12.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt Freitag 06.11.2009 20:30 Uhr Bayarena

  • --------------------------------Adler--------------------
    ----Schwaab-----Friedrich-----Hyypiä-------Sarpei
    --------------------------------Vidal----------------------
    -------Castro-----------------------------Barnetta------
    ---------------------------Kroos---------------------------
    --------------Kießling-----------------Gekas-------------


    So würde ICH spielen lassen



  • Glaube nicht das wir die doppel 6 auflösen !


    Castro hat außerdem auf links starke Leistungen gebracht !


    Wir werden so spielen wie gg. Schalke.. eventuell Gekas für Derdiyok !


  • Wenn Gonzo den Part von Rolfes übernimmt, dies traue ich ihm ohne wenn und aber zu, wäre dies durchaus eine denkbare Variante und unser Offensivspiel würde in keinster Weise leiden.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wenn Gonzo den Part von Rolfes übernimmt, dies traue ich ihm ohne wenn und aber zu, wäre dies durchaus eine denkbare Variante und unser Offensivspiel würde in keinster Weise leiden.


    Ich würde Castro da auch gerne sehen, aber lieber wenn Kadlec spielen kann. Für Freitag würde ich dann also lieber Bender nochmal probieren

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man an der Schalke-Aufstellung ändern soll.
    Die erste Halbzeit war überragend. Die Zweite schwächer, aber auch nur die letzten zwanzig Minuten richtig schlecht.


    Ich weiß also nicht,w arum man was ändern sollte.

  • SIEG!...*klatsch klatsch, klatschklatschklatschklatsch* SIEG!



    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • musst halt lesen was da steht.


    ich hab nicht gesagt dass ich denke, dass wir so spielen. es ist immer das gleiche :LEV14

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Wie siehts mit Rolfes aus? Kommt er am Freitag nicht wieder in die Mannschaft zurück?


    bin zwar nicht der DOC, aber wenn es so wäre, hätte er heute bei der mannschaft trainiert und das hat er nun mal nicht...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von T 1 E R


    Ich würde Castro da auch gerne sehen, aber lieber wenn Kadlec spielen kann. Für Freitag würde ich dann also lieber Bender nochmal probieren


    Ich würde Castro einfach auf links stehen lassen. Bisher hat er sich da gut geschlagen und solange Kadlec nicht wieder fit ist, besteht kein Grund ihn da wegzunehmen. Stattdessen würde ich im RM am liebsten Kaplan sehen. Ist zwar Wunschdenken und wird nie und nimmer so kommen aber er hat großes Potential und bei Schalke sieht man, dass es nicht schaden kann junge Nachwuchsspieler einfach mal ins kalte Wasser zu werfen. Bei Castro wars ja zum Beispiel auch so!


    Achja und Gekas die alte Fettlocke würd ich persönlich mit ner Schubkarre zu nem anderen Verein fahren wenns sein müsste. Er kommt nur zurecht wenn das Spiel komplett auf ihn ausgerichtet ist, wie es in Bochum war. Hier wird das niemals so sein. Mit dem werd ich mein Leben lang nicht mehr glücklich.

  • Ein Sieg gegen die Eintracht ist eigentlich eine Pflicht!


    Daher gewinnen wir das Spiel!!!


    Die Jungs wollen die Tabellenführung halten und mit 20 Unentschieden in Folge wird das nix!


    Also 3:1 :LEV2

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Amanatidis wird am Montag operiert und fällt möglicherweise ein halbes Jahr aus. Bitter für Frankfurt. Aber ich kann nicht verstehen, warum man nicht schon vorzeitig für vernünftige Alternativen gesorgt hat, schließlich fällt der Grieche nicht das erste Mal längere Zeit aus...

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Fahren eigentlich von Lev Mitte auch Busse bis ans Stadion !? Hab kein Bock wenn es regnet da den weg lang zu gehen ;)


    Jap. War zumindest vor ein paar Jahren so, aber ich wüsste nicht, warum sich das geändert haben sollte.