Teilweise dieses arrogante Gelaber hier, unglaublich.
Ja, in den vergangenen Jahren (Ausnahme 7-4) sahs immer gut aus, aber Schalke schlaegt man im Moment glaube ich nicht im Vorbeigehen.
Warten wir mal ab, wie sie morgen gegen den HSV spielen.
Warten wir mal ab, ob die Mannschaft die richtigen Erkenntnisse aus dem Spiel gestern zieht und verbessert auftritt.
Warten wir mal ab, wer von den Verletzten evtl. zurueckkehrt. Hoffe auf Renato, denke Rolfes, Kadlec und (natuerlich) Helmes muessen noch passen...
11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena
-
-
-
Quälix steht mit seiner Truppe wider Erwarten bis jetzt verdammt gut da.
Ne absolute Hausmacht sind die trotzdem nicht.
Unentschieden wäre erstrebenswert , denke aber , dass wir gewinnen
Die Schalker Turnhalle liegt uns........
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Unentschieden wäre erstrebenswert , denke aber , dass wir gewinnen
Die Schalker Turnhalle liegt uns........
Ich nehme Sie bei Wort Herr Vega...
-
Kein Bock auf ein weiteres Unentschieden.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Kein Bock auf ein weiteres Unentschieden.Genau! Ein Sieg muss her, müssen uns die Punkte wieder reinholen die wir gestern liegen gelassen haben!
-
Schalke ist ein Mitkonkurrent um die INTERNATIONALEN PLÄTZE. Und da ist ein Unentschieden schon ganz ok. Wer da meint wir müssen definitiv gewinnen der sollte mal merken das es nicht um die MEISTERSCHAFT geht
-
Zitat
Original von Voronin1802
Schalke ist ein Mitkonkurrent um die INTERNATIONALEN PLÄTZE. Und da ist ein Unentschieden schon ganz ok. Wer da meint wir müssen definitiv gewinnen der sollte mal merken das es nicht um die MEISTERSCHAFT gehtNaja. Dortmund ist das nicht und da haben wir trotzdem nur unentschieden gespielt also müssen wir die Punkte ja irgendwann mal reinholen. Außerdem: bist du dann gegen die Bayern mit einer Niederlage zufrieden?
-
Ich bin live dabei; es kann nichts schiefgehen.
Ich tippe auf ein 0:2 durch Tore von Derdiyok und Kroos.
-
ich darf leider nicht mit
ich hoffe auf einen sieg,aber hauptsache nicht verlieren.
-
Zitat
Original von SVB-Fan
ich darf leider nicht mitich hoffe auf einen sieg,aber hauptsache nicht verlieren.
Wer verbietet das?? -
-
meine Mama^^
-
Schade...
-
aber holla...und dann mit dem Grund, weil die Schalker-Fans ja so "böse" sein sollen,da hab ich dann nen rappl bekommen...
-
Zitat
Original von SVB-Fan
aber holla...und dann mit dem Grund, weil die Schalker-Fans ja so "böse" sein sollen,da hab ich dann nen rappl bekommen...Biste in Frankfurt und Gladbach dabei?
-
Schalke Fans... da sind echt viele Assis^^
Also ich war die letzten 3 male auf Schalke und wurde immer angemacht von nen paar da... passiert mir sonst nirgendwo.
Aber naja - bei dem Gedanken Montag wieder früh raus aufs Arbeitsamt zu müssen... da würde ich wahrscheinlich das selbe tun
FALLS wir am Samstag verlieren, dann sag deiner Mama es war ganz alleine ihre Schuld :>
-
Also dieses Spiel wird für die Mannschaft aufjedenfall einfacher als das gegen Doofmund, weil die Schalke sich zu Hause nicht mit einem 0-0 zufriedengeben. Ich tippe auf ein 3-2 für uns. Leider habe ich selber Fussball und kann nicht dabei sein.
-
Zitat
Biste in Frankfurt und Gladbach dabei?
In Leverkusen gegen Frankfurt und Gladbach bin ich dabei und nach Gladbach Auswärts nächstes Jahr zu fahren hatte ich vor.
-
Also wer sich noch karten bestellen möchte , der sollte das heute tun , denn die karten sind laut ticketshop nur noch bis heute verfügbar !!!
-
Ich kann dieses Asi-Gelaber echt nicht mehr hören. Findet ihr das besonders witzig?
Hier schreiben sicher 40% die noch zur Schule gehen und noch kein Abitur haben, von einer Ausbildung noch weit entfernt sind und so weiter. Ihr lebt schön Papis Geld und schreibt hier so einen Schwachsinn. Stellt euch vor, auch der Bayer hat Fans aus dem Pott.BTT: 2:2. Wir bleiben aber Tabellenführer weil Schalke heute gewinnt und der HSV nächste Woche eine Heimniederlage kassiert.
-
Das Spiel schreit förmlich nach dem nächsten Remis. 0:0 oder 1:1. Wieder zwei defensivorientierte Mannschaften unter sich. Wird wohl ähnlich wie die Partie in Hamburg.
-