12.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt Freitag 06.11.2009 20:30 Uhr Bayarena

  • Herzlich willkommen Vulkan - und danke für die 3 Punkte :LEV2 :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von F4ker
    Wird wohl die erste Niederlage geben :LEV16


    Warum das denn nu ?



    Wir werden die zwar vermutlich nicht so abfiedeln wie die Bauern neulich in Frankfurt - aber n souveräner Sieg gegen die halben Hähnchen sollte zu Hause ja wohl Pflicht sein.



    :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Naja, mit Fakten oder ähnlichem kann ichs nicht belegen, ist einfach so ein Gefühl.


    Klar sind wir haushoher Favorit, aber das war Hamburg heute auch, und ich fürchte, dass das ganze nächte Woche schief gehen wird. :LEV16

  • Zitat

    Original von F4ker
    Naja, mit Fakten oder ähnlichem kann ichs nicht belegen, ist einfach so ein Gefühl.


    Klar sind wir haushoher Favorit, aber das war Hamburg heute auch, und ich fürchte, dass das ganze nächte Woche schief gehen wird. :LEV16


    Verstehe ich in Teilen. Auch, wenn ich auf das Restprogramm bis zur Winterpause gucke: Bis auf München eigentlich nur Mannschaften, die wir in jetztiger Verfassung schlagen müssten.


    Trotzdem sind die Frankfurter imo im Moment nicht so besonders toll drauf. Ein Sieg wäre mal wieder gut.


    Noch bin ich trotz der Unentschieden in Serie relativ entspannt… Wir sind Tabellenführer, es kommt jetzt darauf an, die kommenden Spiele gegen die „Kleinen“ (außer München) eben mal nicht zu verlieren bzw. zu gewinnen. Dann bleiben wir auch oben.

  • Wenn Rolfes & Renato wieder fit sind gibts ein Sieg. Wenn nicht, will ich noch keinen Tipp wagen. Nur wenn wir so spielen wie heute in der 2.HZ, können die Spieler direkt zuhause bleiben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Frankfurt muss geschlagen werden, ohne wenn und aber. Heimspiel, die sind sonderlich gut drauf, möglicherweise Renato (und Rolfes?) wieder dabei.
    Ich find es ja klasse, dass wir noch ungeschlagen sind, aber zu viele Unentschieden bringen uns nicht wirklich weiter. Wir haben jetzt 3mal hintereinander Unentschieden gespielt, die gleiche Punktausbeute hätten wir bei einem Sieg und 2 Niederlagen auch gehabt.


    Frankfurt, Hannover, Hertha, Gladbach, eigentlich alles Spiele, die du gewinnen musst, wenn du da oben mitspielen willst (dass es nicht immer so läuft, wie man annimmt, hat man ja an diesem Spieltag gesehen).
    Ich befürchte ja, dass Stuttgart sich wieder einigermaßen gefangen hat, wenn wir auf die treffen, was für uns dieses Jahr in München geht, wird man sehen.


    Was man aber mal festhalten muss, ist, dass die Mannschaft sich trotz der vielen namhaften Ausfälle richtig gut schlägt, das hätte ich so nicht erwartet. Ist gerade irgendwie ein seltsames Gefühl, einerseits ist man ganz zufrieden, weil die Mannschaft oben steht, noch keine Niederlage kassiert hat, defensiv gut steht. Auf der anderen Seite ärgert man sich, weil einfach noch mehr drin war bisher.

  • Frankfurt kann genau so zäh werden wie letzte Woche Dortmund.


    Die sind zuhause viel schwerer zu bespielen als in Mainhattan,siehe Sieg in Bremen und Beinahe-Punktgewinn in München,kompakt und kampfstark!


    Wäre mit einem Zittersieg schon sehr zufrieden!

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich find es ja klasse, dass wir noch ungeschlagen sind, aber zu viele Unentschieden bringen uns nicht wirklich weiter. Wir haben jetzt 3mal hintereinander Unentschieden gespielt, die gleiche Punktausbeute hätten wir bei einem Sieg und 2 Niederlagen auch gehabt.


    Dann hätten 2 von unseren 3 Gegnern jetzt jeweils 2 Punkte mehr auf dem Konto...


    Zitat

    Original von Shady_04
    Was man aber mal festhalten muss, ist, dass die Mannschaft sich trotz der vielen namhaften Ausfälle richtig gut schlägt, das hätte ich so nicht erwartet. Ist gerade irgendwie ein seltsames Gefühl, einerseits ist man ganz zufrieden, weil die Mannschaft oben steht, noch keine Niederlage kassiert hat, defensiv gut steht. Auf der anderen Seite ärgert man sich, weil einfach noch mehr drin war bisher.


    Bei mir hält sich der Ärger in sehr überschaubaren Grenzen - obwohl es natürlich weh tut, in 7 Minuten ein 2:0 auf Schalke herzugeben.
    Aber unterm Strich und insbesondere auch unter Berücksichtigung der Ausfälle in den letzten Spielen haben wir ein gutes erstes Saisondrittel absolviert.
    Wenn wir in diesem Jahr konstant bleiben (und da bin ich optimstisch, sollte nicht enormes Verletzungspech unser ständiger Begleiter werden), dann stehen wir am Ende unter den ersten 5! :LEV2


    Ach so, zum Thema des Threads: Frankfurt ist sicherlich unter Skibbe verbessert, aber im Moment in einer schlechten Phase, zumal Amanatidis verletzt ist. Ich denke, irgendwie werden wir zur Abwechslung mal wieder gewinnen, aber eher knapp.

  • wir müssen alleine deswegen gewinnen, weil wir darauf die woche in münchen spielen und was das gibt ist ja meistens klar...
    also schon vorher nen polster aufbauen, weil bayern und schalke sich nächstes WE die punkte wegnehmen...

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf


    Die Oindracht kriegt 'ne Klatsche. 1:0 für uns, Manu mit'm Kopp.



    Verstehe..........


    Offensichtlich muß das Wort " Klatsche " unter Don Jupp neu definiert werden.........


    1:0 - und wir haben den halben Hähnchen also den Arsch versohlt.


    Von mir aus.......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von thepache
    wir müssen alleine deswegen gewinnen, weil wir darauf die woche in münchen spielen und was das gibt ist ja meistens klar...
    also schon vorher nen polster aufbauen, weil bayern und schalke sich nächstes WE die punkte wegnehmen...


    Wenn wir mit Rolfes, Hyppiä und Augusto in München antreten können, glaub ich, dass wir diesmal da was reissen können!


    Frankfurt machen wir, da bin ich von überzeugt!