So ist recht...erst den Gegner schwächen und dann eiskalt zuschlagen..
Spaß beiseite, hoffe, es ist nix schlimmes beim Torwart. Scheint aber wohl wieder zu gehen...
So ist recht...erst den Gegner schwächen und dann eiskalt zuschlagen..
Spaß beiseite, hoffe, es ist nix schlimmes beim Torwart. Scheint aber wohl wieder zu gehen...
Kieß!
Den Scorer-Punkt hat der Kieß schon mal sicher...
Und dreckig hat sich die Wutz auch schon gemacht. Wenn das die Mami erfährt....
Toooooor !
Kies macht aber schon guten Dampf da vorne
ZitatOriginal von Mucki
Den Scorer-Punkt hat der Kieß schon mal sicher...
Den Schwalben-Punkt auch.
ZitatOriginal von BigB
ZitatOriginal von BigB
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig.
Ja ne ist klar, dass das von Dir kommt
ZitatOriginal von BigB
Schwalbe würd ichs nich nennen. Legt den Ball zurück und ihn legts dabei hin. Sah für mich nicht nach Absicht aus-
Er wollte nichts anderes haben. Schon vor dem Kontakt mit Demel sinkt er zu Boden.
Mal die Vereinsbrille absetzen und die Wiederholung schauen.
ZitatOriginal von BigB
Er wollte nichts anderes haben. Schon vor dem Kontakt mit Demel sinkt er zu Boden.
Mal die Kieß-Hass-Brille absetzen und genau hinschauen... du Vollhorst!
Kieß rutscht weg und Demel trifft ihn dabei am Bein. Weder Schwalbe noch Elfmeter!
von keinem andern kann das kommen !
ZitatOriginal von BigB
Setz einfach Du einfach mal ne Brille auf und sei mal objektiv,man braucht keinen Elfer geben,aber eine Schwalbe war es auch nicht.
Von Anderen Objektivität fordern,fang mal bei Dir selber an,bevor Du hier Andere belehren willst.
Hmm... Wayne?
BigBescheuert: Ruf mal Hernn Löw an, vielleicht tut er dir den gefallen nd wechselt deinen Schatz Bruno Labbadia nochmal ein.
ZitatOriginal von B-Freak
Kieß rutscht weg und Demel trifft ihn dabei am Bein. Weder Schwalbe noch Elfmeter!
Damit kann ich mich anfreunden.
ZitatOriginal von Bettina1904
von keinem andern kann das kommen !
War doch eh klar
Elfer hätte vielleicht nicht jeder gegeben, aber ne Schwalbe ?
Lieber BigB, schau Dir nochn einmal die Zeitlupe an !
ZitatOriginal von BigB
Unter anderen Voraussetzungen wäre da wohl mehr los.
Vor zwei Wochen waren gerade mal 13000 Tickets verkauft, also vor Enkes Tod. Bei den Preisen die da für solche Testspiele verlangt werden wundert mich das nicht... Die Sache mit Enke trägt sicher auch noch dazu bei, aber das ist nicht der auschlaggebende Punkt...
Wie geil, der Reporter: "Podolski hat in den ersten 20 Minuten schon mehr Bälle bekommen als in der ganzen Saison beim 1.FC Köln!"
ZitatOriginal von turtle 04
Ich find die überragend!
Also ich finde die ernsthaft total super!!!
Kiessling ist ja auch für seine Schwalben berühmt. Mein Gott ich staune immer wieder was BigB für ein wahnsinniger Dummschwätzer ist.
Btw. sehr sympathische Gesten von der Elfenbeinküste