Hallo zusammen,
solangsam aber sicher wirds mir zu einsam im C-Block bei uns. Ab und an unterhält man sich mal genervt über das Spiel mit ein paar Leuten, jedoch bleibt es auch bei diesem "kurzen" Wortwechsel. Auswärts fahren ging bisher nur mit ein paar Kumpels, jedoch hat der ein oder andere nicht immer die Lust oder Zeit um fast jedes Wochenende mit zum Spiel zu fahren. (Kann ich nicht verstehen... :D) Dazu kommt nun, dass ich mir sowieso einen Fanclub suchen muss, da ich Inhaber einer JK bin.
Ein weiteres, aber nicht all zu schlimmes Problem scheint meine Herkunft zu sein. Ich wohne zur Zeit in Euskirchen und bin somit einer von wenigen aus der Umgebung, die regelmäßig zum Spiel fahren. Jedoch denke ich nicht, dass Dies ausschlaggebend für meine Suche nach einem Fanclub ist.
Zu meiner Person: Ich bin 19 (fast 20) Jahre jung, kann mich sehr gut anpassen, bin mobil (Auto) und komme, wie oben schon genannt, aus Euskirchen.
Würde mich sehr über ein paar Infos von/zu euren Fanclubs, etc. freuen. Ansprüche möchte ich eigentlich keine stellen, außer das der Club oder die Mitglieder nicht weiter als aus Leverkusen/K*ln/Euskirchen und Umgebung kommt, Freunde von Auswärtsspielen inkl. 18+ sind.
Ansonsten danke ich schon mal für eure Aufmerksamkeit. Werde mal vereinzelt weitersuchen...
Grüße
Daniel
P.S.: Fotos gibts auf Anfrage ... RRRRRRRRRRRR