DFB Pokal, Bayer04-FCD Duisburg

• Zitat

Original von Maddin
    Kennen niemanden, der sich Karten im Vorverkauf geholt hab. Aber ich rechne mal nicht damit, dass morgen ausverkauft ist :LEV14

Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. Natürlich wird es nicht sooo voll. Frage kam nur rein interessehalber, um mal nachzuhören ob es bisher einen Stand der Dinge gibt. Wäre ja lustig, wenn bisher so 100 Karten abgesetzt wurden. VVK ist bei sowas tatsächlich vollkommen unnötig.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Werde gleich auch mal zum Frauen Fussball gehen,denke mal,dass das normalerweise eine klare Sache für Duisburg wird und bin mal gespannt,wieviel Zuschauer kommen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Steht zur Halbzeit 0:1 für Duisburg...

Die K***** Frauen führen 0:3 in Wattenscheid, Turbine Potsdam führt dagegen zur Halbzeit(!!) 7:0

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

• tolles Spiel unserer Mädels
    2 Standardsituationen 2 Tore
    1 Eckball, 1 eigentlich unnötiger aber berechtigter Elfmeter
    Bayer 04 sehr Zweikampfstark, leider wenig erfolgreich ab 20m vor dem Duisburger Tor. In meinen Augen waren unsere Mädels mindestens gleichgut, wenn nicht sogar besser. Leider entscheiden nunmal die Tore.
    Wirklch tolle Leistung, verdientes Uffta nach dem Spiel
    :LEV3 :LEV2 :LEV5 :LEV2 :LEV3

• 3000 ist auch im Stadion gesagt worden.Schade Bayer hat ordentlich gespielt,direkt nach 1Minute den Pfosten durch Schwab getroffen.Nach gut 70Minuten merkte man, dass deutlich die Kraft nach gelassen hat.
    War das erste mal beim Frauenfussball und fand es ganz ordentlich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• War wirklich lustig und hat Spaß gemacht ^^
    Support war da, Uffta nachm Spiel durch Lynn Mester... was will man mehr ^^ Und dazu ham sie sich auch wirklich wacker geschlagen gegen die hoch gelobten und gejubelten Duisburgerinnen. Klassenunterschied? Nicht gesehen.

Wir sind stolz, auf uns're Frau'n, Leverkusen! :D

• Zitat

Original von Dragonskull
    Und dazu ham sie sich auch wirklich wacker geschlagen gegen die hoch gelobten und gejubelten Duisburgerinnen. Klassenunterschied? Nicht gesehen.

Ohne die Leistung der Bayer 04-Mädels schmälern zu wollen, muss man allerdings anmerken, dass Duisburg nicht in Bestbesetzung, sondern mit der 2. Garde gespielt hat.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Neben dem (Vor)Finale in Berlin für mich der 2. Live-Kick im Frauenfußball. Die Duisburgerinnen hatten zwar ein deutliches Chancenplus, hätten aber mit einem möglichen 1:0 in der 1.Minute Probleme bekommen können. Bei uns ist mir besonders die Nr.19 (leider ist mir der Name entfallen) fussballerisch aufgefallen, sowie der läuferische und kämpferische Einsatz des ganzen Teams. Nach vorne ging in Hz. 1 recht wenig, da wurde später präziser gespielt. Leider kam dann der Elfer für Duisburg dazwischen.

• Zitat

Original von portello
    Neben dem (Vor)Finale in Berlin für mich der 2. Live-Kick im Frauenfußball. Die Duisburgerinnen hatten zwar ein deutliches Chancenplus, hätten aber mit einem möglichen 1:0 in der 1.Minute Probleme bekommen können. Bei uns ist mir besonders die Nr.19 (leider ist mir der Name entfallen) fussballerisch aufgefallen, sowie der läuferische und kämpferische Einsatz des ganzen Teams. Nach vorne ging in Hz. 1 recht wenig, da wurde später präziser gespielt. Leider kam dann der Elfer für Duisburg dazwischen.

Nr.19 Schwab

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Aha. Stark am Ball und mit ausgesprochen guter Athletik die Frau.

Zitat

...muss man allerdings anmerken, dass Duisburg nicht in Bestbesetzung, sondern mit der 2. Garde gespielt hat.

Hm, tatsächlich?..ganz schön frech (oder selbstbewusst) bei einem KO-(Auswärts)Spiel.