ZitatOriginal von St. Jimmy
Wird historisch, 12:1.
12.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt Freitag 06.11.2009 20:30 Uhr Bayarena
-
-
-
Zitat
Original von buzz_t
Jap. War zumindest vor ein paar Jahren so, aber ich wüsste nicht, warum sich das geändert haben sollte.
Ok .. danke !!
-
Hm, wenn Renato, Hyypiä und Rolfes ausfallen, würde ich so aufstellen:
Adler(Giefer)
Schwaab-Reinartz-Friedrich-Castro
Bender-Vidal
Kroos-Barnetta
Gekas-Kießling
Wird natürlich trotzdem ein Sieg, weil wir einfach viel mehr Qualität in unseren Reihen haben.
-
Sami fällt aus?
-
Vielleicht kann Heynckes ja spielen, der ist ja wieder fit. Hat Funkel doch auch mal so gemacht.
-
Zitat
Original von Lenniway
Hm, wenn Renato, Hyypiä und Rolfes ausfallen, würde ich so aufstellen:Adler(Giefer)
Bender-Vidal
Kroos-Barnetta
Gekas-Kießling
Wird natürlich trotzdem ein Sieg, weil wir einfach viel mehr Qualität in unseren Reihen haben.
Hyppia fällt auch aus?? Was für eine Verletzungsseuche
Adler(Giefer)
Schwaab-Hyypia (Reinartz)-Friedrich-Castro
Zdebel-Vidal
Kroos-Barnetta
Gekas-Kießling
Bin für Zdebel, damit die Aufstellung kein Kindergarten ist.
-
Da er gestern das Training abgebrochen zu haben scheint könnte es sein, dass er ausfällt, ja.
-
Es ist zwar davon auszugehen , dass der Vulkan bei uns zu Hause (schon rein aus Gewohnheit ........ ) mal wieder Beton.....ähm....Lava.... anrührt
- aber wenn wir gegen diese Trümmertruppe den Ausfall von Sami nicht kompensieren können , dann gute Nacht.
-
2:0 für den Bayer
-
warum wird frankfurt eigentlich hier so unterschätzt?
ich finde die haben gar nicht so eine schlechte truppenaja wäre wichtig wenn Hyypia spielen kann, denn auf Schalke hat man ja gesehen, dass er den Unterschied zwischen einer durschnittlichen und einer sehr guten Defensive macht
-
-
Bloß nicht denken FFM wird mal eben so im Vorbeigehen weggebügelt. Das wird nicht passieren...
Und sollte der finnische Riese wirklich ausfallen, oje. Da hat schon Schalke und KL gezeigt wie es ausgehen kann.
Trotzdem sind wir Favorit und so sollten wir auch von Beginn an auftreten. Noch ein Unentschieden wäre schon fast eine "Katastrophe" wenn man bedenkt das wir durch solche Remisspiele schon, meiner Meinung nach, 6 Punkte verschenkt haben... -
Adler und Hyypia an Bord siehe http://werkself.de/thread.php?threadid=23825
Adler
Schwaab-Hyypia-Friedrich-Castro
Reinartz-Vidal
Kroos-Barnetta
Gekas-Kießling
Glaub nicht das wir die Frankfurter unterschätzen, wird nicht so ein Sturmlauf wie gegen Bochum. Bin mal gespannt ob die Frankfurter mutig von Anfang an nach vorne spielen.
Ticket Verkauf läuft nicht schlecht, es füllen sich einzelne Blocke auf der Hauptribüne.
-
4:0
souverän
-
2:3 Skibby wird sich rächen!
-
Zitat
Original von Philipp
2:3 Skibby wird sich rächen!Hallo ? Gehts noch ?
-
Jedem seine Meinung, ABER ich glaube fest an nen Bayersieg morgen Abend
-
Wird ein Spiel wie gegen den BVB, aber diesmal mit einem 1:0 oder 2:1 für uns... Hoffentlich!
-
Zitat
Original von Lenniway
Hm, wenn Renato, Hyypiä und Rolfes ausfallen, würde ich so aufstellen:Adler(Giefer)
Bender-Vidal
Kroos-Barnetta
Gekas-Kießling
So würde ich auch aufstellen wenn Adler und Hyypiä ausfallen sollten !
Da wir aber die letzten 2 Wochen auch ohne einige Stammspieler auskommen mussten.. glaube ich das wir es auch ohne Sami schaffen würden !
-
Wann ist denn PK ?!
-
Zitat
Original von Risse1904
So würde ich auch aufstellen wenn Adler und Hyypiä ausfallen sollten !
Da wir aber die letzten 2 Wochen auch ohne einige Stammspieler auskommen mussten.. glaube ich das wir es auch ohne Sami schaffen würden !
Adler und Hyypiä können spielen, 3:0 für uns
-