ZitatOriginal von Vidal23
Da haste recht...bin so dumm...habe gerade schon nach flügen geguckt..Aber:Aussichtlos!
probier doch ice oder sowas^^
ZitatOriginal von Vidal23
Da haste recht...bin so dumm...habe gerade schon nach flügen geguckt..Aber:Aussichtlos!
ZitatOriginal von Borsten
wenn du Glück hast triffste ja den Holzi und wir wissen ja was das bedeutet
Der nk-bus grüßt bayerbolz3000 . Es tut uns leid das wir nicht inner kneipe gucken konnten. Waren leider im stadion
ZitatOriginal von renato929
Der nk-bus grüßt bayerbolz3000 . Es tut uns leid das wir nicht inner kneipe gucken konnten. Waren leider im stadion
ZitatOriginal von Eisenacher
Juhuu, Grüsse zurück, auch von deiner Mutter. Sie macht sich schon Sorgen wann der u12 Bus wieder zurück ist.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Juhuu, Grüsse zurück, auch von deiner Mutter. Sie macht sich schon Sorgen wann der u12 Bus wieder zurück ist.
Du bist so ein vollpfosten bayerbolz... die tour war übrigens super leute!
Ich grüße Bubba und seine schwarze Mamba, Nuk Nuk, alle angerufenen, insbesondere Rebecca, den Grönemeyer,
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Ich grüße Bubba und seine schwarze Mamba, Nuk Nuk, alle angerufenen, insbesondere Rebecca, den Grönemeyer,
Wir grüßen ganz herzlich auch zurück, gerade heil in Münster angekommen. Die Tour war sehr schön. Ich hoffe, ich werde in Zukünft mehr Zeit mitzumachen. Aber wir sehen uns vllt. am Sonntag wieder.
Bubba oder Babak eigentlich egal.
ZitatOriginal von jahman_bayer
Wir grüßen ganz herzlich auch zurück, gerade heil in Münster angekommen. Die Tour war sehr schön. Ich hoffe, ich werde in Zukünft mehr Zeit mitzumachen. Aber wir sehen uns vllt. am Sonntag wieder.
Bubba oder Babak eigentlich egal.
Ich schick dir noch die Nummer von unserer Inuit, das die dich am Sonntag mit nimmt.
Och kann da einer nicht einstecken, wenn er contra bekommt?
"lebt denn der alte bayerbolz noch? Jaaaa er lebt noch" War ne schöne Tour!
Fragt sich wer hier der Vollpfosten ist...........bayerbolz hat doch nur auf deinen Spruch mit nem lockeren Spruch geantwortet....und du weinst direkt rum hier....abgesehen davon war sein Konter verdammt witzig
Ich will wissen,worum es geht!
Ich grüße dann auch mal Thomas den Vollpfosten,den Philipp und den Rest der Chaoten
War auf jeden Fall ne sehr geile Tour
pfiati
es war der hammer...v v venlo
Kampione óle óle ... noch nicht mal zum schlafen kam man auf der Rückfahrt
Was für eine Tour!!! Ich konnte wegen Dauergesängen über Toni Kroos und andauerndem Ring of Fire geträller nicht pennen und musste gestern den ganzen tag in der uni rumhängen.Ich hab dann nach dem 2. Liga spiel gestern bis vor einer stunde durchgepennt.Sonntag war echt alles dabei. Sogar Flugzeuge haben wir angepöbelt