Viele Frankfurter werden denn geschätzt vor Ort sein !?
12.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt Freitag 06.11.2009 20:30 Uhr Bayarena
-
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Viele Frankfurter werden denn geschätzt vor Ort sein !?Die Zählung von 23 freiwilligen Helfern auf Deutschlands Autobahnen beläuft sich auf 100-15000.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Lach ist doch so ich beffürchte das wir heute wieder nur 1 Punkt holen und nächste woche verlieren wir wieder einmal in München und schon ist man sechster in der Tabelle also heute ist es sehr wichtig zu gewinnen. Hypiyä wird heute ausfallen das ssteht fest und somit ist die abwehr wieder nicht sicher genugWieso verschonst du uns nicht einfach mit diesem Blödsinnsgehabe?
-
Zitat
Original von Risse1904
Viele Frankfurter werden denn geschätzt vor Ort sein !?Laut Pressekonferenz hat Frankfurt 2400 Karten abgesetzt.
-
Zitat
Original von França
Die Zählung von 23 freiwilligen Helfern auf Deutschlands Autobahnen beläuft sich auf 100-15000.
Oo.. da hätte ich besser mal mitgeholfen.. um es etwas einzuschränken !
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Laut Pressekonferenz hat Frankfurt 2400 Karten abgesetzt.
Was !? Ich dachte die kommen wie die Dortmunder mit ca. 8000 Mann !?
-
Zitat
Original von Tombay1969
Jenau Marcel Reif hat es mir gerade gesagt also er fällt definitiv aus!Marcel Reif weiß mehr über unsere Aufstellung als der Trainer? Sagenhaft !
-
Die 2.500 entspricht dem abgenommenen Gaestekontingent. Dazu kommen halt sicher noch ein paar Tickets ueber das "normale" Kontingent.
Ist das so schwer, sachlich zu bleiben? Dieser ganze Mist mit "der faellt def. aus", obwohl es nicht offiziell ist, nervt!
-
-
Offizielle Prognose:
Nachdem bei Bayer Leverkusen alle Stammspieler ausfallen tritt die Bambinimannschaft von Bayer 04 an.
Gegen die großen Frankfurter geraten sie früh mit 0:1 in Rückstand.
Nach dem sensationellen 1:1 spielt M.S. auf halten und wechselt alle Stürmer aus.
Die überragenden Verteidiger sind so verwirrt, dass sie ins eigene Tor schießen.
In der zweiten Hälfte macht dann die Größe den Unterschied.Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1 (2:1)
-
-
Ist das Spiel ausverkauft oder bekomme ich noch locker vor dem Spiel Tickets am Stadion ?
-
Im Ticketwebshop gibt es noch einige Karten. Ist halt nur die Frage wieviel du bezahlen möchtest Im H-Block ist noch einiges frei und auf der Haupttribüne.
-
Maximal 20.
Ist da was zu machen ? -
Zitat
Original von Renato93
Ist das Spiel ausverkauft oder bekomme ich noch locker vor dem Spiel Tickets am Stadion ?Guck doch im Kartenthread, da sind noch einige Karten reingeflattert.
-
Zitat
Original von Renato93
Maximal 20.
Ist da was zu machen ?Für 20 Euro seh ich nur noch 20 Plätze oder so im A4. Sonst nichts mehr. Oder bekommst du ermäßigte Tickets?
-
Keiner ist so lustig wie Tombay....
Das ist vielleicht ja Jupps Account? Damit wäre zumindest zu erklären warum er weiß dass Hyypiä ausfällt.
-
Jop.
Naja,ich lass mich gleich einfach überraschen
Danke für die Hilfe.
-
Zitat
Original von Renato93
Jop.Naja,ich lass mich gleich einfach überraschen
Danke für die Hilfe.
Nochmal: Hier noch ein ermäßigter Steher im Angebot. Besser gehts doch gar nich?!
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
Zitat
Original von turtle 04
Nochmal: Hier noch ein ermäßigter Steher im Angebot. Besser gehts doch gar nich?!
Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
Wäre perfekt.Ich such aber 2 Tickets für 'nen Kumpel und mich.
Naja , ich muss nächstes mal einfach schneller den Professor anschreiben -
Ein schönes 3:0 und endlich ein Tor von Hyppiä
-