das erste Heimspiel, dass ich seit 5 Jahren verpasse... Mache gerade ein Auslandspraktikum in Shanghai, hab aber schon eine Kneipe gefunden, die den Bayer heute abend bzw nachts (2:30h) live und in voller Länge übertragt
Sorgt für ordentlich Stimmung, ich will meinen Chinesischen Kollegen zeigen, wie geil ein Spiel in D sein kann
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen und 25 Grad warmen Shanghai,
Der Rolfo
-
Zitat
Original von Pacman1
Heute Abend ist garantiert gute Stimmung. Flutlicht und asuverkauft, was soll da schief gehen!
Ausfall des Kartensystems mit anschließendem Freibierausschank !!!! -
Zitat
Original von Pacman1
Heute Abend ist garantiert gute Stimmung. Flutlicht und asuverkauft, was soll da schief gehen!Das hat man vor dem "Topspiel" letzte Woche in Hamburg auch gesagt.
Halte ein weiteres 0:0 gar nicht mal für so unwahrscheinlich, hoffe aber auf Tore.
-
Ich hoffe auf ein 1:0, halte aber ein "torarmes" Remis durchaus für möglich ohne Simone und Renate... Wäre auch kein Beinbruch!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ausfall des Kartensystems mit anschließendem Freibierausschank !!!!
Nee! Ausgerechnet heute muss ich noch fahren!!! -
Zitat
Original von ElFundi
Nee! Ausgerechnet heute muss ich noch fahren!!!
Entspann Dich bitte , El
Wenn das Kartensystem ausfällt , bekommst Du auch Deinen Schilf-Tee
gratis -
3:1 für uns, klare Kiste!
-
-
3:1 für uns nach einem super Spiel
-
[Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/1489/bendervsbender.jpg]
Bin nich so der Profi, hatte aber Langeweile
Edit: Alle die nich so vertraut mit Futurama sind gucken vielleicht mal hier.
-
3:1??? Wie bitte soll Dortmund gegen unsere Abwehr ein Tor schießen?
Ich sag 2:0.
-
@buzz: Beeeender Rodriguez, Schalalalalala!
-
Kann man mittlerweile eigentlich wieder an der Dopatka Halle parken oder wird da immer noch gebaut oder so??
Oder sollte man Pendelbusse in anspruch nehmen???
Kommt man wie gewohnt schnell weg vom dopatka-hallen parkplatz /falls es moeglich ist da zu parken??daanke!!
-
Sooo..
Auf geht´s !"
Hoffentlich wirds en gutes Spiel && gute Stimmung
-
-
Das Erste ist mit dem Zweiten beeinflussbar. Also Vollgas Leute!!!
-
Zitat
Kann man mittlerweile eigentlich wieder an der Dopatka Halle parken oder wird da immer noch gebaut oder so??
Oder sollte man Pendelbusse in anspruch nehmen???
Kommt man wie gewohnt schnell weg vom dopatka-hallen parkplatz /falls es moeglich ist da zu parken??daanke!!
Ich empfehle dir den Pendelbus zu nehmen. Wenn du dich nach Abpfiff beeilst, bist du immer noch als einer der Ersten weg und kommst locker nachhause. Zurueck braucht der Bus meist nicht laenger als 10 Minuten.
-
Hmm ... ich freu mich schon richtig aufs Spiel... Flutlicht - BayArena - geile Vorstellung.. hab auch n gutes Gefühl, dass wir n sehr attraktives Spiel zeigen werden... ICh bin mal gespannt und glaube an einen 3:1 Sieg. !!!
Nur Der SVB !!
-