Ihr sucht eine Zivistelle ???
Das Kinder und Jugendzentrum Leichlingen sucht ab dem 01.02.2010 einen neuen Zivi.
Infos unter:
http://www.jugendzentrum-leichlingen.de
oder
02175 - 1001
Ihr sucht eine Zivistelle ???
Das Kinder und Jugendzentrum Leichlingen sucht ab dem 01.02.2010 einen neuen Zivi.
Infos unter:
http://www.jugendzentrum-leichlingen.de
oder
02175 - 1001
01.02.2010
ZitatOriginal von buzz_t
01.02.2010
Stimmt natürlich. Ist geändert. danke für den Hinweis.
up
up
up.
Das Juze Leichlingen sucht immer noch...
Scheint ja ne begehrte Stelle zu sein... vielleicht sollte man das Werben auf ne Stellenbeschreibung oder so ausdehnen?
Ich persönlich kann mir eigentlich schlimmeres vorstellen als Zivi im Jugendzentrum. Wundert mich, dass die Stelle so lange frei bleibt.
Ich persönlich finde das auch ziemlich interessant. Könnte mir sowas gut vorstellen, allerdings mache ich meinen Zivi erst nach dem Abi, also würde erst ab Sommer einsteigen, ausserdem ist Leichlingen doch schon ein Stück von Lev Mathildenhof entfernt, sofern man kein Auto zur Hand hat.
Vielleicht ist ja ein Ruck durch die Jugend gegangen und es gibt einfach weniger Drückeberger die sich zu fein für den Wehrdienst sind.
Hm nein das wirds nicht sein...
ZitatOriginal von Venceremos
Vielleicht ist ja ein Ruck durch die Jugend gegangen und es gibt einfach weniger Drückeberger die sich zu fein für den Wehrdienst sind.
Jetzt sind Zivis schon Drückeberger?^^
Mann Mann Mann...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
allerdings mache ich meinen Zivi erst nach dem Abi, also würde erst ab Sommer einsteigen,
Das ist das Problem. Durch die Verkürzung auf 9 Monate, verschiebt sich der Beginn des Zivildienstes immer. Kein Mensch hört zu dieser Zeit (Januar/ Februar) mit etwas auf, so dass er mit dem Zivi weitermachen kann...
Was ist das denn ?
Ich bin selbst anerkannter Kriegsdienstverweigerer. Dies noch aus einer Zeit, wo man sich einer sogenannten " Gewissensprüfung " unterziehen dürfte. Gerne können wir uns einmal über das Thema Verweigerung und deren Umstände unterhalten.
Drückeberger sind etwas anderes.
hmh ... ob die @ZiviKette auch nich ein Kandidat wäre
ZitatOriginal von Grimaudino
Nein. Hauptaufgabe des Zivi ist die Berteung der Theke und der Verkauf von kleinen Speisen und Getränken. Leider ist duie Theke kanpp 1,50 Meter hoch. Die Kette ist also nicht geeignet für diesen Job...
ZitatOriginal von Grimaudino
Ehrlich lieber Heinz, jederzeit wieder. Mich hat der Job damals geprägt. Um ein Haar wäre ich Heimerzieher geworden.
ZitatOriginal von doktormarius
Nein. Hauptaufgabe des Zivi ist die Berteung der Theke und der Verkauf von kleinen Speisen und Getränken. Leider ist duie Theke kanpp 1,50 Meter hoch. Die Kette ist also nicht geeignet für diesen Job...
Ich hasse Dich !
ZitatOriginal von Viererkette
Was ist das denn ?
Ausgemachter Unfug von nem tollen Hecht.
überhaupt kein blödsinn - max. 10% verweigern aus gewissensgründen, der rest aus bequemlichkeit
Das System ist halt nicht besonders gut. Hinzu kommt, dass jeder der bei der Musterung war weiß, wie lächerlich der Haufen Bundeswehr ist.
der rest aus bequemlichkeit
Also ich weiß ja nicht wie es heute ist, aber früher gab es Bequemlichkeit in erster Linie bei den Wehrdienstleistern. Die haben sich maximal in der Grundausbildung anstrengen müssen und saßen danach nur nutzlos rum. Zivildienstleister machen dagegen was Nützliches.