11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena

• Zitat

Original von Duschlampe
    Ich kann dieses Asi-Gelaber echt nicht mehr hören. Findet ihr das besonders witzig?
    Hier schreiben sicher 40% die noch zur Schule gehen und noch kein Abitur haben, von einer Ausbildung noch weit entfernt sind und so weiter. Ihr lebt schön Papis Geld und schreibt hier so einen Schwachsinn. Stellt euch vor, auch der Bayer hat Fans aus dem Pott.

BTT: 2:2. Wir bleiben aber Tabellenführer weil Schalke heute gewinnt und der HSV nächste Woche eine Heimniederlage kassiert.

Es geht nicht darum, was für eine Schulbildung die Leute haben, sondern darum wie sie sich verhalten (evtl. gibts da auch einen Zusammenhang :levz1 ). Auf Schalke wird man immer angespuckt und angepöbelt. So krass ist das nirgendwo, außer evtl beim Derby in Köln.

• Ist doch Schwachsinn. Da sind mehr Fans als in Köln, Bremen und bei uns, also wird man da auch öfter ein wenig angepöbelt. Aber das auf die Leute aus dem Pott zu verallgemeinern finde ich schwachsinnig. Ist genau das gleiche als wenn man sagt: "Im Osten sind alle dumm und arbeitslos". Klar gibt es im Pott eine etwas andere Lebensweise als hier, aber trotzdem kann man nicht sagen "das sind alle asozial und können sich nicht benehmen".
    In jeder Kurve gibt es Asis. Auch bei uns.

• Ein Spiel wo für beide Mannschaften alles drin ist. Wir jedenfall eine knappe Kiste da beide wie immer in der Saison sehr defensiv spielen werden. Hoffe nur, dass August wieder 100% fit ist und spielen kann. Der macht in solchen Spielen einfach den Unterschied und Kroos kann ihn einfach zu selten ersetzten!

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Wenn es heute das richtige Ergebnis gibt, empängt da schon wieder der 2. den 1.
    :LEV3

Ja ich hoffe/denke auch das Schalke heut gewinnt und nächste woche das Spitzenspiel mit uns kommt!
    Aber im Prinzip egal wie es ausgeht nach dem Punktverlust gegen den bvb muß nächste woche gewonnen werden weniger um platz eins zu verteidigen sondern weil wir jetzt die erste phase in der Saison haben wo Platz 1-5 eng zusammen liegen.Wer in den nächsten wochen "schwächelt"ist schnell erst mal weg von dern Europlätzen.

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Wenn es heute das richtige Ergebnis gibt, empängt da schon wieder der 2. den 1.
    :LEV3

Am Samstag sind wir auch wieder das Topspiel, hoffentlich wird es diesmal wirklich eins :LEV2

Nach Bayer Ticket Online Shop sind auch viele Tickets verkauft worden.
    Ich freue mich schon :LEV18

• Man hat heute gesehen das Schalke auch guten Fussball spielen kann, wird mir Sicherheit kein 0:3 oder so wie's manche hier sagen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Man hat heute gesehen das Schalke auch guten Fussball spielen kann, wird mir Sicherheit kein 0:3 oder so wie's manche hier sagen.

mhhhh habe das Spiel auch gesehen :LEV16
    Muß meinen Tipp wohl korrigieren.
    :LEV5 was die Schalker heute geboten haben.

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Wobei Hamburgs (Laberdivas) Stärke nun wahrlich auch nicht die Defensive ist.

Wieso haben wir dann 0:0 gegen die gespielt?

Labbadia lässt in Hamburg nicht den Fußball spielen, den er hier hat spielen lassen.

• Zitat

Original von Pucky

mhhhh habe das Spiel auch gesehen :LEV16
    Muß meinen Tipp wohl korrigieren.
    :LEV5 was die Schalker heute geboten haben.

Mein Tip war 2:2 :levz1...für S04-HSV

...und LOGO gewinnen wir auf Schalke!
    Nutella-Kevin wird sich an Sami die Zähne ausbeissen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif
    Kieß trifft dort gern und für René isses eh das Lieblingswohnzimmer... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif]

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

3 Mal editiert, zuletzt von Buli ()

• Zitat

Original von BigB

Wieso haben wir dann 0:0 gegen die gespielt?

Weil wir keinen guten Tag und Kiessling in letzter Minute nicht das nötige Glück hatte(n)

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Muß meinen Tipp für unser Spiel korrogieren :LEV16
    Mein Tipp war ein lockeres 0-3 :levz1
    Klar gewinnen wir auf Schalke, was sonst ??? :bayerapplaus aber vielleicht doch nicht so locker :LEV16
    Hoffe, dass wenigstens Renato wieder spielen kann...