Langenfeld
11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena
-
-
-
Auf Schalke gibt es ja scheinbar keine Pendelbusse im gewohnten Sinne...
Welchen Parkplatz rund um die Arena sollte man mit dem Auto anfahren?Habe teilweise im Internet gesehen das die 15 EUR da verlangen (kann aber auch sein das das nur bei Musikveranstaltungen war).
-
Zitat
Hallo,
der Entlastungszug nach Schalke am Samstag ist nun komplett ausverkauft. Das zusätzliche Kartenkontingent ist komplett verkauft.
Wir haben für das Spiel 3578 Tickets verkauft, eine Anreise ohne Karte ist zwecklos. Das Spiel ist ebenfalls ausverkauft und es werden vor Ort auch keine Kassen mehr geöffnet sein.
Viele Grüße aus dem Fanhaus
senden Paffi & Franky -
Zitat
eine Anreise ohne Karte ist zwecklos
Naja das würde ich so nicht sagen... Es gibt immer mal wieder Leute die vor dem Blockeingang noch ne Karte loswerden wollen.
-
Es haben sich anscheinend viele Schalker mit Karten übern OnlineShop eingedeckt. Kann mir nicht vorstellen, das wir soo viele Sitzplätze abgesetzt haben! Heißt: DER STEHBEREICH MUSS ROCKEN!!
-
Warum sollen wir nicht mit 3.500 auf schalke fahren? nach hoffenheim waren es auch so vieele, wir sind doch nicht unterhaching wo man sich nicht vorstellen kann das 3.500 auswärts mit fahren.
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Naja das würde ich so nicht sagen... Es gibt immer mal wieder Leute die vor dem Blockeingang noch ne Karte loswerden wollen.
ja, ich zum beispiel
Mr. Jenne: warte mal ab, werden schon einige Levs in den Oberrängen sein, dass es aber um die 1.700 sind, wäre zu naiv bei dem besch***enen Ticketwebshop. -
Kann mir villeicht jemand sagen, wo ich lesen kann wann der Sonderzug in Mitte abfährt??
mfg
-
Zitat
Original von MC-Fetti
Kann mir villeicht jemand sagen, wo ich lesen kann wann der Sonderzug in Mitte abfährt??mfg
-
EDIT
-
-
Da Renato laut Sport1 nicht fit sein wird hier meine Aufstellung für Samstag !
Adler
Schwaab Hyypiä Friedrich Castro
Reinhartz Vidal
Barnetta Kroos
Derdyok KießlingSpiel geht 2:1 für uns aus !
Tore:
Kieß 1x
Hyypiä 1x
Höwedes 1x -
Ist eigentlich irgendwas wegen Halloween geplant ?
-
Ja, es kommen alle verkleidet, schließ dich doch der Aktion an, außerdem hängen in der ganzen Arena Spinnweben und lauter Kürbisse, das wird ein ganz großes Spektakel
Dazu eine Pyroshow und einen neu eingeführten Fangesang; "Süüßßßes oder Sauuureeees, ihr Wi**ser!", um unsere super bombastische Stimmung nochmals zu verbessern. Grrooooßßartig wird das am Samstag -
-
SCHEISS KOMMERZ!! SOLLEN DAS DOCH DIE AMIS MACHEN
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Ja, es kommen alle verkleidet, schließ dich doch der Aktion an, außerdem hängen in der ganzen Arena Spinnweben und lauter Kürbisse, das wird ein ganz großes Spektakel
Dazu eine Pyroshow und einen neu eingeführten Fangesang; "Süüßßßes oder Sauuureeees, ihr Wi**ser!", um unsere super bombastische Stimmung nochmals zu verbessern. Grrooooßßartig wird das am SamstagVllt ist es ja erlaubt , sich irgendwie zu verkleiden oder so.
Aber naja.
Karneval ist hier bei uns im Rheinland eh viel geiler -
Zitat
Original von patti_bayer04
Dazu eine Pyroshow und einen neu eingeführten Fangesang; "Süüßßßes oder Sauuureeees, ihr Wi**ser!", um unsere super bombastische Stimmung nochmals zu verbessern. Grrooooßßartig wird das am SamstagDafür!
Ab damit in den Support-Thread-----
Halloween hat hier in Deutschland wirklich keine Tradition und wird in meinen Kreisen eher als ein Vorwand zum "einen Trinken gehen" verwendet. So kann es wenns nach mir geht auch bleiben.
-
Zitat
Original von Renato93
Vllt ist es ja erlaubt , sich irgendwie zu verkleiden oder so.
Aber naja.Karneval ist hier bei uns im Rheinland eh viel geilerWarum sollte nicht erlaubt sein sich zu verkleiden?
Die sind auf Schalke sowas gewohnt. -
irgendwie hab ich für samstag ein ganz, ganz mieses gefühl. das sind mittlerweile einfach zuviele verletzte und angeschlagene. außerdem spielt schlake zuzeit einfach klasse fussball. augusto und rolfes gönnen mMn nicht gleichwertig ersetzt werden und das heynkes die ganze woche flach liegt ist sicher auch kein vorteil. aber da wir auf schalke grundsätzlich richtig gut aussehen glaub ich dennoch, wenn wirklich alles zusammen passt an einen sieg. ein frühes tor könnte uns dabei sehr gut helfen.
an der aufstellung würd ich gegenüber letzten freitag nur reinartz für bender bringen.
Mein Tipp: 0:0
-
Zitat
Original von shawty
irgendwie hab ich für samstag ein ganz, ganz mieses gefühl. das sind mittlerweile einfach zuviele verletzte und angeschlagene. außerdem spielt schlake zuzeit einfach klasse fussball. augusto und rolfes gönnen mMn nicht gleichwertig ersetzt werden und das heynkes die ganze woche flach liegt ist sicher auch kein vorteil. aber da wir auf schalke grundsätzlich richtig gut aussehen glaub ich dennoch, wenn wirklich alles zusammen passt an einen sieg. ein frühes tor könnte uns dabei sehr gut helfen.an der aufstellung würd ich gegenüber letzten freitag nur reinartz für bender bringen.
Mein Tipp: 0:0
Das sehe ich allerdings auch so, hat man ja gegen Doofmund gesehen wie gut das geklappt hat! -