also die stimmung finde ich auch grottig man hört nur die doofmunder... vidal finde ich eigentlich ok. Castro verusacht viele fehlpässe und verliert oft bälle
10. Spieltag FR 23.10. 20:30 Uhr Bayer 04 - Borussia Dortmund, BayArena
-
-
-
Haken tut es bei uns im zentralen Mittelfeld - Vidal mit sehr vielen Fehlpässen und Lars Bender nach gutem Beginn ziemlich abgetaucht.
-
Das packen wir noch.
-
Es kann nur besser werden.
Meine Analyse: Es war einfach ALLES schlecht.. es gab nichts Positives!auf gehts, in die Zweikämpfe, Ruhe bewahren, Fehlpässe vermeiden, Stimmung von den Rängen und Abschlüsse suchen!
-
Wer ist auf der Bank?
-
Laaaaaaaaangweiliges Spiel.
Die ersten 90 Sekunden waren gut. Der Rest zum Kotzen. -
Reservebank:
Giefer (Tor) - Sarpei, Sinkiewicz, Reinartz, Zdebel, Gekas, Sukuta-PasuGekas als klassischer Konterstürmer bringt bei einem Rückstand einfach nichts...
-
Zitat
Original von Nordisch
Wer ist auf der Bank?Ein bisschen Eigentinitiative ist eigentlich nicht zu viel verlangt... der Bundesliga.de-Ticker ist für jeden frei zugänglich. Aber ich bin mal nicht so
Gekas, Richy, Reinartz, Sarpei, Sinke, Zdebel, Giefer
Fürs MF ist da nicht wirklich mehr viel...
Ich finde Vidal bislang unterirdisch, da geht gar nichts. Hyypiä war auch schon mal genauer in seinen Pässen. Da muss deutlich mehr Zug rein! Von der Bank kann man da nicht wirklich viele Signale setzen, außer man bringt einen 3. Stürmer, was aber erst gegen Ende der Partie passieren dürfte, bleibt es bei diesem Spielstand.
-
puh unser Ersatz im MF ist echt dürftig
Gekas würde den Vorzug vor Pasu kriegen.
-
Wenn überhaupt einer neuer St. kommt...
-
-
Diese scheiß halb-hohen Dinger ausm tiefen Mittelfeld... was ist da los!?
-
Men merkt ganz klar, dass Rolfes und Renato Augusto fehlen...
-
Gekas kommt für Bender...
-
Gekas kommt für Bender
-
hui offensiver wechsel.. gekas für bender
-
Zitat
Men merkt ganz klar, dass Rolfes und Renato Augusto fehlen...
Allerdings. Gekas kommt jetzt.
-
man die laufen sich nur fest da...
-
Labbadia hätte erst inner 80. Minute gewechselt
-
Das Spiel können wir heute nicht gewinnen.
-
Jetzt legt sich Barrios ertmal schlafen... -.-
-