11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena

  • 11Freunde tickert:



    11freunde.de


    Kann ich echt nur empfehlen! :bayerapplaus

  • Fahre morgen mit dem auto hin. Werde aber erst kurz vor anpfiff da sein. kann mir jemand sagen wo ich dann am besten parken kann und von dort aus schnell zu arena komme?


    Gibts am Stadion irgendwie eine Bahnhaltestolle , die ich zur not nutzen kann um nicht direkt am stadion parken zu müssen? was kurz vor anpfiff wahrscheinlich eh nicht möglich sein wird.

  • Zitat

    Original von gstar82
    Fahre morgen mit dem auto hin. Werde aber erst kurz vor anpfiff da sein. kann mir jemand sagen wo ich dann am besten parken kann und von dort aus schnell zu arena komme?


    Gibts am Stadion irgendwie eine Bahnhaltestolle , die ich zur not nutzen kann um nicht direkt am stadion parken zu müssen? was kurz vor anpfiff wahrscheinlich eh nicht möglich sein wird.


    Ohne Dir jetzt die Illusion zu rauben; aber mir fehlt die Phantasie dass Du kurz vor Spielbeginn im Umkreis des Stadions noch ne Parkmöglichkeit findest. Fahr lieber eine halbe Stunde früher und laufe ein Stück.

  • Zitat

    Original von nezzy
    kaum zu glauben das wir mit einem so dezimierten mittelfeld einen kreativen spieler wie burak kaplan in lev. lassen...kann ja heiter werden :LEV18


    Wo steht das? gehe fest davon aus, dass er im Kader steht. Sonst haben wir ja im offensiven Mittelfeld gar keine Alternativen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Wo steht das? gehe fest davon aus, dass er im Kader steht. Sonst haben wir ja im offensiven Mittelfeld gar keine Alternativen!


    im ama-thread steht ein bericht indem gesagt wir das kaplan wohl bei der 2ten spielt...

  • Zitat

    Original von nezzy


    im ama-thread steht ein bericht indem gesagt wir das kaplan wohl bei der 2ten spielt...


    Das ist auch nur reine Spekulation. Da steht auch dass Richy wohl mitspielen wird. Das wird es nicht geben. Einer von beiden, also Richy oder Kaplan wird auf jeden Fall bei den Profis dabei sein. Ich persönlich wäre am liebsten für beide, dann könnte man einen Zdebel abstellen, ansonsten eher für Kaplan, da es im Mittelfeld sonst niemanden gibt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hab irgendwie kein so tolles Gefühl für morgen !!
    Wäre mit einem unentschieden zufrieden !
    Ein Sieg würde uns im Kampf ums Internationale Geschäft sehr weiterhelfen !
    Dem Sinne.. einfach ein Tooor mehr schießen als die Schalker :D

  • doooch ich hab nen gutes gefühl...


    warum sollte ausgerechnet gegen schalake die siegesserie reißen?


    drei punkte müssen her!


    dafür brauchen die jungs unseren support also gehen wir mal richtig ab morgen :LEV3

  • Zitat

    Original von svbfreak
    drei punkte müssen her!


    dafür brauchen die jungs unseren support also gehen wir mal richtig ab morgen :LEV3


    DAS nenn ich Einstellung! Ich setze mich nicht in einen Zug der voll ist wie die indische Eisenbahn nur um nachher in dem Bummsladen blöd rumzustehen. Also Knallgas Leute! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von gstar82
    das problem ist ich kann nicht früher!


    dann hast du wirklich ein problem!


    die parkplätze am stadion solltest du auf jeden vermeiden (2,5 std für raus)


    da die lange meile zu dem zeitpunkt frei sein müsste, könntest du dir da ne parkmöglichkeit suchen und dann zu fuß oder mit der bahn weiter...


    weiss aber nicht wie diese lange str. heisst, hat was von der aachener-str. in k***n


    ansosnten keine ahnung......viel glück :LEV6

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)



  • so hab mir gerade die bahnverbinung zum stadion raus gesucht. das heißt ich bin so gegen halb sechs am HBF Gelsenkirchen , von da aus mit der Linie 302 um viertel vor zum stadion. Dann bin ich um kurz nach sechs in der arena :LEV2 :bayerapplaus

  • Ich würd ja gern den Hansi heute hinten links sehn, der macht seinen job da hinten konstant gut und würde noch zusätzliche Stabilität bringen.
    Castro dafür ins Mittelfeld, auch wenn wir im Moment ne Menge DM auf der Bank zur verfügung haben würd ich Castro sogar lieber im RM sehn, als Renato-Ersatz.
    Ich finde auf Schalke brauchen wir uns nicht verstecken wie in Hamburg, so könnten wir heute mal wieder mit ner Raute spielen anstatt der Doppelsechs.. denn die Schalker stehen hinten finde ich sogar noch ein Tick besser als der HSV, sodass wir diesmal ein bisschen mehr Offensivkraft benötigen.



    Aber unabhängig von der Aufstellung heißt es auch für uns Fans heute knallgas zu geben. Wir sind Spitzenreietr und wir fans sollten uns auch als solche verkaufen, also lass uns an vergangene Auswärtsspiele der letzten Saison z.b. anknüpfen und zumindest unseren Teil zu einem gelungenem Spitzenspiel beitragen! Nur der SVB!
    :LEV3

  • Heute das Spiel gegen Schalke ist ein "sechs" Punkte Spiel !
    Mit einem Sieg .. könnte man sich von Schalke schonmal etwas absetzen.. vielleicht noch ein Ausrutscher von Hamburg/Bremen/Bayern und wir hätten mal etwas Luft !


    Also.. auf ein Sieg :LEV6

  • 1:2 für uns! hab ein top gefühl :LEV3


    "und wir feuern unsere mannschaft an, und wir feuern unsere mannschaft an, und wir feuern unsere mannschaft an"


    dat wird der hammer heute :LEV6 frühes tor durch Eren 3min. :LEV3


    "und wir feuern unsere mannschaft an, und wir feuern unsere mannschaft an, und wir feuern unsere mannschaft an"

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Ich würde so aufstellen:


    Adler


    Schwaab-Hyypiä-Friedrich-Castro


    Reinartz


    Kroos-Vidal-Barnetta


    Kießling-Derdiyok


    Ganz klar, von der Qualität der Spieler her sind wir den Schalkern klar überlegen. Von daher gilt es, heute offensiv zu spielen. Von der ersten Minute an muss nur aufs Schalker Tor gespielt werden.