11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena

  • Zitat

    Original von svbfreak
    kuranyi trifft vielleicht wieder, aber gegen sami und friedrich hat der ja mal sowas von keine chance - kopfballtor gegen die? niemals :D
    und rené ist doch eh in höchstform gegen neuer..


    wisst ihr noch wie der neuer letzte saison auf schalke ausgerastet ist? :LEV14 der wär fast zu uns in die kurve gerannt :LEV8 oder der eine schalker rechts neben uns, der uns beleidigt hat ? für sowas lohnen sich eceht auswärtsfahrten :bayerapplaus


    Der Typ war echt ne Witzfigur! :LEV14
    Die Schalker - ob Team oder Fans - verlieren gegen uns eh recht schnell die Nerven! Was meint ihr, wie die an Hyypiä verzweifeln werden :D


    Erinnert ihr euch an die Ohrfeige von Lincoln an Schnix?
    "Und Du willst Brasilianer sein...?" :D

  • Zitat

    Original von Buli
    Erinnert ihr euch an die Ohrfeige von Lincoln an Schnix?
    "Und Du willst Brasilianer sein...?" :D


    Das war überragend!
    Einfach nur... ja, überragend.
    Der Spruch war überragend, Bernd selber davor auch.
    Meeensch, watt vermiss ich den Kerl.

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    So wie ich Holzhäuser kenne hat er nur 1000 Karten geordert wobei wir 6000 kriegen können, das hat er diese saison ja schon öfters gemacht. Für 3€ nach Schalke müssten eigentlich mal alle karten weg gehen aber wird es leider nicht.


    Ach, unser Tombay wieder. Herrlich. :D

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Stehplätze sind definitv ausverkauft. Es gibt noch vereinzelt SItzplätze, aber auch nicht mehr viele im Fanshop. :levz1


    Seit wann denn?Gestern Nachmittag gab es zumindest noch Stehplätze :levz1

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    im Fanshop gab es heute um 10 Uhr überhaupt keine Schalke-Tickets mehr !!


    Meines wissen nach wurden die schon gestern alle zurückgeschickt!

  • Ulf04 hatte doch geschrieben:




    "Ticketverkauf für das Auswärtsspiel gegen Schalke 04 noch bis Sonntag, 25.10.!


    Am Samstag, den 31. Oktober 2009 tritt die Werkself auswärts gegen Schalke 04 an. Ab Samstag, 3. Oktober 2009, können Tickets online über den Ticket-Webshop erworben werden. Ab Mittwoch, 7. Oktober 2009, auch persönlich im Fanshop und telefonisch über das Servicecenter unter 01805/ 040404 (0,14€/ min., mobil abw.).


    von der Bayer 04 - HP"



    Also gibt es wenn überhaupt nurnoch Tickets über S04.

  • Ich seh schwarz für Samstag.
    Bei den ganzen Ausfällen. :LEV16


    Rolfes, Renato Augusto, Kadlec und jetzt auch vielleicht noch Barnetta...


    Kann man nr drauf hoffen, dass die Schalker von ihrem Spiel morgen kaputt sind.

  • Für alle die nicht den Entlastungszug nehmen: Wir sind mit +-10 Mann im Regio unterwegs, der um 15:05 ab Lev Mitte fährt und um 16:18, also ne knappe halbe Stunde vor dem Sonderzug in GE ankommt. Würden uns freuen wenn noch mehr Leverkusener mit an Bord sind :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Webgard
    Für alle die nicht den Entlastungszug nehmen: Wir sind mit +-10 Mann im Regio unterwegs, der um 15:05 ab Lev Mitte fährt und um 16:18, also ne knappe halbe Stunde vor dem Sonderzug in GE ankommt. Würden uns freuen wenn noch mehr Leverkusener mit an Bord sind :bayerapplaus


    Wieviel müsste man im Regio denn nun zahlen bis ins VRR Gebiet?