12.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt Freitag 06.11.2009 20:30 Uhr Bayarena

• Zitat

Original von BigB

Ich wollte damit sagen, dass unsere zweite Reihe unglaublich stark ist. Wir waren in der Breite wohl noch nie so gut besetzt. Man kann auch bei den aktuellen Ausfällen von diesem Team das erwarten, was es gestern gezeigt hat.

Deshalb habe ich nicht eingesehen, dass für die verpassten Siege zuletzt unsere Verletztenliste verantwortlich gemacht wurde. Die Ersatzleute sind gut genug.

Also zumindest Schalke ist eine andere Geschichte - die Punkte haben wir abgegeben, weil der Ersatz den wir dann bring mussten (u.a. Lukas S.), einfach nicht mehr gut genug war. Sonst haetten wir auch das gewonnen.

• Zitat

Original von Ballfieber

Viele denken es,aber keiner traut sich´s auszusprechen :levz1

Hab ich kein Problem mit und sag's (nochmal) völlig schamfrei (...los passt jirgendwie nicht). Ich will unsere Jungs nicht über die Dörfer Moldawiens oder Tchechiens tingeln sehen, sondern Schampus saufend in der Champions League, also London, Istanbul oder Turin etc. Platz 1-3 bedeutet das nach derzeit gültigen Regeln.

• Zitat

Original von portello

Hab ich kein Problem mit und sag's (nochmal) völlig schamfrei (...los passt jirgendwie nicht). Ich will unsere Jungs nicht über die Dörfer Moldawiens oder Tchechiens tingeln sehen, sondern Schampus saufend in der Champions League, also London, Istanbul oder Turin etc. Platz 1-3 bedeutet das nach derzeit gültigen Regeln.

Und wenn man sich so anguckt was der deutsche Fussball im Moment so zu bieten hat werden diese Regeln auch nochwas länger gelten <.<

• :levz1

Zitat

Original von portello

Platz 3 ist blöd, da muß man noch durch die Quali :levz1
    1-2 sollte es schon sein :LEV19

• Zitat

Original von portello

Nette Vorstellung ! :LEV2

Ich denk´sogar noch ein bisschen weiter (und trau´mich auch nicht,es auszusprechen :LEV18 )

• Zitat

Original von portello

:bayerapplaus :bayerapplaus

• Super Spiel
    Bayer in allen Situation überlegen,obwohl sie auch Gänge zurückschalteten

Frankfurt Fans kann ich sehr recht vertehen, wegen Bengalo und Gerangel
    ich würde mir es auch nicht gefallen lasse, wie die Söldnertruppe gespielt hat.

Bester Spieler Kieß :bayerapplaus

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

• Souveräne Vorstellung der Werkself. Frankfurt wurde schwindelig gespielt und die Mannschaft hat gezeigt, was trotz der krankheitsbedingten Ausfälle in ihr steckt.

Kießling und Kroos waren an diesem Abend überragend. Die Innenverteidigung mit Hyppiä stand wieder absolut sicher.

Derdiyok sucht immer noch seine Form. Bender oder Gekas hätten daher ihre Chance in der Startelf verdient.

• Tut mir Leid, aber diees Zitat aus dem Frankfurter Forum MUSS ich einfach posten: :LEV14 :LEV14

Zitat

sorry aber das kann ich garnicht nachvollziehen. heute hat man schön gesehen was unser trainer skibbe in der lage ist zu leisten. fast die komplette mannschaft der leverkusener ist skibbes handschrift.

Ich wäre fast vom Stuhl gekipp, als ich das gelesen habe :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 Großer Sport ;)

• Habe gerade das Spiel in der Sportschau gesehen.
    Kann es sein das Clemens Fritz da bei Adler und Rolfes mitsaß? Dächte das ich ihn da gesehen habe.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Sehr schönes Bild, als Rolfes und Adler auf der Tribüne aufspringen beim Tor. Kenne solche Bilder von aneren Mannschaften agr nicht (Ribery). Das zeigt doch auch wieder, wie super das Klima im Team ist.

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Bplay
    Sehr schönes Bild, als Rolfes und Adler auf der Tribüne aufspringen beim Tor. Kenne solche Bilder von aneren Mannschaften agr nicht (Ribery). Das zeigt doch auch wieder, wie super das Klima im Team ist.

Ganz genau, man hat absolut den Eindruck, daß hier alle an einem Strang ziehen :LEV3

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Original von Stefan 1968

Ich fand die sehr stylisch,passte zu seinem Outfit... :LEV19

...kommt damit aber sehr streng rüber.
    Geschmacksache. :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Hätt nur Helmes gefehlt. Schade. :LEV16

Der saß doch eine Reihe unten auf den Platz und ich kann mich errinern das er auch noch aufgesprungen ist. :D