12.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt Freitag 06.11.2009 20:30 Uhr Bayarena

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Lach ist doch so ich beffürchte das wir heute wieder nur 1 Punkt holen und nächste woche verlieren wir wieder einmal in München und schon ist man sechster in der Tabelle also heute ist es sehr wichtig zu gewinnen. Hypiyä wird heute ausfallen das ssteht fest und somit ist die abwehr wieder nicht sicher genug :(


    Quelle?

  • Das Bier ist quasi immer alkoholfrei, und dass nicht nur im Gästeblock.
    oder es ist zumindest "light" Bier oder so ne Scheisse.
    ich bin jemand, der nicht sonderlich viel Alkohol verträgt, ausser an manchen Tagen :LEV14
    Von dem BayArena-Bier kann ich immer weiter trinken, ohne voll zu werden.
    Habe mir von CONRAD den geeichten, zum Strassenverkehr zugelassen Alkoholtester zugelegt, hatte während nem Spiel 6 Becher Bier getrunken und danach 0,35 Promille, da stimmt was nicht ;)

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Das Bier ist quasi immer alkoholfrei, und dass nicht nur im Gästeblock.
    oder es ist zumindest "light" Bier oder so ne s******se.
    ich bin jemand, der nicht sonderlich viel Alkohol verträgt, ausser an manchen Tagen :LEV14
    Von dem BayArena-Bier kann ich immer weiter trinken, ohne voll zu werden.
    Habe mir von CONRAD den geeichten, zum Strassenverkehr zugelassen Alkoholtester zugelegt, hatte während nem Spiel 6 Becher Bier getrunken und danach 0,35 Promille, da stimmt was nicht ;)


    Die Leute von Bitburger würde dieses aber nicht gefallen, weil es als ganzes normales Bitburger Pils verkauft wird. Kein Hinweis auf den Preistafeln

  • Au weia, der Kölner Autobahnring ist total zu.
    A1, A3, A4, alles schon jetzt am Mittag kollabiert.


    Den von auswärts Anreisenden ist dringend anzuraten:
    Fahrt früh genug los, und rechnet mit mindestens 1 Stunde extra time.
    :LEV16


    Trotzdem gute Fahrt!
    :LEV19


    P.S.
    Aktuelle Staumeldungen für den Kölner Ring


    Einmal angeklickt, aktualisiert sich die Site jede Minute automatisch.
    Außerdem beinhaltet sie mehrere Optionen für zeitnahe Prognosen.

  • Löwe :


    Entschuldige die dümmlich anmutende Frage : Aber in welcher Fahrtrichtung denn ? Beiden ?



    Die A3 ist am Freitag grundsätzlich nicht gerade toll zu befahren ;
    allerdings verstehe ich Deinen Hinweis auf A1 ,A3 und A4 im Zusammenhang mit der Vollsperrung heute nicht.


    Die ist doch erst ab 22:00 Uhr.


    Gab es Unfälle etc. ?


    Oder leiten die Witzbolde jetzt schon um ?


    Alles was jetzt stockt , müßte doch der "normale" Wochenendverkehr sein - oder ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Hypiyä wird heute ausfallen


    Is' recht.
    Solange Hyypiä spielen kann, kann Hypiyä machen, was er will.



    ...na aber ma janz ernst hier:
    Spielt Sami heute? Ich dachte schon, oder?

  • @Vince


    Gesperrt ist die A3 noxch nicht, sonst wär da kein Stau.
    :levz1


    Sieht trotzdem düster aus, auf der A1 und A3 in beiden Richtungen.
    Ursache keine Ahnung...
    :LEV16


    Wenn's dich betrifft, probier doch mal den Link.


    P.S.
    Probiert aber nicht die Prognose für heute 18 Uhr, sonst wird's euch kotzübel...

  • Zitat

    Original von Risse1904
    bei den Ausfällen kann man nötigenfalls auch mit nem unentschieden zufrieden sein !


    Nach den letzten 3 Unentschieden kann man heute gegen den Gegner einfach nicht mit einem Remis zufrieden sein. Gegen Frankfurt müssen zu HAUSE einfach 3 Punkte her. Von mir aus kann es auch ein dreckiges 1:0 in der 94. Minute werden.