Was für eine schwache Aussage vom Magath hier...omg
11. Spieltag, SA, 31.10., 18:30 Uhr; FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen, Veltins-Arena
-
-
-
Warum - was hat denn der Magath erzählt ?
-
Zitat
Original von BenLech93
WIe kann man so plöt sein - oder eben Pech haben... mann ich hab fast ein Loch in Wohnzimmertisch geschlagen . FRUST PUR AAAAAAAAAAAHHwas bitte ist plöt? sonst aber fehlerfrei ich denke das Wort hat uns 2 Punkte gekostet
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
was bitte ist plöt? sonst aber fehlerfrei ich denke das Wort hat uns 2 Punkte gekostet
"plöt" ist meine aggressivere Ausdrucksweise von dem plöten Wörtchen "blöd"
-
Kann ja sein, dass der Sinke persönlich wirklich Pech gehabt hat (Verletzungen), aber Fakt ist, dass wenn der bei uns eingewechselt wird, er immer nur Unsicherheit in die Mannschaft bringt.
So hat der hier keine Chance! -
Unnötiger Punktverlust. Einerseits zu sehr auf der Leitsung der ersten Halbzeit ausgeruht und anderseits einfach nicht normal was die für Fehler in der Defensive machen wenn Hyypiä nicht da ist.
Vorallem Sinke (hab nix gegen ihn persönlich), aber warum knallt er das ding nicht weg vor dem 2-1.
Und beim zweiten Tor bleibt er einfach stehen. Dabei wäre er vor Sanchez und Rene am Ball gewesen, wenn er einfach durchläuft.Okay, Rene sieht vorallem beim zweiten Ding auch nicht gut aus, aber denoch macht mir die Situation Angst, das die Jungs ohne Sami da hinten rumlaufen wie ein Hühnerhaufen!!!
Naja, Kopf hoch und weiter.
Schönes Restwochenende.
-
Zitat
Original von BenLech93
Warum - was hat denn der Magath erzählt ?Der hat gesagt, dass der Schiedsrichter für Leverkusen gepfiffen hätte und damit ganz entscheidenen Einfluss darauf gehabt hätte, dass Lev so viel besser in der ersten Halbzeit war.
-
Stimmt wenn sinke rein kommt ist meisteens immer unsicherheit zu sehen bei Bayer. Naja erste Halbzeit waren wir klar überleegen und zweite halbzeit haben wir zu wenig nach vorne gemacht und Schalke hat gekämpft. Das 2:2 geht in Ordnung und wieder müssen wir mir einem unentschieden zufrieden sein, am Freitag müssen wir gewinnen keine frage.
-
Das war einfach zuwenig in der 2. Hz.
Man hat sich zu sehr ausgeruht, nach der tollen 1. Hälfte. Die war Sahne.Du kannst nicht 45 Min abwarten und hoffen, wie wir.
Das wird idR bestraft.Hyypias Ausfall hat nicht geholfen, es ist auch kein Zufall dass unsere einzige Niederlage (Lautern) ohne ihn zu Stande kam.
Das 1-2 ist dumm gelaufen.
Adler sah beim 2-2 alt aus.Zu Sinke habe ich hier oft genug meine Meinung gesagt, es ist natürlich bitter, wenn man bestätigt wird.
-
Das Spiel fühlt sich am Ende wie eine Niederlage an. Typisch Bayer :LEV11. Ich sag mal auf die Beste 1.HZ der Saison , folgte die schlechteste 2.HZ der Saison. Richtige volldeppen sind das :LEV17.
Nur wenn man so in die 2.HZ geht, wie Dortmund letzte Woche hier , dann kann das nur so Scheiße ausgehen !Ein Sieg wäre so wichtig gewesen, aber war ja mal wieder Klar,das daraus nix wird
-
-
schade um die 2 punkte! aber das ist klar das man gegen schalke mit so nem publikum im rücken nicht 45 min auf konter spielen kann, das konnte nur schief gehen!!!
-
Zitat
schade um die 2 punkte! aber das ist klar das man gegen schalke mit so nem publikum im rücken nicht 45 min auf konter spielen kann, das konnte nur schief gehen!!!
Hätte man nur tatsächlich und anständig "auf Konter gespielt"...
Das war abwarten und Tee trinken. So was geht meistens schief. -
__________________________________________________________________________-----------.0u4ew08irhujwre982902qu898(=)"U(=%)"I=)"UTU hwuiahfiushgiushdiotgw0 909 3 ü p+ä a#A +üpüßqo0rir0ßtqüq#ädlawpüß092058659033209)(=)"(=%!)"!Ü'%'!%!
teiqwo9p0geawu0o9gewuugejoiegqjgj0ewj -
Leider mit letzter Woche schon 4 Punkte verschenkt wobei das BVB spiel das schlechteste war bis jetzt.Aber zum glück sind die andern ja auch zu dumm
Also noch alles ok aber wenn du noch mehr so Spiele machst bist du schnell weg da oben. -
Tut mir leid, aber so ein Lukas Sinkiewicz hat bei uns in der Mannschaft nichts verloren. Man hat heute wieder gesehen, wenn wichtige Spieler fehlen, wie Hyypiä oder Rolfes, dass es einfach nicht läuft. Man muss da auch mal ein paar Millionen investieren für einen guten Verteidiger. Ich kann auch heute die Auswechslungen vom Jupp nicht verstehen. Wieso wechselt er Castro aus? Er war heute einer der besten Leute auf dem Platz. Ist ja auch egal. Am Freitag müssen drei Punkte her.
-
Zitat
Original von bommel83
__________________________________________________________________________-----------.0u4ew08irhujwre982902qu898(=)"U(=%)"I=)"UTU hwuiahfiushgiushdiotgw0 909 3 ü p+ä a#A +üpüßqo0rir0ßtqüq#ädlawpüß092058659033209)(=)"(=%!)"!Ü'%'!%!
teiqwo9p0geawu0o9gewuugejoiegqjgj0ewj -
Dämlich und dumm. Einfach total bescheuert dieser Haufen...
-
Zitat
Original von Chris
Dämlich und dumm. Einfach total bescheuert dieser Haufen...
Ach na komm. Sicher zwei dämlich verschenkte Punkte, ja. Aber total bescheuert wäre der Haufen, stünden wir jetzt auf Platz 9 oder so. -
Trainer Felix Magath (Schalke 04): "Leverkusen ist die bisher beste Mannschaft, gegen die wir gespielt haben. Nach dem 0:2 hatte ich wenig Hoffnung, dass wir nochmal so einen Kraftakt wie letzte Woche schaffen und das Ding noch drehen. Das hat die Mannschaft fantastisch gemacht, sie hat mit hoher Moral gefightet. Spielerisch waren wir aber nicht ebenbürtig."
Sportchef Rudi Völler (Bayer Leverkusen): "Wir sind alle total enttäuscht. Wir haben eine tolle erste Halbzeit gespielt, aber dann unsere Konterchancen nicht genutzt und nicht mehr so gut kombiniert. Gegen die Schalker muss man immer damit rechnen, dass sie mit einem Kraftakt und langen Bällen nochmal kommen. Es tut natürlich weh, es ist eine gefühlte Niederlage." -
Ein unentschieden hätte ich vor dem Spiel auch genommen aber bei 2:0 Führung darf so etwas nicht passieren. Wir hääten gewarnt sein müssen.
Ich hab erstmal die Flaschen durch die Gegend getreten (warn aber nur PET). Einerseits gut das wir nicht verloren haben, auf der anderen Seite wäre es vielleicht mal nötig gewesen.Und ich finde man sieht heute an dem Spiel mal richtig, was der Sami für uns leistet. Ich sag euch hier kann Trainer sein wer will, wenn das Material nicht taugt, dann siehst du einfach alt aus.
Also ohne Sami wieder Hühnerhaufen, eierlaufen und keiner weiss wo er sich gerade befindet. Doch nicht abgezockt.Da wir 1er sind, könnte man sagen "meckern auf hohem niveau" aber solche Lässigkeiten kosten uns immerzu wertvolle Punkte. Hoffen wir, dass wir am ende der Saison deswegen nicht schon wieder nur hinterher hecheln müssen.
-