ZitatOriginal von Luna
Ja ich will ja nicht übermütig klingen, aber nächste Woche geht es die Bayern abzuschiessen.
ich will realistisch sein, alles ausser eine niederlage wäre ich hochzufrieden, die Ergebnisse der letzten Jahrzehnte kennt man
ZitatOriginal von Luna
Ja ich will ja nicht übermütig klingen, aber nächste Woche geht es die Bayern abzuschiessen.
ich will realistisch sein, alles ausser eine niederlage wäre ich hochzufrieden, die Ergebnisse der letzten Jahrzehnte kennt man
ZitatOriginal von Luna
nächste Woche wird das aber 100000-%-ig noch nix...
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
einfach Wahnsinn,was Jupp mit unserer Truppe gemacht hat..
Ich verneige mich vor der Truppe
ZitatOriginal von johny04
einfach Wahnsinn,was Jupp mit unserer Truppe gemacht hat..
Übrigens haben wir genau einen Punkt mehr als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt. Momentan ist vieles noch ein Selbstläufer, so wie es das in der Anfangsphase unterm Laberkopp war.
Der Tabellenführer aus der Farbestadt grüßt die Sklaven der 1. Fußball-Bundesliga...
ZitatOriginal von Eisenacher
nächste Woche wird das aber 100000-%-ig noch nix...
Aber es wird was 100 %
So wie die Bayern im Moment spielen, ist einfach nur peinlich.
Warum sollten wir dann nicht auch einfach mal gewinnen.
Immerhin haben wir Jupp als Trainer.
Und ein sicheren Super Torhüter mit Adler im Kasten und ein Klasse Verteidiger mit Hyypiä, und ein Stürmer namens Kießling der trifft und trifft.
Nächste Woche ist Länderspiel.
hätten aber 2 mehr haben müssen,wenn man jetzt nur die Fehlentscheidungen miteinbezieht,das Mainzer Tor von Gunkel,was nie hätte fallen dürfen :D,alles auch nachzulesen unter http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
aber ich weiß,hätte hätte Fahradkette...
ZitatOriginal von black19235
Nächste Woche ist Länderspiel.
Oh stimmt.
Am 22 . November an einen Sonntag um 17.30 Uhr diesmal ist das Spiel gegen die Bauern.
klar gewinnen wir in München, so wie in den letzten 22 Jahren auch
ZitatOriginal von Ziegenhasser
klar gewinnen wir in München, so wie in den letzten 22 Jahren auch
Diesmal ist es anders.
Diesmal haben wir Hyypiä und Jupp.
Im DFB Pokal haben wir doch auch gegen die Bayern gewonnen.
Aber nicht in München.
ZitatProfil von Luna
Rang: Bayer 04 FAN
Alles nur Spam!
Einfach nur der Hammer
Was ich mir allerdings soooooo sehr wünsche, schon seit dem ersten Spieltag, ist, dass unser Sami ein Tor schießt
War echt GEIL die erste Halbzeit.......
ZitatOriginal von xNaipa
Aber nicht in München.
Zeig mal ein bisschen optimismus.
Da wird Adler wieder im Tor sein und auch Rolfes wird vielleicht dann endlich wieder spielen.
ZitatOriginal von Luna
Zeig mal ein bisschen optimismus.
Da wird Adler wieder im Tor sein und auch Rolfes wird vielleicht dann endlich wieder spielen.
Öhm,ich habe doch nicht geschrieben,dass wir verlieren werden.
Und wer spielen wird,kann man doch noch garnicht sagen. Man kann sich auch im Training verletzen.