[Blockierte Grafik: http://nk12.de/blog/wp-content/uploads/2009/10/nk-bus-munchen-211x300.jpg]
Bustour nach München
-
-
-
Hi,
gibt es einen speziellen Grund warum wir 10 Std vor Spielbeginn fahren?
-
Zitat
Original von :Miles
Hi,gibt es einen speziellen Grund warum wir 10 Std vor Spielbeginn fahren?
Vielleicht weil man mit em Bus knapp 7 Std. darunter fährt.. und man kann ja nie wissen .. wie es soo mit Stau usw. aussieht !?
-
Wir sind bei einem 15.30 Uhr Spiel in München schon seit Jahren immer um 6 Uhr losgefahren.
Da wir diesmal Sonntags spielen (vollere Autobahnen, Rückreiseverkehr etc.) und sich vllt. auch wieder so viele anmelden, dass bei zwei Busse das Verteilungschaos ne halbe Stunde dauert (wie gegen Hamburg, 6 Uhr Abfahrt, 6.30 Uhr gings erst los) hab ich das mal ne halbe Stunde nach vorne gelegt. -
...und nach der tollen Ansetzung für die Fahrt nach HH mit der 12:30er Bus, der erst um 18:25 vorm Stadion war...
Halt erstens wie der rise schon sagt, weil 7Std. fährst du und dann wärst sicherlich gerne noch 1-2 std früher in der stadt oder am stadion und nicht kurz vor knapp -
Ich prophezeihe dir, dass wir nicht mal einen Bus vollmachen
-
Bei der letzten Münchentour waren wir auch erst 1 min vor Anpfiff im Stadion.
-
Gegen Wolfsburg war ich erst nach Spielbeginn im Stadion. (das war aber kein NK-Bus)
-
kann mir jemand in der der nähe der alianz arena nen hotel empfehlen?DANKE im vorraus!
-
in der Nähe der Arena ist.... NICHTS!
-
-
Zitat
Original von Sophia
in der Nähe der Arena ist.... NICHTS!Falsch: GAR NICHTS !!!
In den Innenstadt, direkt am HBF habe ich letztes Spiel für 13 Euro in einer Hostel gepennt. War allerdings auch ein 41-Mann/Frau Schlafraum...
-
habe eins gefunden.3 km bis zum stadion!Geht ja!Kostenpunkt Doppelzimmer inkl.Frühstück 56 eur!Geht ja....hauptsache in der aroganzarena die bayern leiden sehen!
-
Zitat
Original von Vidal23
...hauptsache in der aroganzarena die bayern leiden sehen!Wie jedes Jahr?
-
Zitat
Original von Webgard
Wie jedes Jahr?
najaaa......dann halt dieses jahr!!
-
Ich gucke mich gerade nach einer möglichen Alternative zur Bustour um.
Weiß jemand wo man günstige Flüge buchen kann? Habe mich schon bei Air-Berlin umgeschaut, aber nicht wirklich etwas günstiges gefunden... Wäre über eure Hilfe sehr dankbar! -
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich gucke mich gerade nach einer möglichen Alternative zur Bustour um.
Weiß jemand wo man günstige Flüge buchen kann? Habe mich schon bei Air-Berlin umgeschaut, aber nicht wirklich etwas günstiges gefunden... Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!opodo.de , hier suche ich immer
ausserdem:
expedia.de
cheaptickets.de
..... -
germanwings - Tochter Unternehm von Lufthansa
-
flugsupermarkt.com ist ebenfalls zu empfehlen.
-
Zitat
unter der Stelze Höhe Tannenbergstraße?
Ist die Brücke in der Nähe der Stadion (Westeingang) gemeint?
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Ist die Brücke in der Nähe der Stadion (Westeingang) gemeint?
Ja.
-