Wenn wir jetzt nicht nachlegen, ist der Punkt auf Schalke nichts "wert".
Alles andere als ein Sieg zählt nicht. Von der Qualität des Spielermaterials sind wir hoch überlegen.
12.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt Freitag 06.11.2009 20:30 Uhr Bayarena
-
-
-
Wo bleibt Euer Optimismus, die drei letzten Spiele waren alle mit einer geschwaechten Bayer-Mannschaft, und trotzdem nicht verloren. Bis Freitag wird weiter regeneriert und dann ist wieder ein 4:1 faellig.
Und uebrigens werden die Fans die Mannschaft zu den Toren schreien -wie noch nie in der neuen Bayarena, also ein Freitagabendspiel mit Stimmung der Extraklasse!
-
4:0 sieg .... wir haben ein relativ leichtes restprogramm bis auf das spiel in münchen müssen wir alles gewinnen...
-
das wird ein sehr schweres spiel gegen Frankfurt.mich würde es nict wundern wenn wir verlieren.oft genug haben wir gegen die nicht gut ausgeshene am ende und eine Niederlage dann noch kassiert.
aber ich hoffe einfach mal auf einen sieg unserer Jungs!
-
Gegen Frankfurt wird es sehr sehr schwer. Wenn Hyppiä ausfallen sollte, wird es ein hop oder top Spiel.....
-
-----------------------Adler----------------------
Schwaab----Friedrich----Hyypiä----Castro
--------------Reinartz----Vidal------------------
-------Barnetta------------------Kroos-------
--------------Kießling-----Gekas-------------Renato und Rolfes sollen erstmal richtig fit werden um dann
nach der Länderspielpause wieder richtig angreifen zu können.Hoffe und denke, dass wir das Spiel gewinnen.
-
wir unterstützen unsere jungs einfach so wie in den ersten halbzeit auf schalke - nur über die vollen 90!
dann gewinnen wir auch! das hängt auf jeden fall stark auch von uns ab - und wir haben sowas doch drauf oder? also gebt alles
-
Zitat
Original von Ballfieber
Frankfurt kann genau so zäh werden wie letzte Woche Dortmund.Die sind zuhause viel schwerer zu bespielen als in Mainhattan,siehe Sieg in Bremen und Beinahe-Punktgewinn in München,kompakt und kampfstark!
Wäre mit einem Zittersieg schon sehr zufrieden!
Tendiere auch dazu, den Kick im voraus mit Zurückhaltung zu betrachten. Wem ich nicht mehr eine zentrale Defensivposition anvertrauen würde, ist auch klar. In dem Zusammenhang muß im Hinblick auf die restliche Saison ne Alternativ-Lösung erarbeitet werden, die uns hinten nicht auseinanderfallen lässt, wenn der Sami mal ein Päuschen machen muß. Falls wir weiterhin Verletztenprobleme haben sollten, würde ich dem Lars Bender nochmal ne Chance auf der 6 gönnen.
-
Zitat
Original von SVB1904
-----------------------Adler----------------------
Schwaab----Friedrich----Hyypiä----Castro
--------------Reinartz----Vidal------------------
-------Barnetta------------------Kroos-------
--------------Kießling-----Gekas-------------Renato und Rolfes sollen erstmal richticht fit werden um dann
nach der Länderspielpause wieder richtig angreifen zu können.Hoffe und denke, dass wir das Spiel gewinnen.
für Renato gebe ich Dir recht, Rolfes würde ich direkt wieder bringen, er kann das , Freitag 3 : 0 für uns
-
Wir kommen ja aus Wetzlar und fahren auf dem Rückweg ja immer die A3 entlang.
Die ist ja jetzt gesperrt,
kann mir jemand vielleicht erklären, wie wir am besten so fahren koennen,so dass wir so schnell wie möglich auf die A4 Richtung Olpe kommen? :-/
Wir parken wohl bei den Shuttlebussen am BayerParkplatz oder Kurtekotten.
An der Dopatka Halle kann man ja net parken bzw es würde länger dauern oder?Über kurze Antworten auch gerne per PN, würde ich mich sehr freuen.
Freundliche grüße
-
-
Wichtig wäre es Amanatidis in den Griff zu bekommen .. sonst mach ich mir da keine Sorgen.. !
Wird ein klares 4:0 (wie Nürnberg)
Tore:
Kieß 2x
Derdiyok 1x
Rolfes 1x -
Nächste Woche .. holen sich die Teams die oben stehen eh gegenseitig die Punkte weg !
Bayern - Schalke
Hoffenheim - WolfsburgUnd dann noch schwere Spiele für..
Bremen & Hamburg
-
Zitat
Original von Goal04
kann mir jemand vielleicht erklären, wie wir am besten so fahren koennen,so dass wir so schnell wie möglich auf die A4 Richtung Olpe kommen? :-/
An der Dopatka Halle kann man ja net parken bzw es würde länger dauern oder?Über kurze Antworten auch gerne per PN, würde ich mich sehr freuen.
Freundliche grüße
für mich gilt ähnliches, ich muß über die A3 in den Westerwald zurück,
zwischen welchen Auffahrten ist die A3 genau gesperrt ?
Vielen Dank für eine Info -
Moin, da ich die Strecke sehr oft fahre, (arbeite in Giessen) und schon so manchen Stau dort umfahren habe, gibts dann zwei Tips:
1.: Von Leverkusen über Schlebusch, Paffrath und nach Bensberg ( Bundes- und Landstrasse ), dort der Beschilderung für die Autobahn A4 folgen, und dann Richtung Olpe.
2. Von Leverkusen über die B8 Richtung Köln ( Über Flittard, Mühlheim, Deutz), da an der Lanxass Arena auf die A555 fahren und dann noch ein kurzes Stück auf die A4 Richtung Frankfurt/Oberhausen und dann auf die A3.
-
Zitat
Original von Goal04
Freundliche grüße
Das wird neben euch sicherlich etliche tausend Fans betreffen.
Die A 1 und A 4 als Ausweichstrecken (Kölner Ring) dürften überlastet sein.
Die B 8, die B 51 und auch der Schleichweg über den Mauspfad werden als Ausweichstrecken wohl in beiden Richtungen ebenfalls komplett zu sein.
Deshalb am besten weiträumig umfahren.Vorschlag Anfahrt:
A 4 aus Richtung Olpe weiter geradeaus Richtung Köln-Zentrum, A 3 aus Richtung Frankfurt am Kreuz Köln-Ost abfahren und zweite Abfahrt Richtung Köln-Zentrum nehmen (B 55a).
Am Ende der Zoobrücke rechts abbiegen, und sich wieder rechts auf der Frohngasse Richtung Köln-Niehl einordnen.
Riehler Straße queren und dahinter halblinks weiter zur Auffahrt auf die Amsterdamer Straße.
Kinderklinik links und Verlagshaus NevenDuMont (EXPRESS, Kölner Stadtanzeiger) rechts liegen lassen.
An der großen Ampelkreuzung am Riehler Hafen (ESSO) halblinks weiter auf die Industriestraße, A 1 ist dort bereits ausgeschildert.
Im Kreisel an der zweiten Ausfahrt weiter auf der Industriestraße (die ist in beiden Richtungen dreispurig und um diese Zeit leer) Richtung A 1, vorbei an MVA und den Ford-Werken.
Rechts abbiegen auf die A 1 Richtung Dortmund.
Auf dieser (A 1) wird es wie bereits gesagt wahrscheinlich schlecht aussehen, deshalb gleich hinter der Leverkusener Rheinbrücke abbiegen auf die A 59 und dort links abbiegen Richtung LEV-Zentrum.
Am Kreisel rechts auf die Rheinallee abbiegen (aber nicht zu früh auf den Parkplatz vom Kanu-Club :D), und weiter über Hauptstraße und Schießbergstraße auf die Titanstraße.
An der Kreuzung B 8 rechts abbiegen und dann links zum Parkplatz Kurtekotten (ist ausgeschildert).Vorschlag Abfahrt:
Vom Parkplatz Kurtekotten auf die B 8 Richtung LEV-Zentrum, noch vor dem Wiesdorfer Kreisel links abbiegen in die Titanstraße, deren Verlauf folgen über Schießbergstraße und Hauptstraße bis zur Rheinallee.
Am Kreisel auf die A 59 auffahren und zweimal rechts auf die A 1 Richtung Aachen/Koblenz abbiegen.
Auf dieser (A 1) wird es wie bereits gesagt wahrscheinlich schlecht aussehen, deshalb gleich hinter der Leverkusener Rheinbrücke an der Ausfahrt Köln-Niehl abfahren, und die zweite Abfahrt Richtung Köln-Niehl/Hafen nehmen.
Auf der Industriestraße (die ist in beiden Richtungen dreispurig und um diese Zeit leer) vorbei an den Ford-Werken und der MVA, und im Kreisel an der zweiten Ausfahrt Richtung Köln-Zentrum/Hafen fahren.
An der großen Ampelkreuzung am Riehler Hafen (ESSO) halbrechts weiter auf die Amsterdamer Straße Richtung Zentrum/Zoobrücke.
Auf der Amsterdamer Straße weiter, Verlagshaus NevenDuMont (EXPRESS, Kölner Stadtanzeiger) links liegen lassen.
Dann auf die linke Fahrspur einordnen, die Kinderklinik noch rechts liegenlassen und dann links abbiegen zur Auffahrt auf die Zoobrücke (B 55a).
Die A 4 Richtung Olpe ist dort bereits ausgeschildert, nun einfach geradeaus bis zum Kreuz Köln-Ost und dort in die gewünschte Richtung weiter:
A 4 Richtrung Olpe einfach weiter geradeaus, A 3 Richtung Frankfurt rechts abbiegen.Gute Fahrt!
-
@ Doug 1904 und Bergischer Löwe
vielen Dank
-
Hoffe diesmal auf kein Unentschieden. War gg. Bremen und Doofmund da. Denke 2-0 für uns.
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Das wird neben euch sicherlich etliche tausend Fans betreffen.
Die A 1 und A 4 als Ausweichstrecken (Kölner Ring) dürften überlastet sein.
Die B 8, die B 51 und auch der Schleichweg über den Mauspfad werden als Ausweichstrecken wohl in beiden Richtungen ebenfalls komplett zu sein.
Deshalb am besten weiträumig umfahren.
Vorschlag Anfahrt: A 4 aus Richtung Olpe weiter geradeaus Richtung Köln-Zentrum, A 3 aus Richtung Frankfurt am Kreuz Köln-Ost abfahren und zweite Abfahrt Richtung Köln-Zentrum nehmen (B 55a). Am Ende der Zoobrücke rechts abbiegen, und sich wieder rechts auf der Frohngasse Richtung Köln-Niehl einordnen. Riehler Straße queren und dahinter halblinksweiter zur Auffahrt auf die Amsterdamer Straße. Kinderklinik links und Verlagshaus NevenDuMont (EXPRESS, Kölner Stadtanzeiger) rechts liegen lassen. An der großen Ampelkreuzung am Niehler Hafen (ESSO) halblinks weiter auf die Industriestraße, A 1 ist dort bereits ausgeschildert. Im Kreisel an der zweiten Ausfahrt weiter auf der Industriestraße (die ist in beiden Richtungen dreispurig und um diese Zeit leer) Richtung A 1, vorbei an MVA und den Ford-Werken. Rechts abbiegen auf die A 1 Richtung Dortmund. Auf dieser (A 1) wird es wie bereits gesagt wahrscheinlich schlecht aussehen, deshalb gleich hinter der Leverkusener Rheinbrücke abbiegen auf die A 59 und dort links abbiegen Richtung LEV-Zentrum. Am Kreisel rechts auf die Rheinallee abbiegen (aber nicht zu früh auf den Parkplatz vom Kanu-Club :D), und weiter über Hauptstraße und Schießbergstraße auf die Titanstraße. An der Kreuzung B 8 rechts abbiegen und dann links zum Parkplatz Kurtekotten (ist ausgeschildert).
Vorschlag Abfahrt:
Vom Parkplatz Kurtekotten auf die B 8 Richtung LEV-Zentrum, noch vor dem Wiesdorfer Kreisel links abbiegen in die Titanstraße, deren Verlauf folgen über Schießbergstraße und Hauptstraße bis zur Rheinallee.
Am Kreisel auf die A 59 auffahren und zweimal rechts auf die A 1 Richtung Aachen/Koblenz abbiegen.
Auf dieser (A 1) wird es wie bereits gesagt wahrscheinlich schlecht aussehen, deshalb gleich hinter der Leverkusener Rheinbrücke an der Ausfahrt Köln-Niehl abfahren, und die zweite Abfahrt Richtung Köln-Niehl/Hafen nehmen.
Auf der Industriestraße (die ist in beiden Richtungen dreispurig und um diese Zeit leer) vorbei an den Ford-Werken und der MVA, und im Kreisel an der zweiten Ausfahrt Richtung Köln-Zentrum/Hafen fahren.
An der großen Ampelkreuzung am Niehler Hafen (ESSO) halbrechts weiter auf die Amsterdamer Straße Richtung Zentrum/Zoobrücke.
Auf der Amsterdamer Straße weiter, Verlagshaus NevenDuMont (EXPRESS, Kölner Stadtanzeiger) links liegen lassen.
Dann auf die linke Fahrspur einordnen, die Kinderklinik noch rechts liegenlassen und dann links abbiegen zur Auffahrt auf die Zoobrücke (B 55a).
Die A 4 Richtung Olpe ist dort bereits ausgeschildert, nun einfach geradeaus bis zum Kreuz Köln-Ost und dort in die gewünschte Richtung weiter:
A 4 Richtrung Olpe einfach weiter geradeaus, A 3 Richtung Frankfurt rechts abbiegen.Gute Fahrt!
Bei der Hinfahrt kannst du doch noch die A3 benutzen, da diese doch erst um 22 Uhr gesperrt wird
-
Vielen dank für die guten und ausführlichen Tipps
Hoffe, es geht alles gut am Freitag! -
Zitat
Original von hansa77
Bei der Hinfahrt kannst du doch noch die A3 benutzen, da diese doch erst um 22 Uhr gesperrt wird
Das ist richtig.Da es nach dem Spiel jedoch
1.chaotische Verkehrsverhältnisse geben wird, weil auch tausende Frankfurter Fans von der Sperrung der A 3 betroffen sind;
2.und die Dunkelheit die Orientierung zusätzlich erschwert;könnte es für diejenigen, welche noch im Hellen oder dämmrigen Restlicht anreisen, von Vorteil sein, die für die Rückfahrt gewählte Umleitungsstrecke vorher schon einmal in umgekehrter Richtung ausprobiert zu haben.
Muss jeder selber wissen.
-