[Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/3857/mdelsdfbpokalklein.jpg]
DFB Pokal, Bayer04-FCD Duisburg
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/7129/briefmaedels.jpg]
-
Hoffe auf zahlreichre Unterstützung, werde natürlich vor Ort sein
-
Zitat
Original von Webgard
Hoffe auf zahlreichre Unterstützung, werde natürlich vor Ort seinSame here!
Haben wir denn bei den Frauen nen Capo?
-
Dabei !!!!
Wäre doch gelacht, wenn wir die Hütte nicht voll kriegen -
Wenn meine Bereitschaft am Sonntag es zulässt erscheinen wir auch. Obwohl wenn die Mädels ins Finale kommen habe ich ein Problem. Aber bis dahin ist ja noch lange hin.
-
Wollte mal kurz nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, dass bei genug Nachfrage/ erscheinen spontan der C-Block geöffnet wird.
Ich probier grade ein wenig zu überreden...
Mit Unterstützung ist für die Mädels echt was drin
-
Werde wohl auch da sein!
-
wenn so viele leute in die bayarena kommen wie beim spiel der amas gegen münster (ungefähr 10 bayer-fans, die sich auch als bayer-fans zu erkennen gaben) dann gute nacht...
-
Zitat
Original von nezzy
wenn so viele leute in die bayarena kommen wie beim spiel der amas gegen münster (ungefähr 10 bayer-fans, die sich auch als bayer-fans zu erkennen gaben) dann gute nacht...Da war aber auch was parallel.
-
-
Wenn aber so viele kommen, wie beim A-Jugendfinale, dann ist doch super
Ich mein, welche A-Jugend hat mal vor 22.500 Zuschauern gespielt?
-
Bin ebenfalls dabei.
Der Oberrang ist wahrscheinlich nicht offen, oder? -
wir kommen auch
-
ich versuchs auch mal zu schaffen
-
Tach Zusammen,
soeben wurde festgelegt, dass zum Spiel unserer Frauen gegen den
FCR 2001 Duisburg am kommenden Sonntag, den 15. November 2009
(Anstoß: 14.00 Uhr, Stadionöffnung 13.00 Uhr)
an den Countern der Bayer Gastronomie ausschließlich mit BayArena-Card
und Geldkarte bezahlt werden kann.
Es werden ausschließlich die Bereiche A und B im Unterrang geöffnet. -
ich wäre gekommen wenn der Oberrang offen wäre...nur um mal da gewesen zu sein. so eher nicht =(
-
btw zählt die DK auch für die Frauenspiele?
-
Zitat
Original von Webgard
btw zählt die DK auch für die Frauenspiele?ich habe glaube ich heute oder gestern abend eine mail bekommen, die glaube ich an alle fanclubdauerkarteninhaber raus ging....
mit den eintrittspreisen.
von daher würde ich mal sagen, nein -
Zitat
Original von Scream
ich habe glaube ich heute oder gestern abend eine mail bekommen, die glaube ich an alle fanclubdauerkarteninhaber raus ging....
mit den eintrittspreisen.
von daher würde ich mal sagen, neinFür Bundesliga ja, Pokal nein, da die Einnahmen wir bei den Männern geteilt werden und die Duisburger dann wohl sauer wären wenn es heißen würde: 0/2.
-
Bin wohl auch dabei, obwohl ich abends noch auf ein konzert gehe, Leverkusen geht vor
-