11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena

  • würd Sinke gern nochmal sehen. Der müsste doch eigentlich wieder richtig fit sein, oder irre ich mich?
    Wäre für die gleiche Aufstellung, nur Sinke mit Reinartz tauschen.


    Aber egal wie die Aufstellung später aussieht, wir werden gewinnen! :LEV2


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von EnglishBlood


    dann hast du wirklich ein problem!


    die parkplätze am stadion solltest du auf jeden vermeiden (2,5 std für raus)


    war letzte woche mit meinem bruder
    s04-hsv gucken, er war fix weg von den parkplätzen am stadion..
    die haben da ne gute infrastruktur!!

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich glaube, dass das heute eine sehr deutliche Angelegenheit werden könnte, wenn wir früh ein Tor machen.


    Ja im Prinzip schon aber das dachte ich vor dem BVB spiel auch und die Schalker sind eine klasse besser als ihre Schwarz-Gelben freunde!Trotzdem der vorteil ist jetzt kommt das zweite Spiel in dem mit Renato,Kadlec und Rolfes drei wichtige Spieler aussfallen,die Mannschaft hat hoffentlich in der letzten woche gelernt und rückt enger zusammen heute müssen wir kämpfen,denke entweder dreckiger Sieg oder bei früher führung kann es auch eine klare sache für uns werden.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich glaube, dass das heute eine sehr deutliche Angelegenheit werden könnte, wenn wir früh ein Tor machen.


    Ich will mal hoffen das wir früh direkt zwei Tore machen :LEV2 .



    Mich regt immernoch diese beschissene Anstoßzeit auf!
    Nachm Spiel ist nix mehr drin obwohl alle Kollegen feiern gehn -.-

  • Eines der typischen Spiele, in denen man kaum vorher sagen kann was wohl passieren wird. Da wir scheinbar gelernt haben hinten recht sicher zu stehen und auf unsere Chancen vorne zu lauern ist der Gegner (fast) egal. Aber ich mache mir doch was Sorgen wegen der vielen Verletzten.


    Wie Peter Herrmann schon sagte, brauchen wir heuteabend eine deutlich bessere Leistung als gegen Dortmund. Die haben gestern gg Berlin nicht wirklich überzeugt aber es scheint so, als das es eben doch nochmal mehr Motivation ist gegen den "Tabellenführer" zu spielen.


    Wenn die Laufbereitschaft stimmt und wir uns deshalb mehr Chancen erspielen dann können wir auch dort gewinnen. Das Wort "laufen" ist mit das wichtigste und ich hoffe das die Jungs endlich gemerkt haben, dass mit "Laufbereitschaft" spiele gewonnen werden.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von SVB-Nico
    Hauptsache Sieg! Gegen Schalke läuft es für uns doch meistens auch recht gut in den letzten Jahren, so wie ich das in Erinnerung habe, also Sieg ! :LEV2


    Das 7:4 z.B.? :D



    Ne hast schon Recht - auf Schalke liegt uns eigentlich.


    Also ich erinner mich auch noch daran das man Stunden braucht um vom Parkplatz wegzukommen... heute mal gucken ob es da vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt.

  • Wenn man die Formkurven der beiden Mannschaften betrachtet, könnte es heute die erste Saisonniederlage geben, zumal wir nach vorne in den letzen Spielen nur wenig zusammenbringen. :LEV16


    Mit ner Topeinstellung und Laufbereitschaft geht aber trotzdem was, tippe auf 1:1, und nächste Woche hauen wir die Frankfurter weg, dann stehen wir immer noch sehr gut da! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Shen
    Mich regt immernoch diese beschissene Anstoßzeit auf!
    Nachm Spiel ist nix mehr drin obwohl alle Kollegen feiern gehn -.-


    Japp, die zerlegung des Spieltags ist echt lächerlich.
    Zumal es anfangs hieß, dass wir dieses Topspiel um 18.30 immer im Free-TV bekämen.
    Nix war's!

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Japp, die zerlegung des Spieltags ist echt lächerlich.
    Zumal es anfangs hieß, dass wir dieses Topspiel um 18.30 immer im Free-TV bekämen.
    Nix war's!


    Tja und als Topverein wie wir es sind *g* :LEV19 , spielen wir leider öfters mal um 18:30 :LEV11 xD

  • Ich bin halt eher der zurückhaltende, gefasste, bescheidene und dezente Typ ^^



    b2t: Auf Schalke hat Adler ja immer wieder Top-Leistungen gezeigt (Also wirklich aussergewöhnlich, nahezu fehlerfrei). Ich hoffe das die Serie anhält :LEV3

  • Ich möchte hiermit eine Vereinbarung zur späteren Analyse treffen:


    Wer kurz vor dem oder während des Spiels um PNs bezüglich eines Streams fragt, gilt fortan bei W11 als Mensch mit kleinem Schniepel.


    Abgerechnet wird dann gegen 20:30 :D