Sehr gute 1 Halbzeit, hoffe die zweite wird genauso überzeugend
Schönes Tor vom Toni
Schön wie sich der wieder gesunde Jupp freut
Weiter so Jungs
LEVERKUSEN
Sehr gute 1 Halbzeit, hoffe die zweite wird genauso überzeugend
Schönes Tor vom Toni
Schön wie sich der wieder gesunde Jupp freut
Weiter so Jungs
LEVERKUSEN
ZitatOriginal von Tombay1969
Hammer der Reporter, ein paar Hundert aus leverkusen sind auch da, es sind 2.500-3.000 da
Das hat mich auch schon so dermaßen angekotzt... dieser Voopfosten...
Aber das Spiel ist natürlich geil.
Dat spielerische Niveau war nicht sehr hoch, ach so.
Ich raste aus .
Kommentator Reif "Das ist absolut das beste was ich seit langem in der Liga gesehen habe"
Kommentar Löw: "Ich hab kein Spiel auf hohem Niveau gesehen, auch nicht von Leverkusen"
ZitatOriginal von BigB
Was für eine geile erste Hälfte. Hinten wie immer alles dicht und vorne extrem effektiv. Zwar nur bei Standards, aber das reicht ja offenbar auch.
Kießling hat gerade die wohl beste Halbzeit seiner Karriere hingelegt. Sensationelle Leistung!
BigB dies kann ich nur unterstreichen! 1A Zusammenfassung zu einem 1A Effizienzspiel unserer Elf!
die spielerische Linie fehlt .... der Jogi hat doch null Ahnung ... ohne Worte
Sehr schön, sehr schön
ZitatOriginal von lasker
Finde ich im großen und ganzen aber auch. Zwie Tore nach Standards, relativ wenig Rausgespieltes. Kämpferisch natürlich top...
ZitatOriginal von thepache
Ich raste aus .
Kommentator Reif "Das ist absolut das beste was ich seit langem in der Liga gesehen habe"
Kommentar Löw: "Ich hab kein Spiel auf hohem Niveau gesehen, auch nicht von Leverkusen"
Nun ja ich finde in der Mitte könnte man sich treffen. Aber Reif hat eher Recht
ZitatOriginal von thepache
Ich raste aus .
Immer locker bleiben. Sich über die Type aufregen lohnt nicht.
Na, ja. Kies wird wenigstens mal gelobt. Obwohl ich nicht an eine ehrliche Chance glaube.
ZitatOriginal von lasker
Durch die vielen Fouls kann man das auch so sehen. Wirklich Spielfluss kommt ja nicht auf. Aber wir sind bei Standards einfach bärenstark diese Saison.
Reif hat mit seinem Kommentar die Leverkusener Leistung gemeint und damit hat er absolut Recht. Viel effektiver geht es einfach nicht.
ZitatOriginal von doktormarius
Finde ich im großen und ganzen aber auch. Zwie Tore nach Standards, relativ wenig Rausgespieltes. Kämpferisch natürlich top...
Der Bayer ist aber klar die bessere Mannschaft. Und der Typ relativiert und sagt beide sind schlecht. Schon eine merkwürdige Antwort.
ZitatOriginal von lasker
Der Bayer ist aber klar die bessere Mannschaft. Und der Typ relativiert und sagt beide sind schlecht. Schon eine merkwürdige Antwort.
Da hast du auch recht. Aber scheiß der Hund drauf... hauptsache der Bayer gewinnt und gut ist. Schlimm genug, dass ich heute das erste mal seit 64 Spielen in der Bundesliga nicht live dabei bin...
ZitatOriginal von doktormarius
Da hast du auch recht. Aber scheiß der Hund drauf... hauptsache der Bayer gewinnt und gut ist. Schlimm genug, dass ich heute das erste mal seit 64 Spielen in der Bundesliga nicht live dabei bin...
Kann ich nachvollziehen
Man darf nur hoffen, vielleicht sogar beten, dass Sami sich diese Saison nicht verletzt. Was der Mann spielt, ist absolut einmalig.
ZitatOriginal von black19235
Man darf nur hoffen, vielleicht sogar beten, dass Sami sich diese Saison nicht verletzt. Was der Mann spielt, ist absolut einmalig.
ich glaube auch, da hängt einiges dran
Reif wiederspricht dem Jogi
MECK MECK!
Puh, Was macht der Hyypiä da...
ZitatOriginal von black19235
das musste wieder sein.