WSV-Offenbach am Samstag 31.10.2009 14:00 Uhr

  • Am Samstag um 14:00 Uhr spielen die Kickers in Wuppertal! Wir fahren mit mehreren Leuten dorthin und von dort direkt nach dem Spiel mit folgender Verbindung nach Gelsenkirchen! Wenn sich noch jemand anschließen möchte, hier die Zugverbindung von Wuppertal!



    Wuppertal-Zoologischer Garten ab 15:59 Gleis 3
    Essen Hbf an 16:40 Gleis 7


    Essen Hbf ab 16:48 Gleis 21
    Gelsenkirchen Hbf an 16:56 Gleis 7

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • möchte nicht klugscheisserich rüberkommen oder sonst irgendnen stunk oder panik verbreiten,wirklich...aber meint ihr das es ne gute idee ist mit lev kluft durch den hbf gelsenkirchen zu marschieren?Der hbf gelsenkirchen ist den blau weissen heilig.da findet vor jeden spiel eine mega sause statt mit dj etc.außerdem ist da die schalker fan kneipe wo der grösste zulauf vor einen spiel der schalker ist.der hbf ist vor jeden spiel rappel voll mit schalkern.stell es einfach nur mal als info hier rein.und wie gesagt,möchte nichts damit sagen.

  • Zitat

    Original von Vidal23


    möchte nicht klugs******serich rüberkommen oder sonst irgendnen stunk oder panik verbreiten,wirklich...aber meint ihr das es ne gute idee ist mit lev kluft durch den hbf gelsenkirchen zu marschieren?Der hbf gelsenkirchen ist den blau weissen heilig.da findet vor jeden spiel eine mega sause statt mit dj etc.außerdem ist da die schalker fan kneipe wo der grösste zulauf vor einen spiel der schalker ist.der hbf ist vor jeden spiel rappel voll mit schalkern.stell es einfach nur mal als info hier rein.und wie gesagt,möchte nichts damit sagen.


    Bin auch schon 2 mal durch GE Hbf. und von da aus zum Stadion ohne massentransport gekommen (da ich inzwischen in Bochum wohne, bietet sich das bisserl an) hatte da nicht einmal probleme. Viel problematischer empfand ich bisher Wuppertal, wo man mir mehrfach Schläge androhte, als ich da im Bayertrikot nur durchgegangen bin. Werde trotzdem Samstag beide Spiele besuchen.

  • Zitat

    Original von Wegner///
    Hey ist das in Ordnung wenn man in Lev Sachen kommt???


    (soll fürn nen Freund fragen :levz1)


    ma ne frage von mir Karten wirds doch noch an der Tageskasse geben oder???also fürn Gästeblock???



    Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Zwei Mal ein dickes, fettes Ja :levz1


    hmh ... in Wuppertal würde ich nicht mit Lev-Sachen ausserhalb des Stadions rumlaufen :LEV16

  • Zitat

    Original von Grimaudino




    hmh ... in Wuppertal würde ich nicht mit Lev-Sachen ausserhalb des Stadions rumlaufen :LEV16


    Auch wenn das Fanprojekt Freunde aus Wuppertal haben, würde ich es auch nicht empfehlen, da Lev's wirklich nicht gerne gesehen werden.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich bin letztes Jahr mit drei anderen in LevKluft durch den Bahnhof. Wir haben noch nicht mal blöde Sprüche bekommen...


    reine und pure glückssache! ich stand letztes mal mit schalkern nachm spiel in der bahn und war froh da lebend wieder rausgekommen zu sein! ******* schalker ******! ich rate dringend von irgendwelchen kamikazeaktionen ab!!!
    ansonsten: an den OFC-besuch hatte ich auch schon gedacht ... frage ist nur, ob dat verbindungstechnisch alles so reibungslos hinhaut :levz1

  • Zitat

    Bin auch schon 2 mal durch GE Hbf. und von da aus zum Stadion ohne massentransport gekommen (da ich inzwischen in Bochum wohne, bietet sich das bisserl an) hatte da nicht einmal probleme. .


    ich fahre wohl auch von bochum aus nach GE durch und werde dieses mal definitiv in zivil unterwegs sein! mir reichen einschlägige bekannschaften mit schlackern oder (fr)essenern!