ZitatOriginal von xNaipa
Öhm,ich habe doch nicht geschrieben,dass wir verlieren werden.
Und wer spielen wird,kann man doch noch garnicht sagen. Man kann sich auch im Training verletzen.
Beschwöre es aber nicht noch herauf.
ZitatOriginal von xNaipa
Öhm,ich habe doch nicht geschrieben,dass wir verlieren werden.
Und wer spielen wird,kann man doch noch garnicht sagen. Man kann sich auch im Training verletzen.
Beschwöre es aber nicht noch herauf.
..man soll sich nicht über ungelegte Eier aufregen...ein Unentschieden in München,wäre persönlich mit so einem Ergebnis zufrieden...
ZitatOriginal von black19235
Übrigens haben wir genau einen Punkt mehr als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt. Momentan ist vieles noch ein Selbstläufer, so wie es das in der Anfangsphase unterm Laberkopp war.
Ja aber irgendwie ist es anders wie letzte saison, wir haben schon gegen 3 sehr gute manschafften gespielt und nicht verloren. Ich muß wirklich sagen Hut ab und das ohne Renato, Rolfes und Helmes und unsere abwehr steht besser als letzte saison. Wir spielen nicht mehr Planlos nach vorne bis die kraft zu ene geht sondern ich erkenne ein system aber wie immer müssen wir warten auf die rückrunde. Platz 5 sollte endlich wieder drin sein, wir kompensensieren die ausfälle sehr gut zur zeit. Übrigens war heute der schlagabtausch mit den fans super, kam geil rüber über sky endlich mal geile stimmung. Das eintracht ein wenig mehr zu hören war wie gegen Dortlund liegt immer daran das datt Micro immer in der nähe von den Gästefans sind!
Ach, in meinem Herzen wusste ich immer, dass wir eines Tages grosse Erfolge mit Michel Skibbe an der Seitenlinie feiern werden
^
hehe
habe das spiel leider nicht sehen können und eben gerade das tolle
ergebniss gesehen. damit haben wir erstmal wieder eine komfortable
führung und auch etwas für's selbstbewusstsein getan.
wer weiß, dieses mal könnte es doch tatsächlich mal wieder mit einem
dreier bei den bayern klappen. ein remis wäre aber auch okay.
das langweiligste 4:0 aller zeiten
herrlich, wie unaufgeregt dieser sieg eingefahren wurde.
ZitatOriginal von DER LAHS!
das langweiligste 4:0 aller zeiten
aber hallo. Ich glaub in einem Trainingsspiel hätten die sich mehr anstrengen müssen. Ich finde, ein Gegner sollte sich wenigstens wehren. Aber das war nichts, nicht mal der Hauch von Kampf bei der Eintracht. Irgendwie logisch, dass man dann zurückschaltet, wenn man auch mit halber Kraft zum Sieg kommen kann. Wenn Du nach zwanzig Minuten weißt, dass heute nichts mehr anbrennt...
dennoch zwei Kritikpunkte: ich verstehe weder die späten Wechsel von Heynckes (wann, wenn nicht in so nem Spiel will er Gekas, Kaplan oder auch Richie mal länger spielen lassen...) und im Grunde hätte man diesen Gegner deutlich höher abschiessen können mit etwas mehr Zielstrebigkeit und etwas weniger hacke-spitze-eins-zwei-drei...nunja, nach nem satten 4:0 ist das Jammern auf hohem Niveau.
Die Mannschaft gab den Fans in den ersten 11 Minuten eine wunderbare Vorlage. Und diesmal hat die Kurve was daraus gemacht, fuer mich stimmungsmaessig das bisher beste Spiel der Saison, auch wenn es fussballerisch in der zweiten Haelfte nicht entfesselnd war!
@Erik:
Absolute Zustimmung. Was Frankfurt geleistet hat, war der neue Tiefpunkt. Da waren selbst die Nuernberger "besser".
11 Flaschen aber sowas von leer ..was soll das gewesen sein?..ein Gegner?
Macht nix, freue mich über den tollen Erfolg, die 4 Tore (2x von unseren newbies) und die prima Stimmung. Abhaken und jetzt in München nochmal nachlegen (zumindest 1 Pünktchen bitte!)
Der Frankfurter Flitzer war der geilste.
Ist aus dem G-Block rausgehüppt und wurde schon auf Höhe der Eckfahne gestoppt
xDDD So ein Depp
ZitatOriginal von Schnute04
Die Mannschaft gab den Fans in den ersten 11 Minuten eine wunderbare Vorlage. Und diesmal hat die Kurve was daraus gemacht, fuer mich stimmungsmaessig das bisher beste Spiel der Saison, auch wenn es fussballerisch in der zweiten Haelfte nicht entfesselnd war!
Das war doch klar das in der 2. Halbzeit kein feuerwerk mehr kommt, das macht kein verein wenn die schon 3:0 führen nach 11 Minuten. Bayer hat super gespielt in der ersten halbzeit, sehr eng gedeckt und früh alles entschieden und sann natürlich was an spielqualität zurück genommen wozu soll man dann noch stürmen, so hat es bayern all die Jahre auch gemacht.
Sodele, grad aus der Bayarena zurück.
Was für ein geiles Spiel! Und wie ich fand eine wirklich ordentliche Stimmung. Selbst im F-Block haben die Leute gestanden und die Lieder aus der Kurve mitgesungen.
Jetzt hoffe ich mal, das der Flitzer und die Bengalos kein großes Nachspiel haben, das würde den guten Eindruck etwas trüben.
Ansosnte, klasse Leistung, taktisch 1a und die erste Viertelstunde einfach Spitze.
Auch die zweite Hälfte locker runter gespielt und für ein bißchen Giefer-Beschäftigung gesorgt. Der arme Kerl hätte ja sonst gar nix zu tun bekommen.
Schön auch, das sie kurz vor Schluß noch mal etwas angezogen haben udn das 4:0 machen. Das es auch noch Bender war, umso schöner.
Jetzt genehmige ich mir noch einen feinen Whisky auf ein feines Spiel und sehe dem Rest des Spieltages ganz entspannt entgegen.
Schönen Gruß aus K*ln
Wieder daheim,alles fein!
Perfektes Spiel
War ganz okay....
ZitatOriginal von Erik M.
Ich finde, ein Gegner sollte sich wenigstens wehren. Aber das war nichts, nicht mal der Hauch von Kampf bei der Eintracht.
Ich hatte so ab Minute 15 das Gefühl,dass die Eintracht unter dem Motto "...lasst uns die bloss nicht weiter reizen..." spielte.
ZitatOriginal von Tombay1969
Das war doch klar das in der 2. Halbzeit kein feuerwerk mehr kommt, das macht kein verein wenn die schon 3:0 führen nach 11 Minuten. Bayer hat super gespielt in der ersten halbzeit, sehr eng gedeckt und früh alles entschieden und sann natürlich was an spielqualität zurück genommen wozu soll man dann noch stürmen, so hat es bayern all die Jahre auch gemacht.
War bloss ne feststellung, ich fand es schon gut so!
Ich sag' mal so:
Das ist die geschlossenste Mannschaft seit Jahren, wenn man sieht wer da noch alles fehlt.
Du lieber Gott, wo soll das enden.....
Wir haben nun schon das 2. Mal in Folge mit einer dezimierten Truppe spielen müssen. Sowohl in Schalke als auch gegen Frankfurt waren wir streckenweise atemberaubend überlegen. Zur Zeit stellen wir ohne wenn und aber die beste Mannschaft der Liga.
ZitatOriginal von P-Block
Ich sag' mal so:
Das ist die geschlossenste Mannschaft seit Jahren, wenn man sieht wer da noch alles fehlt.
Du lieber Gott, wo soll das enden.....
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif]