Ich wundere mich ehrlich gesagt über einige Aussagen hier zur ersten Halbzeit, das war mit den Spielern, die wir noch zur Verfügung hatten, gut, aber überragend?
Das 2:0 war nun mal ein optimales Ergebnis zur Halbzeit, 2 Tore aus 2 1/2 Chancen!
Hatte dann auch nicht mehr das Gefühl, das noch was anbrennen könnte, aber die Verletzung von Hyppiä war tatsächlich der Knackpunkt, was ich wirklich ein wenig bedenklich finde, wie sehr man sich da auf einen Mann und seine Aura verlässt! Auch die öffentliche Aussage von Adler diesbezüglich mehr als unglücklich!
Sinkewicz war sicher schwach, aber woher soll er auch die Sicherheit nehmen, Friedrich beim ersten und Adler beim zweiten Tor sahen ebenfalls alt aus.
Aber ehrlich gesagt, kann man von der Mannschaft, die da am Ende auf dem Platz stand wirklich erwarten, das sie das souverän runterspielt? Mit Leuten wie Schwaab in seiner ersten Saison, Sarpei, Reinartz und Sinkewicz ohne jede Praxis?
Ich finde die Erwartungshaltung da einfach ein bisschen zu hoch. Im Endeffekt für mich ein ärgerliches, aber gerechtes Ergebnis mit unglücklichem Spielverlauf für uns.
War zum ersten Mal in der Schalker Arena und auf Einladung im Schalke-Block Oberrang, was da für Leute rumlaufen, Hammer!
Den Schalker Support fand ich nur am Ende gut, von uns war zumindest da, wo ich saß, nix zu hören...