11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena

  • Schalke ist wirklich bärenstark momentan. In der Abwehr waren sie ja schon letzte Saison stark, aber jetzt treffen plötzlich auch noch die Stürmer am laufenden Meter. Das wird ne ganz schwere Nummer...


    Falls Renato wieder fit ist, könnte offensiv was gehen, auch weil Barnetta wieder auf links geht, wo er mir im Zusammenspiel mit Castro deutlich besser gefallen hat als Kroos. Ansonsten denke ich, werden wir uns auf unsere gute Defensive verlassen müssen.


    Summasummarum: Ein Unentschieden ist allemal drin, dank guter Defensive. Mit Glück und Renato könnte der lucky punch gelingen und wir holen drei Punkte.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • kuranyi trifft vielleicht wieder, aber gegen sami und friedrich hat der ja mal sowas von keine chance - kopfballtor gegen die? niemals :D
    und rené ist doch eh in höchstform gegen neuer..


    wisst ihr noch wie der neuer letzte saison auf schalke ausgerastet ist? :LEV14 der wär fast zu uns in die kurve gerannt :LEV8 oder der eine schalker rechts neben uns, der uns beleidigt hat ? für sowas lohnen sich eceht auswärtsfahrten :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Sind alle "Auswärtskarten" für dieses Spiel weg? Im Ticketshop ist das Spiel verschwunden. :LEV9


    Ich hab schon meine Karte zum Glück :LEV6


    Ticketverkauf für das Auswärtsspiel gegen Schalke 04 noch bis Sonntag, 25.10.!


    Am Samstag, den 31. Oktober 2009 tritt die Werkself auswärts gegen Schalke 04 an. Ab Samstag, 3. Oktober 2009, können Tickets online über den Ticket-Webshop erworben werden. Ab Mittwoch, 7. Oktober 2009, auch persönlich im Fanshop und telefonisch über das Servicecenter unter 01805/ 040404 (0,14€/ min., mobil abw.).


    von der Bayer 04 - HP




    Da gab es zuletzt aber nur noch Sitzplätze für Block U -glaube ich :levz1

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    ...
    Summasummarum: Ein Unentschieden ist allemal drin, dank guter Defensive. Mit Glück und Renato könnte der lucky punch gelingen und wir holen drei Punkte.


    Ich befürchte fast, wir müssen Samstag nochmal ohne Renato über die Runde kommen. Wenn wir wieder mit Doppel 6 antreten, ist mir der junge Bender etwas zu "wackelig". Ziehe auf Schalke was "robusteres" wie Reinartz oder Sinke vor. Ansonsten, cool bleiben, das (Pass)Spiel konzentrierter angehen und eben auf den lucky punch hoffen :levz1


  • So wie ich Holzhäuser kenne hat er nur 1000 Karten geordert wobei wir 6000 kriegen können, das hat er diese saison ja schon öfters gemacht. Für 3€ nach Schalke müssten eigentlich mal alle karten weg gehen aber wird es leider nicht.

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    So wie ich Holzhäuser kenne hat er nur 1000 Karten geordert wobei wir 6000 kriegen können, das hat er diese saison ja schon öfters gemacht. Für 3€ nach Schalke müssten eigentlich mal alle karten weg gehen aber wird es leider nicht.


    Im online-shop gab es knapp über 3500 Karten! Heute Morgen waren noch ca. 120 verfügbar! Denke es weren ca. 3000 Lev´s in Schlacke aufschlagen! Man muß ja die Schalker abziehen die sich über den Bayer mit Karten versorgt haben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    So wie ich Holzhäuser kenne hat er nur 1000 Karten geordert wobei wir 6000 kriegen können, das hat er diese saison ja schon öfters gemacht. Für 3€ nach Schalke müssten eigentlich mal alle karten weg gehen aber wird es leider nicht.


    Aha, Holzhäuser ordert die Tickets.... Ich glaube, der hat besseres zu tun...
    Aber du widersprichst dir selber. Einerseits bemängelst du, das (mal wieder ?) zu wenig Tickets geordert wurden und andererseits glaubst du selber nicht dran, das alle abgesetzt werden. Ja was denn nun?!? :LEV9

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Fakt: Bayer verdient keinen Cent an verkauften Auswaertskarten.
    Fakt: Es sollte verhindert werden, dass nicht-Bayer Fans ueber den Bayer Ticket Shop Karten bestellen koennen.


    Die Sitzplätze gingen weg wie warme Semmel...Kann man also Schalke Fans in unseren Block erwarten?? Auch im Stehblock??

  • Zitat

    Die Sitzplätze gingen weg wie warme Semmel...Kann man also Schalke Fans in unseren Block erwarten?? Auch im Stehblock??


    Stehblock würde nicht funktionieren...so blöd sind die Ordner ja nicht.
    Sitzplätze wird es Schalker geben...zu Genüge. Wie immer.

  • Zitat

    Original von svbfreak
    kuranyi trifft vielleicht wieder, aber gegen sami und friedrich hat der ja mal sowas von keine chance - kopfballtor gegen die? niemals :D
    und rené ist doch eh in höchstform gegen neuer..


    wisst ihr noch wie der neuer letzte saison auf schalke ausgerastet ist? :LEV14 der wär fast zu uns in die kurve gerannt :LEV8 oder der eine schalker rechts neben uns, der uns beleidigt hat ? für sowas lohnen sich eceht auswärtsfahrten :bayerapplaus


    Der Typ war echt der Hammer! Ich hoffe er ist wieder da und wir haben wieder ein paar Gründe uns über ihn lustig zu machen (z.B. ein Bayer-Sieg... undso :) )

  • Angesichts der aktuellen Situation ist es recht leicht die Spieler und Fans auf die Palme zu bringen. Paarmal so Dinger wie "Auch im Fussball, seid ihr arbeitslos!" und der Laden dreht durch. Wird ein heißer Ritt dort, bin gespannt.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Angesichts der aktuellen Situation ist es recht leicht die Spieler und Fans auf die Palme zu bringen. Paarmal so Dinger wie "Auch im Fussball, seid ihr arbeitslos!" und der Laden dreht durch. Wird ein heißer Ritt dort, bin gespannt.


    du bist richtig geil :bayerapplaus :bayerapplaus


    boooaaaah :LEV15



    melde dich hier mal an : Werkself sucht den dümmsten User!

  • Zitat

    Original von svbfreak
    der eine schalker rechts neben uns, der uns beleidigt hat ? für sowas lohnen sich eceht auswärtsfahrten :bayerapplaus


    "Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast, du hast...."
    Das war echt geil :LEV14 :LEV14 :LEV14