Da spielst du auf Schalke so souverän und dann sone be****** Gegentore
So ein Stolpertor und dann eben das
Am besten wir machen jetzt das 3:2 und Ende
Da spielst du auf Schalke so souverän und dann sone be****** Gegentore
So ein Stolpertor und dann eben das
Am besten wir machen jetzt das 3:2 und Ende
ZitatOriginal von BigB
Um das Gegentor haben wir aber auch gebettelt.
Wie so bist du eigentlich immer nur da,wenn et was zu meckern gibt?
Horschti
Leverkusen... wie man dich kennt. Es ist zum Kotzen
ZitatOriginal von n1klas
bitter....bitter.....bitter...
war Sinke Schuld an den Gegentoren oder hätte Sami die auch nicht verhindern können?
erst friedrich, dann sinke , dann adler
sahen alle drei nicht gut aus...
ZitatOriginal von Die Tannenhorsts
Sinke muß den Ball haben...
Horschti
Das Ding geht zu gleichen Teilen auf Friedrich, Sinke und Adler. Die sahen da alle schlecht aus. Friedrich verliert das Kopfballduell gegen Kuranyi, Sinke war bei Farfan und hat Sanchez nicht gesehen und Adler kommt zu spät.
Am Ende stehen wir wohl genauso blöd da wie der HSV letzte Woche.
Jetzt müssen wir noch froh sein wenns so bleibt. Nicht das wir hier noch das 3:2 kassieren.
ZitatOriginal von BigB
Das Ding geht zu gleichen Teilen auf Friedrich, Sinke und Adler. Die sahen da alle schlecht aus. Friedrich verliert das Kopfballduell gegen Kuranyi, Sinke war bei Farfan und hat Sanchez nicht gesehen und Adler kommt zu spät.
Am Ende stehen wir wohl genauso blöd da wie der HSV letzte Woche.
Naja als Tabelöenführer find ich es nicht sonderlich blöd dazustehen
schade...wieder 2 verschenkte Punkte
Gefühlte Niederlage, was ein Mist!
So jetzt muss wieder mal ein Dreier her. Schade dass die Steilvorlage der Konkurrenz nicht genutzt wurde.
Heute hat man gesehen, was Sami für dieses Team bedeutet.
ZitatOriginal von MaddinB04
schade...wieder 2 verschenkte Punkte
Muss man leier so sehen, aber man kann auch sagen, wir haben gegen einen direkten Konkurrenten auswärts unentschieden gespielt. Und schon sieht das ganze wieder besser aus. Trotzdem natürlich schade
SCHEISSE...BLOß NICHT NACHLASSEN!!!!...VERDAMMTE KACKE!!!!!...SCHEISS SINKE!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Die Tannenhorsts
Wie so bist du eigentlich immer nur da,wenn et was zu meckern gibt?
Horschti
Dann lies mal mein Halbzeitfazit.
hoffentlich werden sie dafür gnadenlos ausgepfiffen von unseren mitgereisten....
Typisch Bayer....
Warum wurde Castro eig rausgenommen? War der angeschlagen oder so?
Zu wenig gemacht in Halbzeit 2. Damit bringt man sich dann halt um den verdienten Lohn.
Vor dem Spiel hätte ich das 2-2 aber sofort genommen. Uns fehlen 3 Stammspieler und am Ende sogar 4.
Das 1:2 ist der derdiyok schuld!!!
Wenn der nicht so sinnlos den Ball bei8m Konter aus 35 Metern aufs Tor haut, sondern links raus, dann steht es entweder 3 zu 0, oder es gibt zumindest Abstoss. So spielt Schalke denn Ball schnell nach vorne, es gibt Fr4eistoß: und Tor. das regt mich auf...
Mit der Tabelle kannst du dir nichtmal den Arsch abwischen, dass waren mal wieder 2 verschenkte Punkte.
Spiel ist aus....
Sobald unser Team aufhört mitzuspielen, bekommen wir auf die Fresse! Die zweite Halbzeit war schon wieder Arbeitsverweigerung.
hackt doch nich alle auf sinke rum.. das spiel wurd schon vorher abgegeben..
was bringt man einen sarpei für castro gegen farfan? unverständlich, tut mir leid
Naja Tabellenführer hin oder her, wir haben uns da völlig unnötig die Butter vom Brot nehmen lassen.
Da wurde immer gesagt wir sind so reif wir können nun ne Führung runterspielen und die Punkte mitnehmen aber naja.
So wie's aussieht geht alles in der Abwehr über Hyypiä.
Und sonst wirds heikel.
Wird Zeit das wir uns mal nen Ersatz für Manu/Hyppiä suchen für die Bank,
Sinke ist da ein Flop, war ein Flop, und wird immer ein Flop bleiben
(finde ich zumindest, sorry wenn ich so über den herziehe grade, mache ich sonst wirklich NIE, aber es ist einfach immer wieder dasselbe).
Naja was solls, nun müssen wir halt die Eintracht besiegen, das sollte ja wohl möglich sein.