ZitatOriginal von svb_support h-town
es war der hammer...v v venlo
Das war schon richtig geil!!! V - V - Venlo!!!
Geile Leute, geile Stimmung!!!
ZitatOriginal von svb_support h-town
es war der hammer...v v venlo
ZitatOriginal von ThomasSG1986
Kann mir das mal bitte einer erklären
ein nicht mehr zurechnungsfähiger Busfahrtteilnehmer trällert 3 Stunden lang ununterbrochen "v v Venlo" und keiner weiß warum
ZitatOriginal von Pacman1
ein nicht mehr zurechnungsfähiger Busfahrtteilnehmer trällert 3 Stunden lang ununterbrochen "v v Venlo" und keiner weiß warum
Danke.
ZitatOriginal von Pacman1
ja, ich erinner mich daran hat irgendwann angefangen zu nerven
ZitatOriginal von buzz_t
Danke.
Und Ahnung hat er auch nicht!!!
Es heißt VVV-Venlo !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Und Ahnung hat er auch nicht!!!
Es heißt VVV-Venlo !!!
Ist aber das gleiche wie bei Hertha BSC. VVV heißt nämlich "Venlose Voetbal Vereniging" Also ist VVV Venlo doppeltgemoppelt, VV Venlo aber genauso falsch
Egal, war geil!
ZitatOriginal von buzz_t
Ist aber das gleiche wie bei Hertha BSC. VVV heißt nämlich "Venlose Voetbal Vereniging" Also ist VVV Venlo doppeltgemoppelt, VV Venlo aber genauso falsch
Wie kann man denn venlose sein?! Ich kenne nur ahnungslose.:D
Viel geiler fand ich die Einlasskontrollen.
"Haben Sie irgendwas getrunken?"
"ja, so 10 Bier vielleicht"
echt.hätten wir die nicht so unendlich übertrieben vollgequatscht und dabei unfreiwillig gespuckt, hätten wir das spiel in einer kneipe schauen müssen
ZitatOriginal von trinkfest
echt.hätten wir die nicht so unendlich übertrieben vollgequatscht und dabei unfreiwillig gespuckt, hätten wir das spiel in einer kneipe schauen müssen
Du bist aber doch sowieso trinkfest, von daher.
da es aber wie schon erwähnt einen bekloppten gab der das die ganze zeit getrellert hat haben wir das zu nem Fangesag gemacht und vv Vereniging würd sich bisl scheiße anhören...
Warste dabei? dann wüstest du nämlich was für ne bedeutung dahinter steht
Ich entschuldige mich mich bei allen, die durch das geträllere gestört wurden. Ich habe ihm das beigebracht!
Sehr lustig war am Anfang der "drei Weiße Tauben" gesang.ich hatte noch im Block nen Ohrwurm
ich fand es hammer mit venlo...
und das mit den Tauben hatte ich am nächsten Tag noch im Kopf vorallem dieses gru gru