so wie es aussieht spielt derdiyok wieder von anfang an oder?
schade man könnte gekas ja mal wieder ne chance geben
sukuta-pasu scheint ja leider zur zeit auch keine option zu sein, sehr schade
12.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt Freitag 06.11.2009 20:30 Uhr Bayarena
-
-
-
Ego thelis Gekas, Xamoto!!!!!
-
Schon beachtlich. Trotz fünf Ausfällen liest sich die Startelf von morgen doch noch ziemlich gut.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Schon beachtlich. Trotz fünf Ausfällen liest sich die Startelf von morgen doch noch ziemlich gut.Fünf? Adler, Kadlec, Rolfes, Renato....wer fällt denn noch aus?
-
Zitat
Original von Mattt
Fünf? Adler, Kadlec, Rolfes, Renato....wer fällt denn noch aus?
Helmes eventuell?
-
Zitat
Original von Mattt
Fünf? Adler, Kadlec, Rolfes, Renato....wer fällt denn noch aus?
Helmes, aber den kann man ja eigentlich in dem Sinne nicht zählen, weil er ja die letzten 11 Spiele auch nicht gespielt hat -
Kennt jemand von euch Felix Zwayer? Der kerl wird morgen Abend unser Spiel pfeifen
-
Zitat
Original von trinkfest
Kennt jemand von euch Felix Zwayer? Der kerl wird morgen Abend unser Spiel pfeifenJap. War damals einer der Zeugen im Hoyzer-Skandal. Wurde glaub ich sogar kurz selber beschuldigt Spiele manipuliert zu haben, dann aber freigesprochen.
Pfeift glaub ich seit dieser Saison Bundesliga und kommt aus Berlin.
-
Zitat
Original von trinkfest
Kennt jemand von euch Felix Zwayer?Ist der kleine Bruder von Theo Zwanziger.
-
Zitat
Original von Risse1904
Wann ist denn PK ?!jetzt ONLINE :
05.11.2009
Pressekonferenz
PK vor dem Heimspiel gegen Frankfurt
Am zwölften Spieltag trifft Bayer 04 in der BayArena auf Eintracht Frankfurt. Sehen Sie nun Ausschnitte aus der PK vor dem Spiel mit Cheftrainer Jupp Heynckes im Bayer 04-TV... -
-
Hab für morgen eigentlich ein gutes Geühl, wobei es eng werden wird. Mein Tipp: Wir dominieren das ganze Spiel gehen 1:0 in Führung und machen das zweite aber nicht. Dann macht die Eintracht den Ausgleich und am Ende fällt doch noch das 2:1. Dann hält Giefer den Sieg fest.
Tore:
Kieß
Alex Meier
Sami -
Frei nach dem Motto "Never change a winning....äh...drawing team".
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ego thelis Gekas, Xamoto!!!!!"Ich willst Gekas, verdammt!!" ???
wenn dann...
Egw thelw ton Gekas, gamoto.
-
Zitat
Original von BigB
Frei nach dem Motto "Never change a winning....äh...drawing team".Wieso, Giefer spielt doch...
Naja, ich hoffe, dass Gekas dieses Mal wenigstens spätestens zur 60. kommt, wenn Eren wieder so schwach spielt wie zuletzt... -
Denke es geht 3:0 aus !
Tore:
Kieß 1x
Derdiyok 1x
Hyypiä 1xUnd Giefer hält wie Adler
-
Irgendwie gewinnen und dann die 16 Tage Pause zur Regeneration nutzen!
-
Zitat
Original von Ballfieber
Irgendwie gewinnen und dann die 16 Tage Pause zur Regeneration nutzen!Vorallem weil die meisten mit der Nationalmannschaft Spiele haben werden.
-
Zitat
Original von Gonzo#27
Vorallem weil die meisten mit der Nationalmannschaft Spiele haben werden.
es geht um die Regeneration der Verletzten. Wenn de Rest sich schon wieder ausruhen müsste, wäre das bedenklich.
-
Das Adler nun auch noch ausfällt ist eine mittlere Katastrophe!
Wie soll ein Giefer (zu diesem Zeitpunkt) Adler ersetzen können?
Zumal wir ja nun genug Verletzungsausfälle haben...
Ich bin sonst immer sehr optimistisch, aber jetzt geh ich morgen mit nem komischen Gefühl im Bauch!
Wenigstens kann Sami spielen, sonst wäre alles zu spät... -
Zitat
Original von Buli
Wie soll ein Giefer (zu diesem Zeitpunkt) Adler ersetzen können?
Indem die Mannschaft ihn unterstützt und dafür sorgt, dass die Frankfurter vorne keinen Stich machen.
Ich sehe uns der Eintracht immernoch überlegen, morgen muss wieder ein Dreier her. -