was seid ihr alle fies
Testspiele D - Chile 14.11.2009 20.30 Köln und D - Elfenbeinküste 18.11.2009 20.45 Gelsenkirchen
-
-
-
Zitat
Original von B-Freak
Westermann und Neuer...Was holt man auch Schalker in die Nationalelf.
[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s37/smilies-5735.png]
-
Das hätte ich eher Wiese gegönnt als Neuer aber sah lustig aus
-
ich finde schweinsteiger schon seit mehreren länderspielen nicht gut.
-
Zitat
Original von Grimaudino
was seid ihr alle fiesTatsachen sind Tatsachen
-
Zitat
Die Ergänzung "in der Nationalmannschaft" ist eigentlich nicht nötig
-
-
Kuriositätenkabinett
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ich will mal eine neuen Streitpunkt "eröffnen". Mit einer Frae, die ich aber absolut ernst meine: Findet ihr, Schweinsteiger ist besser, als Castro oder auch Kroos?!Zur Zeit sind sowohl Castro als auch Kroos besser in Form, die Bayernspieler hingegen stecken allesamt in ner Formkrise.
Ändert nix daran, dass Schweinsteiger in der Nationalmannschaft schon viel viel gezeigt hat und durch seine etlichen Länderspiele völlig zurecht den Vorzug genießt.Castro und Kroos sind wie gesagt gut in Form, über längeren Zeitraum starke Leistungen gezeigt haben sie jedoch beide noch nicht. (Damit mein ich auch mal ne ganze Saison...)
Kroos braucht noch einige Zeit, Castro könnte eienr der nächsten Kandidaten sein, wenn er die Form beibehält.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ich will mal eine neuen Streitpunkt "eröffnen". Mit einer Frae, die ich aber absolut ernst meine: Findet ihr, Schweinsteiger ist besser, als Castro oder auch Kroos?!Zurzeit ist jeder besser als Schweinsteiger.
Hoffentlich kommt gleich der Marin oder Hunt.Zu Kroos. Den würde ich Zeit lassen. Der ist definitiv noch nicht so weit wie ich finde.
Aber der Castro ist mMn eine echte Alternative rechts hinten.
Boateng ist in der IV einfach besser aufgehoben. -
-
Kuriosität?
Für mich ist dass einfach ein derber Fehler von Neuer...Wenn er ihm den Ball da hinspielt, kann er den genauso aufs Knie bekommen, mitnehmen und reinhämmern.
Dann ist es der klassische Riesenbock. -
Zitat
Original von EssVauuBee
Zurzeit ist jeder besser als Schweinsteiger.
Hoffentlich kommt gleich der Marin oder Hunt.Zu Kroos. Den würde ich Zeit lassen. Der ist definitiv noch nicht so weit wie ich finde.
Aber der Castro ist mMn eine echte Alternative rechts hinten.
Boateng ist in der IV einfach besser aufgehoben.Lahm und Castro als Aussenverteidiger ist für mich ein Tick zu offensiv...Der Boateng bleibt brav hinten. Ich bin mir nicht sicher das Castro so eine Rolle einnehmen kann. Beck ist auch ein konservativer
-
Logo ist das n Neuer-Fehler, er hat den Ball nicht richtig getroffen, glaube kaum er wollte den flach klären.
-
Meiner Meinung nach geht das Tor auf Westermanns Kappe, aber gut.
Schade dass das nicht Wiese passiert ist. Der Neuer ist im Gegensatz zu dem noch sympathisch! -
Mh, Boateng ist und bleibt für mich ein guter Innenverteidiger. Den würde ich lieber neben Mertesacker sehen.
-
da emphiehlt sich keiner der beiden heute abend.
gut für rené ... -
Zitat
Original von bigbosscalli
Lahm und Castro als Aussenverteidiger ist für mich ein Tick zu offensiv...Der Boateng bleibt brav hinten. Ich bin mir nicht sicher das Castro so eine Rolle einnehmen kann.Ok, darüber lässt sich dann auch nochmal streiten, aber Beck ist doch auch etwas offensiver oder?
Fakt ist aber, dass der Boateng in den ersten beiden Spielen ziemlich ungestühm zu Werke ging. Und die Stelle rechts Hinten bleibt wohl weiterhin unsere "Schwachstelle".
-
Neuer hat wirklich links und rechts und über dem spieler massig Platz das ding weg zu kloppen ... er schiesst ihn so an, das er sich nicht mal gegen das Tor wehren konnte :X
Neuers ding, ganz bittere Pille - aber im Prinzip sowieso egal ...
Dann kommt er halt als Nr.3 hinter Adler & Wiese mit .Nach Enkes tod, gibts fuer mich gar keine Diskussion mehr um die Nummer 1 ... ich selbst haette sogar Enke lieber als Nr.1 2010 gesehn, aber jetzt ... die beiden flachpfeifen werdens 100% nicht
-
Mr. Adler, wo ist die Brille?
-
Zitat
Original von Nordisch
Mr. Adler, wo ist die Brille?Der trägt wieder Kontaktlinsen.
-