Werd mit nem Kumpel zusammen auch den Doppelpack mitnehmen. Ich werde direkt aus Wuppertal zum Spiel kommen. Aber ich glaube für den Weg nach GE ist das ja schon eine beträchtliche Reisegruppe. Hat jemand Infos, ob auch umgekehrt ein paar vom OFC nach Schalke mitkommen? Wäre ja cool.
WSV-Offenbach am Samstag 31.10.2009 14:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Die s******se 04-Karte gilt doch auch.....
aber erst ab 14.30
-
Zitat
Original von Scream
aber erst ab 14.30
VRR-Kombiticket
Am Veranstaltungstag dient diese Eintrittskarte gleichzeitig al Fahrkarte des VRR. Der Benutzer hat somit freie Hin- und Rückfahrt zur bzw. von der Veltins-Arena bis Betriebschluss. Dabei dürfen alle VRR-Verkehrsmittel sowie Nahverkehrszüge der DB in der 2. Klasse genutzt werden. Im übrigen gelten die Bestimmungen des VRR.Das steht auf der Karte, da steht nichts von 4 Stunden vor Anpfiff.
-
Komm ich mit dem Schokoticket bis nach Wuppertal ?
Glaub schon , oder ? -
ja sicher kommste nach w-tal damit
-
Laßt uns doch alle um 13:30 am Bahnhof Wuppertal-Zoo.. treffen um gemeinsam zum Stadion zu gehen!
Was meint Ihr was die Wuppis blöd gucken wenn so ca. 30-40 Lev´s kurz vor dem Spiel im OFC-Block auftauchen!Sollten noch Leute aus Remscheid oder Umgebung mit zu den Wuppis wollen, wir treffen uns zwischen 12:20 und 12:30 Uhr in Lennep am Bahnhof, um gemeinsamm um 12:40 Uhr mit der Regio nach Wuppertal zufahren!
-
Zitat
Original von maehte
Laßt uns doch alle um 13:30 am Bahnhof Wuppertal-Zoo.. treffen um gemeinsam zum Stadion zu gehen!Was meint Ihr was die Wuppis blöd gucken wenn so ca. 30-40 Lev´s kurz vor dem Spiel im OFC-Block auftauchen!
dabei
-
wissen die kickers schon von ihrem Glück...?
-
Zitat
Original von SVB-Fan
wissen die kickers schon von ihrem Glück...?Ja habe schon ne Info in deren Forum hinterlassen!
-
och manno.....dachte das wird ne Überraschung...wäre doch viel geiler gewesen
-
-
Zitat
Original von Wegner///
ja sicher kommste nach w-tal damitdanke
-
Zitat
Original von maehte
Hier ne Verbindung von Opladen am Samstag nach Wuppertal! Fußweg 5-10min bis zum Stadion!
Opladen Sa, 31.10.09 ab 12:43 Gleis 2
Wuppertal-Vohwinkel Sa, 31.10.09 an 13:04 Gleis 3Wuppertal-Vohwinkel Sa, 31.10.09 ab 13:21 Gleis 6
Wuppertal-Zoologischer Garten Sa, 31.10.09 an 13:25 Gleis 4ALSO, WER FÄHRT VON OPLADEN NACH WUPPERTAL!!!!!!!
1. SCHÄDEL (wenn genug mitfahren)
-
Zitat
Original von Schädel
ALSO, WER FÄHRT VON OPLADEN NACH WUPPERTAL!!!!!!!
1. SCHÄDEL (wenn genug mitfahren)
2. ADLAWürde mich halt der Gruppe anschließen. Muss ja nicht zwingend die Verbindung sein, hier fiel ja schon mal was anderes. Also vielleicht könnten wir uns auf eine gemeinsame Abfahrszeit einigen :bayerapplaus. Mir persönlich wäre diese egal, schließe mich dem Rest an.
-
Zitat
Original von maehte
Ja habe schon ne Info in deren Forum hinterlassen!
Haben die sich gefreut oder waren die enttäuscht?
-
Zitat
Original von maehte
Am Samstag um 14:00 Uhr spielen die Kickers in Wuppertal! Wir fahren mit mehreren Leuten dorthin und von dort direkt nach dem Spiel mit folgender Verbindung nach Gelsenkirchen! Wenn sich noch jemand anschließen möchte, hier die Zugverbindung von Wuppertal!Wuppertal-Zoologischer Garten ab 15:59 Gleis 3
Essen Hbf an 16:40 Gleis 7Essen Hbf ab 16:48 Gleis 21
Gelsenkirchen Hbf an 16:56 Gleis 7Würde ja nach dem Spiel diese Variante bevorzugen,da ja unser Jungs vom Entlastungszug um 16:42 am GE Hbf ankommen.
-
nur zu Info:
Opladen gehört noch nicht zum VRR-Gebiet. Das ist noch VRS.
Erst Solingen und Langenfeld gehören zum VRR-Gebiet.
-
komme eher mit dem Auto, wenns klappt. Kennt jemand die Parksituation da?
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Haben die sich gefreut oder waren die enttäuscht?
-
Zitat
schreib doch mal, was da steht, weil ich z.B. keinen Account habe. Danke
-
Zitat
komme eher mit dem Auto, wenns klappt. Kennt jemand die Parksituation da?
ich komm aus Schwelm,liegt direkt neben Wuppertal.Hab zwar keine Auto,kann dir aber sgaen,dass es generell sehr schlechte Parkverhältnisse gibt in Wuppertal,ob Fußball ist oder nicht.Ich frag nachher mal meine Eltern,ob die da was empfehlen....
-