11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena

  • Man muss nicht drumrum reden: natuerlich koennen Rolfes, Renato, Kadlec und Helmes nicht gleichwertig ersetzt werden.
    Aber es heisst trotzdem dagegenhalten. Schalke ist auch nicht Barcelona.
    Im Gegenteil, hier ihr Mittelfeld:
    Mineiro, Schmitz, Moritz, Kenia.
    Genug gesagt...

  • Zitat

    ...spielt bisher eine bärenstarke Saison. Nach hinten dicht, nach orne oft gefährlich. Gerade die beiden Jungen Deutschen!


    Korrekt.
    Trotzdem, auf dem Papier: unglaublich.


    Denke Reinartz spielt statt Bender, der enttäuscht hat, um die Fehler zu minimieren. Es wird interessant. Ich weiss nicht, was fuer ein Spiel uns erwartet. Ich befuerchte Defensive pur, aber lasse mich gerne eines Besseren bewaehren.


    Das Problem (weiterhin): HSV, Bremen, Bayern, Hoffenheim, WOB werden ihre Spiele zu 99% gewinnen.

  • Ja, nicht zuletzt wegen dem Schalkespiel, merkt man, dass die Weihnachtszeit im Anmarsch ist. Das wird eine ganze harte Nuss. Zu allem Überfluß sind bei uns auch noch einige wichtige Knacker (Rolfes, Augusto, Kadlec) nicht mit von der Partie. Wie Peter Herman, den ich im übrigen äußerst sympatisch finde, heute im Interview gesagt hat: Jetzt heißt es noch näher zusammen rücken.


    Die Buchmacher schätzen die Situation übrigens wie folgt ein:


    Sieg S04: 40,7%
    Unentschieden: 31,0%
    Sieg B04: 28,3%


    Umsomehr. Nehmt den Königsblauen mal fein drei Punkte aus dem Säcklii. Lebkuchen und Co. dürfen gerne als Ausgleich da gelassen werden.



    :LEV2 Go Bayer Go


  • Abwarten..
    Gladbach ist immer für ne Überraschung gut !
    Nürnberg schätze ich in letzter Zeit auch wieder stärker ein !
    Stuttgart muss langsam nochmal gewinnen !

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Abwarten..
    Gladbach ist immer für ne Überraschung gut !
    Nürnberg schätze ich in letzter Zeit auch wieder stärker ein !
    Stuttgart muss langsam nochmal gewinnen !


    Ja & Amen über Gladbach und Stuttgart. Nürnberg im Gegensatz sehe ich nicht viel Hoffnung.
    Ausserdem glaub ich, dass man über Freiburg durchaus mal stoplern kann, genau wie ich einen Wolfsburger sieg gegen Mainz für alles andere als selbstverständlich halte.

  • Zitat

    Ja & Amen über Gladbach und Stuttgart. Nürnberg im Gegensatz sehe ich nicht viel Hoffnung.
    Ausserdem glaub ich, dass man über Freiburg durchaus mal stoplern kann, genau wie ich einen Wolfsburger sieg gegen Mainz für alles andere als selbstverständlich halte.


    MGB, VfB und FCN sind in einer erbärmlichen Verfassung.
    Mainz hat ausw. 4 Punkte geholt.
    Hoffenheim ist ausw. nicht so stark wie zuhause, ich denke die sind am ehesten fuer eine Überraschung "gut".
    Bei den anderen habe ich wenig Hoffnung.

  • Irgendwie riechts wieder nach einer Nullnummer.


    Ich hoffe, wir spielen im Spielaufbau wieder sauberer als zuletzt, das ist gegen defensiv sehr gut arbeitende Schalker absolut notwendig.

  • Mit 'ner Nullnummer wär' ich angesichts unseres Lazaretts gar nicht unzufrieden.


    Im Grund müssen wir so wie in Hamburg spielen. Alles andere wär' mit der aktuellen Truppe glatter Selbstmord.


    Nicht zu erwarten ist allerdings dass den Schalkern gegen Ende die Luft ausgeht (wie zB den Hamburgern).

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Kann das Spiel leider nicht sehen, da ich von morgen früh bis Freitag in England bin... :LEV16


    Das sollte unsere Jungs jedoch nicht dran hindern dort einen Sieg zu holen!!! :LEV3 :LEV18


    Wie Geil - totzdem Du das Spiel leider nicht sehen kannst! Ich würd auch soooo gern mal wieder hin... :LEV15


    Ich bin trotz der Ausfälle von einem Sieg überzeugt!
    Die werden sich an unserer Abwehr die Zähne ausbeissen und irgendwann völlig entnervt auf machen... :levz1