da ich mal in Minga gewohnt habe, kenn ich ich da bissl aus
am besten ihr sucht was im Kieferngarten (Stadtteil) von da hat man Direktverbindung mit der U-Bahn
Freimann wäre auch noch ne gute Möglichkeit
zu finden gibts im Prinzip überall was, jedoch ob sich die Reise lohnt
wenn alles passt werde ich aber auch runter fahren (von Chemnitz) und bei nen Kumpel pennen
Bustour nach München
-
-
-
Zitat
Original von :Miles
Ich prophezeihe dir, dass wir nicht mal einen Bus vollmachenDa wette ich gegen!
-
Im Bus wird doch wieder gesungen, oder nicht?
"n einem cchönen Samstag abend, da fahr ich mit dem Rolls-Royce...."
-
Zitat
Original von KADETT001
Im Bus wird doch wieder gesungen, oder nicht?"n einem cchönen Samstag abend, da fahr ich mit dem Rolls-Royce...."
Nehmt euch am Besten ein paar Original CDs mit...auf der HH-Tour war das mit dem Player so ne Sache
Der wollte nicht alles abspielen.
-
SBZK du hast es nicht verstanden
"JA LEBT DENN DER ALTE MOSHAMMER NOCH...."
-
War ja nur ein allgemeiner Hinweis
Aber du hast recht, ich habs echt nicht verstanden^^
-
kommen noch steher online? ich kann mir nicht vorstellen, dass alle steher in münchen verkauft sind!?
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
kommen noch steher online? ich kann mir nicht vorstellen, dass alle steher in münchen verkauft sind!?es gibt in münchen keine stehplätze für gäste... gab es zumindest die 3 mal nicht, bei denen ich da war...
-
Fährt zufällig jemand aufm weg zum treffpunkt morgens durch wuppertal oder leichlingen? Wär super wenn mich jemand mitnehmen könnte, da es um die uhrzeit mitm bus unmöglich ist. Würd mich über ne pn freuen
-
Noch Plätze frei?
Bis wann kann man sich anmelden? -
-
Ist noch was frei. Anmeldungen bis der Bus voll ist.
-
Nochmal der aufruf: falls jemand der morgens zum bus über wuppertal oder leichlingen fährt mich mitnehmen könnte wär das super
-
farge:Wo genau ist der treffpunkt morgen?Ist das die brücke an unseren trainingsgelände?Fahr morgen zum ersten malauswärts mit den bus.Danke schonmal.
-
Genau die Brücke, der Bus fährt aber ein paar m weiter hinten ab, als direkt vor dem Trainingsgelände
-
scheiße!!!!
Verschlafen....Bus verpasst! -
Zitat
Original von Vidal23
s****e!!!!
Verschlafen....Bus verpasst!Sorry,aber so blöd kann man doch nicht sein
-
ralli: DOCH
Hatte nen Kumpel von mir auch gebracht...Sambazug nach Chosébuz ltezte Saison...habn bis 2gefiert, er is nach Hause, Gott weiss warum und am SA morgen isser nicht da auchfgetaucht, erst um 11Uhr konnten wir ih telefonisch erreichen...Tja, SCHADEEEE@Vidal: Jetzt haste ne Geschichte für deine Enkelkinder wenn die dich fragen wie du den historischen Sige gegen die Bayern miterlebt hast:D
-
Das hat nichts mit blöd zu tun!Einfach nur dumm gelaufen!
-
Zitat
Original von Palle
ralli: DOCH
Hatte nen Kumpel von mir auch gebracht...Sambazug nach Chosébuz ltezte Saison...habn bis 2gefiert, er is nach Hause, Gott weiss warum und am SA morgen isser nicht da auchfgetaucht, erst um 11Uhr konnten wir ih telefonisch erreichen...Tja, SCHADEEEE@Vidal: Jetzt haste ne Geschichte für deine Enkelkinder wenn die dich fragen wie du den historischen Sige gegen die Bayern miterlebt hast:D
Da haste recht...bin so dumm...habe gerade schon nach flügen geguckt..Aber:Aussichtlos!
-
Ein Zug geht bestimmt noch.
-