ZitatOriginal von Marion
...kommt damit aber sehr streng rüber.
Geschmacksache.
Finde das immer so widerlich. Das sind Fussballer... Sind doch nicht beim Tennis oder Golf.
ZitatOriginal von Marion
...kommt damit aber sehr streng rüber.
Geschmacksache.
Finde das immer so widerlich. Das sind Fussballer... Sind doch nicht beim Tennis oder Golf.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Was findest Du widerlich?
Frag ich mich auch gerade?
ZitatOriginal von Marion
Was findest Du widerlich?
Wenn Fussballer so geleckt auftreten.
Auch die Nationalelf immer in Anzug mit Schlipps, wennse irgendwo hinreisen.
edit: wirkt so aufgezwungen und unnatürlich. Sind ja Sportler und keine Geschäftmänner.
edit2: oh bei euch gings wohl um die Brille...
edit3: weitere Werkself Krankheit. Postings überfliegen und zu früh drauf antworten
edit4: Schreibfehler korrigiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Wenn Fussballer so geleckt auftreten.
Auch die Nationalelf immer in Anzug mit Schlipps, wennse irgendwo hinreisen.
edit: wirkt so aufgezwungen und unnatürlich. Sind ja Sportler und keine Geschäftmänner.
edit2: oh bei euch gings wohl um die Brille...
Du bist manchmal echt sooooo doof.
Jaja, was Luna kann, kann ich schon lange
Wieso? Sieht doch stylisch aus. Wenn ich Millionen hätte, würd ich ab und an auch mal nen coolen Anzug tragen.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Wieso? Sieht doch stylisch aus. Wenn ich Millionen hätte, würd ich ab und an auch mal nen coolen Anzug tragen.
Der dann evtl. total unbequem ist?
Ich würde mich da einfach mit meinem Addidas Jogginganzug hinsetzten und gut ist
Hallo? Das Outfit ist mal top und vorbildlich.
Es gab Zeiten da waren Männer noch Männer, haben nicht gejammert, konnten sich ausdrücken, gesund essen, hatten Rückgrat und Schneid und konnten eine Familie ganz alleine ernähren. Wenn ich mir diese jämmerlichen Gestalten der Generation Playstation, Sonnenbank und Muckibude ansehe, große Klappe nix erreicht und vor lauter Kulturlosigkeit sich nur noch im amerikanischen Kleidergrößensystem auskennen, ist es wirklich löblich wenn mal ein Vorbild der Jugend zeigt wie Männer sich zu kleiden haben. Chapeau!
Die edlen Herren Adler und Rolfes haben mir auch sehr gut gefallen. Finds klasse, wenn man sich schick kleidet.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Hallo? Das Outfit ist mal top und vorbildlich.
Es gab Zeiten da waren Männer noch Männer, haben nicht gejammert, konnten sich ausdrücken, gesund essen, hatten Rückgrat und Schneid und konnten eine Familie ganz alleine ernähren. Wenn ich mir diese jämmerlichen Gestalten der Generation Playstation, Sonnenbank und Muckibude ansehe, große Klappe nix erreicht und vor lauter Kulturlosigkeit sich nur noch im amerikanischen Kleidergrößensystem auskennen, ist es wirklich löblich wenn mal ein Vorbild der Jugend zeigt wie Männer sich zu kleiden haben. Chapeau!
Eure Probleme möcht`ich haben
ZitatOriginal von Wäller Löwe
Eure Probleme möcht`ich haben
Das habe ich auch grade gedacht.
Catsro, Kroos, Kiessling und Reinartz stehen in der Elf des Tages.
Elf des Tages von wem?
kicker
kicker-noten :
Giefer (3,5) - Schwaab (3), M. Friedrich (3), Hyypiä (2,5), Castro (1) - Vidal (2), Reinartz (1,5) - Barnetta (2,5), Kroos (2) - Kießling (2), Derdiyok (2,5)
Spieler des Tages : Gonzalo Castro
Leitete fast jeden Angriff ein, gewann fast jeden Zweikampf, nutzte seine Freiheiten und harminierte prächtig mit Kroos.
Irgendwie hat immer jemand anders bei uns an einem Spieltag seine Glanzstunde. Da finde ich gut!
wer hat eigentlich die zuschauerzahl bestimmt ?
iwie konnte derjenige nicht wirklich zählen oder ?
30.000 waren das auf jeden fall nicht.