12.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt Freitag 06.11.2009 20:30 Uhr Bayarena

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Um allem aus dem Weg zu gehen würde ich zurück glaube ich den Mauspfad über Dünnwald und Holweide fahren und dann in Königsforst drauf. Das lief bei mir bei großen Staus bisher immer sehr gut.


    Die A4 ist in Richtung Olpe auch zu. Bitte bei Umwegen beachten!

  • Frankfurt hat nen Sturmproblem. Als Hyppiä ausgewechselt wurde haben die sich bestimmt gefreut. Jetzt wird er fit sein gegen die. Jetzt spielen die wahrscheinlich im 6-4-0 System damit die wenigsten das 0:0 retten können


    :D


    Spaß beiseite.


    Die Interviews lassen alle dadrauf schließen das wir kommendes Wochenende die erste Niederlage kassieren. Alle reden davon das wir uns die Punkte gegen Frankfurt holen. Das klingt so nach machen wir mal eben. Auch gegen Frankfurt muss der bedingungslose Kampf her. Zum Glück ist Hyppiä bis Freitag fit. Heynckes muss auf jeden fall dafür sorgen das die Jungs wach, aggressiv agieren und sich nciht den Schneid abkaufen lassen. Ein frühes Tor muss her. Wenn der Skibbe aber immer noch so ein Schnarcher ist, klappt das schon mit dem frühen Tor

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Da sind seit einigen Tagen Bauarbeiten, vornehmlich Abends alles bis auf eine Spur zu. Dort ist nicht nur Stau, sondern man steht. Da geht absolut nix. Gestern Abend noch erlebt, betraf auch noch die Abfahrten der A3.


    Somit würde ich generell den Abschnitt A3/A4 komplett meiden.

  • Neben einem Heimsieg hoffe ich auf einen fairen Umgang mit Skibbe.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Es ist auf jeden Fall wichtig, dass sich die Mannschaft mal wieder mit einem Sieg belohnt. Ich wäre dafür :levz1


    Bin ich jetzt aber auch schwer dafür und dann Skibbe in die Kurve beordern und gemeinsam feiern...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von jmj 66


    Bin ich jetzt aber auch schwer dafür und dann Skibbe in die Kurve beordern und gemeinsam feiern...


    Hab mich so auf ein "siehst du Skibbe so wird das gemacht" gefreut :LEV14

  • Zitat

    Original von jmj 66


    Bin ich jetzt aber auch schwer dafür und dann Skibbe in die Kurve beordern und gemeinsam feiern...



    ....ja nee , is klar.


    Und Bruchhagen strippt fürn Herrn Riese auf der Tribüne.......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • ich sehe du hast mich verstanden :LEV8


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von jmj 66


    ich sehe du hast mich verstanden :LEV8



    Bei Deiner sensationellen Signatur :LEV5 keine wirkliche Überraschung.



    Zwei Vulkan-Experten unter sich eben........... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()


  • und darauf einen Dujardin :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • ist es sicher, dass Castro wieder fit ist ????

  • Zitat

    Original von Pucky



    puhh wenigstens eine gute Nachricht :LEV18


    Wenn nicht muss Sarpei eben nochmal ran !
    Schnelle Leute auf den außen haben die Frankfurter ja nicht umbedingt oder täusch ich mich da ??

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Wenn nicht muss Sarpei eben nochmal ran !
    Schnelle Leute auf den außen haben die Frankfurter ja nicht umbedingt oder täusch ich mich da ??


    Ochs geht ziemlich oft mit nach vorne....