11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena

  • Teilweise dieses arrogante Gelaber hier, unglaublich.
    Ja, in den vergangenen Jahren (Ausnahme 7-4) sahs immer gut aus, aber Schalke schlaegt man im Moment glaube ich nicht im Vorbeigehen.
    Warten wir mal ab, wie sie morgen gegen den HSV spielen.
    Warten wir mal ab, ob die Mannschaft die richtigen Erkenntnisse aus dem Spiel gestern zieht und verbessert auftritt.
    Warten wir mal ab, wer von den Verletzten evtl. zurueckkehrt. Hoffe auf Renato, denke Rolfes, Kadlec und (natuerlich) Helmes muessen noch passen...

  • Quälix steht mit seiner Truppe wider Erwarten bis jetzt verdammt gut da.


    Ne absolute Hausmacht sind die trotzdem nicht.


    Unentschieden wäre erstrebenswert , denke aber , dass wir gewinnen :levz1


    Die Schalker Turnhalle liegt uns........ :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Schalke ist ein Mitkonkurrent um die INTERNATIONALEN PLÄTZE. Und da ist ein Unentschieden schon ganz ok. Wer da meint wir müssen definitiv gewinnen der sollte mal merken das es nicht um die MEISTERSCHAFT geht :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Schalke ist ein Mitkonkurrent um die INTERNATIONALEN PLÄTZE. Und da ist ein Unentschieden schon ganz ok. Wer da meint wir müssen definitiv gewinnen der sollte mal merken das es nicht um die MEISTERSCHAFT geht :LEV9


    Naja. Dortmund ist das nicht und da haben wir trotzdem nur unentschieden gespielt also müssen wir die Punkte ja irgendwann mal reinholen. Außerdem: bist du dann gegen die Bayern mit einer Niederlage zufrieden?

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    aber holla...und dann mit dem Grund, weil die Schalker-Fans ja so "böse" sein sollen,da hab ich dann nen rappl bekommen...


    Biste in Frankfurt und Gladbach dabei? :)

  • Schalke Fans... da sind echt viele Assis^^


    Also ich war die letzten 3 male auf Schalke und wurde immer angemacht von nen paar da... passiert mir sonst nirgendwo.


    Aber naja - bei dem Gedanken Montag wieder früh raus aufs Arbeitsamt zu müssen... da würde ich wahrscheinlich das selbe tun :(



    FALLS wir am Samstag verlieren, dann sag deiner Mama es war ganz alleine ihre Schuld :>

  • Also dieses Spiel wird für die Mannschaft aufjedenfall einfacher als das gegen Doofmund, weil die Schalke sich zu Hause nicht mit einem 0-0 zufriedengeben. Ich tippe auf ein 3-2 für uns. Leider habe ich selber Fussball und kann nicht dabei sein. :LEV15

  • Ich kann dieses Asi-Gelaber echt nicht mehr hören. Findet ihr das besonders witzig?
    Hier schreiben sicher 40% die noch zur Schule gehen und noch kein Abitur haben, von einer Ausbildung noch weit entfernt sind und so weiter. Ihr lebt schön Papis Geld und schreibt hier so einen Schwachsinn. Stellt euch vor, auch der Bayer hat Fans aus dem Pott.



    BTT: 2:2. Wir bleiben aber Tabellenführer weil Schalke heute gewinnt und der HSV nächste Woche eine Heimniederlage kassiert.